Tipp: Karlsruher SC - FCK (24. Spieltag)

Wie geht's aus?

  • 4:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:0

    Stimmen: 2 3,3%
  • 3:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg Karlsruhe

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:2

    Stimmen: 1 1,7%
  • 1:1

    Stimmen: 6 10,0%
  • 0:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 9 15,0%
  • 1:2

    Stimmen: 6 10,0%
  • 2:3

    Stimmen: 2 3,3%
  • 0:2

    Stimmen: 18 30,0%
  • 1:3

    Stimmen: 7 11,7%
  • 0:3

    Stimmen: 7 11,7%
  • 1:4

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 2 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
denk das wir ein ganz schweres spiel. entweder das gibt ein hart umkäpftes Spiel oder wie ballern die voll weg. Hoff ja auf letzteres
default_smile.png
 
Ich vermute, dass dies unser schwerstes Spiel der Rückrunde wird... 11 Karlsruher werden den eigenen 16m-Raum bevölkern und zuzementieren.
 
0:2 habe ich getippt.

Geht aber 0:3 aus.



Also jedenfalls fast immer dann, wenn ich 2:0 für uns tippe...
default_wink.png
 
Ich vermute, dass dies unser schwerstes Spiel der Rückrunde wird... 11 Karlsruher werden den eigenen 16m-Raum bevölkern und zuzementieren.


Naja, ich weiß nicht ... die Karlsruher sind eigentlich keine Mannschaft, die ausschließlich hinten drin steht. Dazu ist ihre Abwehr auch viel zu schlecht.

Ich gehe davon aus, dass sie - ähnlich wie im Hinspiel - ordentlich mitspielen werden, halt das, was sie können, aber insgesamt der letzte Tick (auch im letzten Pass) fehlt. Wir nutzen ihre Fehler gnadenlos aus und sichern uns den Auswärtssieg.
default_icon_twisted.gif
 
ich glaub nach Mo is bei uns der Knoten geplatzt unnd wir spielen munter auf.

Ich tippe auf einige Tore. Wer sie macht, mir egal!

Hauptsache Sieg
default_smile.png
 
Ich denke nicht, dass wir mit dem KSC irgendwelche Probleme haben. Die 0 wird hinten auf jeden Fall stehen... und vorne machen wir mind. 2 Buden. Sidney "The Unstoppable" Sam wird schon dafür sorgen.
 
1:2 Auswärtssieg und die nächsten 3 Punkte auf unserem Konto
default_smile.png




1:0 Iashvili

1:1 Jendrisek

1:2 Rodnei
 
Unsere Freunde aus Nahost führen 2-0,



88. Min. 2-1 Jendrisek

91. Min. 2-2 Lakic

94. Min. 2-3 Sam mit Foulelfmeter, welcher keiner war und außerdem außerhalb des Strafraums, Schiri gibt ihn trotzdem, Ball war beim Elfer knapp nicht hinter der Linie, aber Seitenschiri erkennt auf Tor.



Träum
default_icon_mrgreen.gif
 
Im Derby ist alles drin, aus sportlicher Sicht wäre ich mit einem 2-2 zufrieden, da ich den Grundstein für einen möglichen Aufstieg in unseren noch verbleibenden 6 Heimspielen sehe.
 
Es wird schwer. In einem Derby ist bekanntlich alles möglich. Trotzdem denke Ich das sich der Favoritt durchsetzen wird.



Mein Tipp 2:0



Das 1 Tor nach einem Standart von Bugera, durch eienn Kopfall von Rodnei oder Amedick



Das 2 Tor eventuell nach einem Konter durch Jendrisek, Sam oder Lakic
 
Oben