Tipp: Union - FCK (13. Spieltag)

Tipp: Union Berlin - FCK

  • 4:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:0

    Stimmen: 1 2,2%
  • 3:2

    Stimmen: 1 2,2%
  • 2:1

    Stimmen: 2 4,4%
  • 1:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg Union

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:2

    Stimmen: 1 2,2%
  • 1:1

    Stimmen: 6 13,3%
  • 0:0

    Stimmen: 1 2,2%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 7 15,6%
  • 1:2

    Stimmen: 6 13,3%
  • 2:3

    Stimmen: 3 6,7%
  • 0:2

    Stimmen: 7 15,6%
  • 1:3

    Stimmen: 8 17,8%
  • 0:3

    Stimmen: 1 2,2%
  • 1:4

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Hehe lustig - unabhängig von den beiden anderen 2-3-Tipps, die hier die Runde machen, habe ich auch auf dieses Ergebnis getippt. Ist und war reine Gefühlssache. Vielleicht steckt ja mehr dahinter?
default_icon_cool.gif
default_wink.png




Ich glaub auf jeden Fall an die Jungs und einen Auswärtssieg!
 
Kurze Frage - wíeso sollen wir 2-3 Gegentore bekommen?

Habt ihr euch mal unsere Tordifferenz angeschaut? Höchst unwahrscheinlich.



Mein Tipp: 1 : 5 für lautern.
default_icon_cool.gif
 
Ich glaube, das wird ne ganz enge Kiste mit dem besseren ende für Union.

Die Punkte müsssen wir uns wohl woanders holen. Aber auch egal, wir machen das schon.
 
Kurze Frage - wíeso sollen wir 2-3 Gegentore bekommen?
Habt ihr euch mal unsere Tordifferenz angeschaut? Höchst unwahrscheinlich.



Mein Tipp: 1 : 5 für lautern.
default_icon_cool.gif


Ja, weil das ein ganz anderes Spiel wird!
default_wink.png
Nach dem Spiel werden wir schlauer sein.
default_smile.png
 
Mein Tip lautet 2:2

Ich denke Union hat nach der Niederlage beim KSC etwas gut zu machen. Ein Sieg wäre natürlich umso schöner, aber es dürfte ein hartes Stück Arbeit werden.
 
Glaube nicht, dass die Marschroute auf Teufel komm raus ein Dreier sein wird, Mandjeck sprach heute ja auch von "mindestens einem Punkt".



Denke, es gibt ein 0-0.
 
Big Game. Bisher haben wir uns in diesen Spielen nicht mit Ruhm bekleckert, doch gegen die scheinbar Großen bestanden. Allerdings galube ich, daß U-Bahn Bahrain überschätzt und die Luft raus ist .... die packen wir!
default_icon_twisted.gif
 
3:1 Sieg für uns hab ich auch.



Berlin wird zu Hause auch daran interessiert sein, dass Spiel mitzugestalten. Das liegt uns ( s. Pauli) Also denke ich dass wir durch Nemec in Führung gehn (Vorlage Mandjeck). das 2:0 für uns aus ner Ablage von Nemec und Mandjeck schließt trocken unten rechts ab.

2:1 kurz vor der Pause durch nen dummen Freistoß.

Ab der 70ten macht Union dann auf und in der 80ten macht Mandjeck auf- wieder- Vorlage Nemec den Sack zu.

Jo, dass wird das Spiel von Nemec und Mandjeck!

Ok, nich ganz ohne berücksichtigung meiner kicker- Elf, aber ich glaub gegen das Ergebnis hat keiner von euch was
default_smile.png
 
Oben