Tipp: Rostock - FCK (15. Spieltag)

Tipp: Rostock - FCK

  • 4:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

    Stimmen: 3 6,1%
  • 1:0

    Stimmen: 1 2,0%
  • anderer Sieg Rostock

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:2

    Stimmen: 4 8,2%
  • 1:1

    Stimmen: 14 28,6%
  • 0:0

    Stimmen: 2 4,1%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 6 12,2%
  • 1:2

    Stimmen: 8 16,3%
  • 2:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:2

    Stimmen: 5 10,2%
  • 1:3

    Stimmen: 5 10,2%
  • 0:3

    Stimmen: 1 2,0%
  • 1:4

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Auswärtssieg!



0:2



Mit diesem Tipp hat das in den vergangenen Spielen prima geklappt!
default_wink.png




Torschützen: Rodnei und Nemec
 
Ich sag en 0:0



Rostock wird mauern weilse meinen, sie würden direkt die nächste Packung bekommen und wir kommen einfach nicht durch, wird wohl ein Krampfspiel.



(Mit Option auf 1:0 für den Glücklicheren
default_tongue.png
)
 
Rostock ist sehr schwach bei Standards, das wird uns zu gute kommen. Hab das letzte Spiel von denen gesehen, Zuordnung bei Ecken ist nicht vorhanden. Mit bisschen Glück hauen Amedick und Rodnei denen schon allein 2-3 Dinger rein.



3 Punkte in Rostock sollten drin sein, mit denen hammer noch ne Rechnung offen.
 
Ich tipp nur 1:1 irgendwie glaub ich, dass uns vielleicht auch etwas das Glück und die Durchschlagskraft fehlen wird für einen weiteren Sieg.

Aber von mir aus kann mein Tipp auch gerne falsch sein, wenns in die richtige Richtung geht...
 
Das wird das schwerste Spiel der gesamten Saison ! Unangenehmer Gegner , scheiß Wetter und keine gute Statistik in Rostock. Im Meisterjahr 1998 ein glückliches 2:2 und vor ein paar Jahren gabs auch mal einen Auswärtsdreier mit Halil Altintop und Silvio Adzic, glaube 4:2 ging es damals aus.Es wird also Zeit !



0:1 Jendrisek

0:2 Bugera

1:2 Barthels

1:3 Nemec
 
Ich sag auch 2:0.

Nemec nickt einen rein, und de Amedick auch. schwups, und schon überwintern wir auf nem Aufstiegsplatz!



olé rot-weiß, so laaft die g´schicht!
 
Hab auf 1-1 getippt, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir unseren Vorsprung womöglich weiter ausbauen, obwohl wir wirklich das derzeit stärkste Kollektiv der Zweiten Liga haben und jeden schlagen können.

Zweckpessimismus?
default_icon_confused.gif


Wenn wir dann gegen Koblenz wieder dreifach nachlegen, und je nach dem wie der Spielverlauf ist, könnte ich mich mit einem Punkt aus Rostock auch anfreunden.

Ich hoffe natürlich auf den nächsten Dreier, aber einfach sieht anders aus! Die liegen uns einfach nicht wirklich, vor allem in Rostock zu spielen ist eine echte Herausforderung!
 
So ein Einbruch wie vorige Serie gibt es diesmal nicht ( Koblenz,Rostock).

Im Moment spielt der beste FCK seit 5 Jahren.In der Pause muß unbedingt ein Knipser kommen. Mag mir gar nicht ausdenken,wenn 2 Stürmer noch ausfallen würden,wie beim HSV.
 
Bescheidenheit ist eine Zier, sagte der Taube zum Blinden, daraufhin der Blinde:"Wo bist Du, damit Du mich ein Stück tragen kannst."



Ich glaube das wird schwieriger als gedacht: nach 10 Stunden Busfahrt die Trombose aus den Socken geschüttelt, im Ostseewind den tiefgefrorenen Rasen pflügen und dann noch gwinnen gegen verzweifelte Koggen? Punkt reicht.
 
Oben