Tipp: Fürth - FCK (5. Spieltag)

Tipp: Fürth - FCK

  • 4:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:1

    Stimmen: 2 1,8%
  • 2:0

    Stimmen: 2 1,8%
  • 3:2

    Stimmen: 4 3,5%
  • 2:1

    Stimmen: 11 9,6%
  • 1:0

    Stimmen: 1 0,9%
  • anderer Sieg Fürth

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:2

    Stimmen: 15 13,2%
  • 1:1

    Stimmen: 20 17,5%
  • 0:0

    Stimmen: 1 0,9%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 1 0,9%
  • 0:1

    Stimmen: 8 7,0%
  • 1:2

    Stimmen: 27 23,7%
  • 2:3

    Stimmen: 10 8,8%
  • 0:2

    Stimmen: 1 0,9%
  • 1:3

    Stimmen: 8 7,0%
  • 0:3

    Stimmen: 1 0,9%
  • 1:4

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 2 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Bin etwas skeptisch ob wir morgen mit einem bzw. vielleicht sogar drei Punkten aus der Partie gehen können. Habe deswegen (Schande über mein Haupt) auf ein 2:1 für Greuter Fürth getippt, weil die Mannschaft von Möhlmann sehr heimstark ist und mit Allaguj einen Stürmer in seinen Reihen hat, der ein ständiger Unruheherd ist.

Aber mal sehen, sollte ich von Seiten unserer Jungs doch überrascht werden, hätte ich natürlich nix dagegen
default_biggrin.png
 
Also ich würde mit der Einstellung von Huub Stevens angehen: Die 0 muss stehen. Vielleicht daher eher etwas defensiver Aufstellen:


--------------------------Sippel------------------------

--Kotysch/Lamprecht----Moussa---Amedick----Schönheim

---------------------Demai----Bellinghausen-------------

-----Dick----------------------------------Paljic--------

----------------Hesse---------------Jendrisek-----------



Ein Konter sitzt. 1:0!


lamprecht muss links spielen,dick rechts hinten und sam im rechten mttelfeld,ansonsten ok
 
Mit Sicherheit wird das morgen ein sehr schweres Spiel.



Tippe auf ein 2:1 für Fürth, hoffe aber auf ein 2:2.



Hoffentlich steht unsere Abwehr morgen gut, ansonsten können wir das ein oder andere Gegentor befürchten...
 
So, wir fahren jetzt los in Richtung Fürth, hoffe wir kommen mit was zählbarem wieder heim, habe auf ein 2:2 getippt.
 
Also irgendwie kann ich mich mit "in Fürth kann man mal verlieren", "wäre kein Beinbruch", "wäre auch mit einem Unentschieden schon zufrieden" nicht so recht anfreunden.



Ich bin zwar nicht vom Wahnsinn gepackt oder hypereuphorisch, aber so 3 Punkte in Fürth sind durchaus drin. Unsere Jungs sind zur Zeit als Kollektiv einfach bärenstark. Mit der nötigen Portion Selbstvertrauen und einem kräftigen Schluck "rote Teufel" ist das machbar.



Schon alleine deswegen, um den Null-Fümfern zu zeigen wie das in Fürth geht...
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
 
Also: Heute ist doch wirklich alles drin!
Denk ich auch - im Februar hat's auch gelangt für uns. Warum heute also nicht? Die haben gefährliche Stürmer, also hauen die uns 2 rein. Wir haben aber auch gefährliche Stürmer und die bessere Verteidigung, also schießen wir mindestens ein Tor mehr. Zittersieg zum 2:3 für uns also. Hoffe ich mindestens mal.
 
seht ihr,wie ichs gsagt hab:





------Jendrisek----------Hesse---------

---Paljic---------------------Sam------

-----Bello----------------Demai--------

--Lamprecht--Ouattara--Amedic----Dick-

----------------Sippel----------------
 
AndFCK, Aufsteiger 2008, B.Wendt, betzeweini, easytiger1976, Flörchi, Fussballgott87, Josh-Simpson, Natzguhl, paelzer, playerred, Sattler2611, Timmy1992



unsere tippkönige^^



hgw
 
Oben