Tipp: Fürth - FCK (5. Spieltag)

Tipp: Fürth - FCK

  • 4:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:1

    Stimmen: 2 1,8%
  • 2:0

    Stimmen: 2 1,8%
  • 3:2

    Stimmen: 4 3,5%
  • 2:1

    Stimmen: 11 9,6%
  • 1:0

    Stimmen: 1 0,9%
  • anderer Sieg Fürth

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:2

    Stimmen: 15 13,2%
  • 1:1

    Stimmen: 20 17,5%
  • 0:0

    Stimmen: 1 0,9%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 1 0,9%
  • 0:1

    Stimmen: 8 7,0%
  • 1:2

    Stimmen: 27 23,7%
  • 2:3

    Stimmen: 10 8,8%
  • 0:2

    Stimmen: 1 0,9%
  • 1:3

    Stimmen: 8 7,0%
  • 0:3

    Stimmen: 1 0,9%
  • 1:4

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 2 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    114
1:0 Sieg, Torschütze: Samy Deluxe
default_icon_smile.gif
 
Hab mal 3:2 für Fürth getippt, wobei ich natürlich hoffe das wir dort gewinnen können.
 
Wenn die beiden "Torfabriken" aufeinander treffen, kann's ja eigentlich nur ein "anderer Sieg für den FCK" werden!
default_wink.png




Also so ab 3:4 aufwärts...
 
Also ich würde mit der Einstellung von Huub Stevens angehen: Die 0 muss stehen. Vielleicht daher eher etwas defensiver Aufstellen:



--------------------------Sippel------------------------

--Kotysch/Lamprecht----Moussa---Amedick----Schönheim

---------------------Demai----Bellinghausen-------------

-----Dick----------------------------------Paljic--------

----------------Hesse---------------Jendrisek-----------



Ein Konter sitzt. 1:0!
 
ich hab so ein bauchgefühl, dass es unentschieden ausgeht! denn wenn ich oft bzw. immer wüsste hät ich schon viel viel kohle gemacht!
default_wink.png


ich sag einfach mal ein 2:2...
 
Tippe auf ein Unentschieden, hoffe aber auf einen knappen Sieg:



-------------------Sippel------------------

Lamprecht ----Ouattara----Amedick---Bellinghausen

------------------Demai-------------------

Dick----------------------------------Paljic

------------------Sam--------------------

-------Hesse---------------Jendrisek-------
 
Ich tippe ebenfalls auf ein 2:2 oder ein knappes 3:2 - Torschützen: Jendrisek, Hesse (Jendrisek).



Und das erste Tor werden die Fürther machen.
 
habe versehentlich 0:1 getippt wollte aber leider 1:0 für Fürth tippen ...hoe aber natürlich auf lautern
 
Also wenn unsre Mannschaft mit ihrem Selbstvertrauen richtig umgeht, sind auch in Fürth wieder 3 Punkte drinnen!



Hab auf nen 3:2-Auswärtssieg getippt, schätze es wird ein offener Schlagabtausch in dem Lautern völlig befreit und ohne Druck aufspielen kann. Und bei dem Offensivdrang und einem gegnerischen TW namens Sascha Kirschstein (hat der uns nit schon letzte Saison durch nen Patzer 3 Punkte beschert?^^) Also Jungs, schön aufm Gaspedal bleiben und soviel aufs Tor draufhalten wie geht, dann sind Tore vorprogrammiert!!!
 
Bin mir absolut unsicher,was das Spielergebnis anbetrifft ...

Ich bin mir aber sicher,dass unsere Mannschaft wieder eine gute Leistung zeigt .... Ich glaube am ehesten an ein Remis in einem richtig guten und turbulenten fußballspiel .... Also 2:2



Tore :

1:0 Allagui (18.)

2:0 Reisinger (30.)

2:1 Jendrisek (64.)

2:2 Paljic (83.)



Besondere Vorkommnisse :

Rote Karte für Ouattara (10.) ; )



Habs irgendwie so im gefühl,dass es so ähnlich kommt ....
 
Also ich finde die nicht su stark wie die dar stehen in der Tabelle.die habe Zuhause 2 mall gewonnen und das gegen Koblenz und St.Pauli und die sind wircklich keine Macht Pauli und Koblenz glaube schon das wir gegen Fürth Gewinnen werden.







Mein Tipp 1:3



Tore durch:Jendrisek 0:1



Sam 0:2



Jendrisek 0:3



Takiy 1:3
 
ich tippe ein unentschieden,aber hoffe natürlich auf einen sieg,was sonst:wink:

aber ich denke ,dass es sehr schwer wird,aber der fck in dieser verfassung kann alles schaffen!!!
 
Wenn wir verlieren is es kein Dämpfer oder Beinbruch, sondern da kommen alle wieder auf den Teppich. Ich weiß jetzt schon dass ich am Montag einen Haufen Spaß haben werde. Wenn die Mannschaft so leidenschaftlich kämpft wie bisher, dann langt's wohl auch für einen Sieg oder mindest ein Remis. Ich tipp jetzt mal einfach 2:3, mit Toren vonn Jendrisek, Sam und Paljic.
 
Tippe auf ein 2:0 für uns.

Begründung: Wir gehören zu den stärksten Mannschaften der Liga. Da kann uns nur Nürnberg das Wasser reichen. Aber die haben keine Mannschaft, so wie wir. Willenstärke, technische Überlegenheit und Kampf. Wer hätte das gedacht. Was da Kuntz und Sasic zusammengestellt haben ist einfach nur spitze.



Meine Aufstellung:



--------------------Sippel-----------------

Dick-----Amedick----Ouattara-------Bello

-------------Demai-----------------------

Rege--------Sam---------------------Palijc

---------Hesse---Jendrisek-----------------



Das ich Sam unter den 1. 11 sehe hätte ich vor Wochen nicht gedacht. Da hab ich mich wohl völlig geirrt!



Bello als LV ist zwar nicht optimal, aber Palijc kann man nicht rausnehmen. Der macht Druck und kann flanken!



Gruß
 
Oben