[Tippthread] 1. FCK - FSV Frankfurt

Tipp: FCK - FSV Frank.

  • 4:1

    Stimmen: 4 5,4%
  • 3:0

    Stimmen: 13 17,6%
  • 3:1

    Stimmen: 13 17,6%
  • 2:0

    Stimmen: 15 20,3%
  • 3:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

    Stimmen: 10 13,5%
  • 1:0

    Stimmen: 6 8,1%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 7 9,5%
  • 2:2

    Stimmen: 1 1,4%
  • 1:1

    Stimmen: 2 2,7%
  • 0:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:2

    Stimmen: 3 4,1%
  • 2:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:4

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg FSV

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Ich glaub wenn wir heute knapp verlieren kommen hier einige auf den Boden der Realität zurück. Man sollte keine Mannschaft in der zweiten Liga unterschätzen, da kann immer alles passieren.



Ich tippe wie immer gegen den FCK, das bringt uns am meisten Glück
default_smile.png
 
Da sieht man wieder mal wie die Realität aussieht:wink: Bei manchem Tipps kann ich nur den Kopf schütteln, auch wenn die nicht alle so ernst gemeint waren:wink:
 
Da sieht man wieder mal wie die Realität aussieht:wink: Bei manchem Tipps kann ich nur den Kopf schütteln, auch wenn die nicht alle so ernst gemeint waren:wink:


Na ja. Zumindest einige wären ja ganz gut hingekommen, wenn so 1, 2 oder gar alle 3 Aluminiumtreffer dazu gekomen wären. Aber: Scheiß de Hund druff! Hauptsache 3 Punkte:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:
 
Hätte, wenn und aber. Wenn ich aber sachen lese wie "Wir hauen die weg" sind wir auf dem besten Weg wieder zu übertreiben. aber solange das nicht auf die mannschaft übergreift ist das noch ok.
 
@ Marcio: Ich glaube, bei Tipps ist oft auch einfach mehr der Wunsch als der Glaube im Spiel.
default_wink.png
Viele hatten wohl einfach die Hoffnung, wieder so viele Tore wie gegen Pauli zu sehen - ich will das gar keinem verübeln! Ich hab insgeheim auch gehofft, allerdings wusste ich auch, dass das gestern keine einfache Aufgabe wird. Hat man ja gesehen. Was ich gestern aus Fansicht scheiße fand, war die übertriebene Euphorie und Feier nach dem 1-0 ne halbe Stunde vor Spielende ... die Schalparade z.B. war zum völlig falschen Zeitpunkt gewählt - kein Wunder, dass der Ausgleich fiel! Der lag ohnehin in der Luft, weil wir über längere Phasen nie richtig ins Spiel kamen...
 
Eben. Zudem wird so der Druck auf die Mannschaft nur zusätzlich erhöht. Da wird dann schnell vergessen wo wir letzes jahr noch waren. Hoffe, dass dann bei ner heimniedelrage nicht wieder alles in Grund und boden gepfiffen wird.7Siege am Stück, das ist schon ne Hausnummer.
 
Oben