Transferpolitik. Wie bewertet Ihr sie?

Wie bewertet Ihr bisher die Transferpolitik? (Schulnoten)

  • 1

    Stimmen: 11 19,6%
  • 2

    Stimmen: 40 71,4%
  • 3

    Stimmen: 5 8,9%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Nebenbei, Baumjohann kann ja auch portugiesisch - jetzt macht der Transfer auch noch mehr Sinn
default_icon_wink.gif




Wenn man die bisherigen Leistungen aus den Pflichtspielen zugrunde legt, sind die diesjährigen Transfers mit wenigen Ausnahmen absolut top, manche davon zwar noch nicht zu bewerten, aber das ist bei vielen nur eine Frage der Zeit:



Alushi: 2,5

Zuck: 2

Baumjohann: 4

Bunjaku: 1,5

Idrissou: 2,5

Micanski: 4



Hohs: - -> Gute Nr2 nach Testspieleindrücken

Amri: - -> Wird wohl keine Rolle spielen

Azaouagh: - -> In gesundem Zustand über Kurz oder Lang im Team!

Nsor: - -> Seine Variabilität macht ihn sehr wertvoll

Riedel: - -> Echte Alternative für Dick

Torrejón: - -> Über Kurz oder Lang im Team!

Hajri: - -> Eher wichtig fürs Mannschaftsklima
 
Bei Formschwankungen von Fortounis, Alushi, Borysiuk oder Baumjohann
default_icon_wink.gif
Eventuell auch nur als 11. oder 12. Feldspieler - ähnlich wie Zuck gerade.



Wenn man ihn im Training sieht, dann ist er - wie Vermouth - ein sehr ballsicherer und technisch starker Spielertyp, der momentan perfekt in dieses Mittelfeld passen würde.
 
Oben