Tipp: Koblenz - FCK (7. Spieltag)

Tipp: Koblenz - FCK

  • 4:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0

    Stimmen: 1 1,2%
  • 3:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:0

    Stimmen: 1 1,2%
  • 3:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

    Stimmen: 6 7,2%
  • 1:0

    Stimmen: 1 1,2%
  • anderer Sieg Koblenz

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:2

    Stimmen: 8 9,6%
  • 1:1

    Stimmen: 15 18,1%
  • 0:0

    Stimmen: 1 1,2%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 6 7,2%
  • 1:2

    Stimmen: 17 20,5%
  • 2:3

    Stimmen: 2 2,4%
  • 0:2

    Stimmen: 10 12,0%
  • 1:3

    Stimmen: 12 14,5%
  • 0:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:4

    Stimmen: 1 1,2%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 2 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    83
tippe auf ein 1:1 wird denk ich ziemlich eng...koblenz wird sich richtig ins zeug legen um uns zu ärgern und um seine serie zu behalten.
 
Ich hoffe auf einen knappen 1:0 Sieg für unsere Mannschaft.



@jonny86: Du musst dann auch noch den Button anklicken
default_icon_wink.gif
 
sorry, habe aber auf 2:1 für Koblenz getippt, die erste Niederlage der Saison!!! Irgendwie wird mit das sonst zu unheimlich...^^



Hoffentlich beweist die Mannschaft am Sonntag was für einen Mist ich da gerade getippt habe
default_wink.png
 
Ich hab vor diesem Spiel wahnsinnig Angst, denn ich denke das es sehr sehr eng wird.

Denke eine Niederlage könnte durchaus drin sein.

Bin und bleibe aber optimistisch und tippe, bzw hoffe das wir souverän mit 3:1 gewinnen.

Tore: 0:1 Jendrisek(8.)

0:2 Dzaka(23.)

0:3 Amedick(44.)

1:3 Kuqi(90.)
 
1:1 mehr als ein unentschieden is leider nicht drin :/



lasse mich aber gern eines besseren Belehren und wir fahren da mit 3 Punkten wieder nach Hause
default_smile.png
das Tor für uns macht Hesse.
 
1-0 für uns! Auf jeden Fall ein Sieg!!

Die hamn gesehn, dass es es gegen vermeindlich schwächere viel Kampf bedarf! Mit dem "glücklichen" Sieg gegen Frankfurt geben die jetzt wieder 100%
 
1-0 für uns! Auf jeden Fall ein Sieg!!
Die hamn gesehn, dass es es gegen vermeindlich schwächere viel Kampf bedarf! Mit dem "glücklichen" Sieg gegen Frankfurt geben die jetzt wieder 100%



@RC: Du hast aber 1:0 für Koblenz getippt
default_icon_mrgreen.gif


Da liegt der Kollege schnokes aber richtig!



Also, RexC., wenn du willst, kann ich deine Stimme umsortieren (dein Nick wird zwar dann immer noch bei 1:0 angezeigt, aber die Stimme wird bei 0:1 gezählt. Mehr geht halt nicht).
 
Da liegt der Kollege schnokes aber richtig!


Also, RexC., wenn du willst, kann ich deine Stimme umsortieren (dein Nick wird zwar dann immer noch bei 1:0 angezeigt, aber die Stimme wird bei 0:1 gezählt. Mehr geht halt nicht).


oh shit
default_icon_mad.gif
:-x:-x

Ja bitte änder das!

Danke



P.S. mir ging die ganze Zeit das Lied im Kopf rum: "HEIMSPIEL IN KOBLENZ, WIR HABEN HEIMSPIEL IN KOBLENZ...
default_wink.png
 
@ schnokes




Ich hoffe auf einen knappen 1:0 Sieg für unsere Mannschaft.


@jonny86: Du musst dann auch noch den Button anklicken


schon klar, aber als ich meinen post gemacht hab, is der thread wohl gerade eröffnet worden und es war noch kein button zum anklicken da
default_wink.png
 
denke, es wird die erste saisonniederlage.



da ich aber keinen urlaub mehr habe und irgendwie auf meiner koblenzer arbeitsstelle erscheinen muss,hoffe ich auf ein 8:0 für uns.
 
tippe auf den nächsten sieg. da koblenz aber zu den stärkeren gegnern bisher gehört und sicher stärker als ing, pauli & frankfurt ist, wirds wieder sehr knapp. 2:1 für uns.



tore für uns: jendrisek & ziemer (der braucht mal wieder nen treffer), tor koblenz: mir egal.
 
ach mist schon wieder falsch herum getippt sollte natürlich 2:0 für uns sein
default_icon_mad.gif
:-x:-x
 
Ich sage mal nen gepflegtes 1:1. Frühes Tor für uns und kurz vor Schluss knallt es noch einmal durch nen eigenen fehler.

Aber da die Konkurenz von Platz 14-18 auch patzt bleibt es ohne großen Folgen
default_wink.png
 
Oben