[Tipp] FSV - FCK

Wie gehts aus?

  • 4:1

    Stimmen: 1 2,2%
  • 3:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:0

    Stimmen: 1 2,2%
  • 3:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

    Stimmen: 2 4,4%
  • 1:0

    Stimmen: 2 4,4%
  • anderer Sieg Frankfurt

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:2

    Stimmen: 1 2,2%
  • 1:1

    Stimmen: 4 8,9%
  • 0:0

    Stimmen: 1 2,2%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 5 11,1%
  • 1:2

    Stimmen: 8 17,8%
  • 2:3

    Stimmen: 1 2,2%
  • 0:2

    Stimmen: 6 13,3%
  • 1:3

    Stimmen: 6 13,3%
  • 0:3

    Stimmen: 4 8,9%
  • 1:4

    Stimmen: 2 4,4%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45

Chemsi

Active Member
Noch in letzter Minute darauf hingewiesen worden
default_wink.png




*umfrage folgt*
 
Ich bin heute mit einem 0:4 Gefühl aufgewacht, aber da dacht ich mir das wäre zu heftig, also ein 0:3.
default_wink.png
 
Tippe auf ein hässliches 2:2.



Vllt. ein 2:3 wenn Simpson von Anfabg an spielen sollte, dem ist wohl aber LEIDER nicht
default_icon_sad.gif
 
2:1



Frühes 1:0 nach Abstimmungsfehler der Innenverteidigung (Ouattara/Hornig).

82. Minute: 1:1 durch den viel zu spät eingewechselten Simpson.

Die letzten Minuten ist es Spiel auf ein Tor (das des FSV) und wir fangen uns nach einem Fehlpass in der Frankfurter Hälfte einen Konter und ein dummes Tor ein (90. + 2).....



Und ich werde nass und durchgefroren heimkommen und einen Tee zur Stärkung der "inneren Balance" trinken
default_wink.png
 
Wir ballern uns den Frust von der Seele.

Wenn ich jetzt schon wieder von Niederlagen lese verstehe ich nicht wieso ihr FCK Fans seid.

Ich will den FCK nie verlieren sehn, weil es schmerzt, also werde ich auch nicht auf ne Niederlage tippen.



Es fehlen zwar Lakic, Amedick und Bellinghausen aber scheißegaaaal....dann muss es dieses mal klappen BASTA!!!!

Heute ein Sieg für Ottmar Walter!

Tipp: 1:2
 
2:0 Niederlage, mit einer Leistung die ne Frechheit ist.



Genau Ahnung warum ich heute so pessimistisch bin. Ich glaub einfach nicht dran.
 
Ich hoffe jetzt auf eine Reaktion der Mannschaft,damit wieder Ruhe einkehrt.

Mit den zuletzt gezeigten Leistungen müssten wir eigentlich verlieren,aber ich hoffe auf ein 2:0 Sieg.
 
Ich glaube zwar weder an eine echte Reaktion der Mannschaft und schon gar nicht an eine Wende, könnte mir aber trotzdem ein irgendwie dreckig zusammengebolztes 1-0 für uns vorstellen (wäre schön, wenn Erik wieder eins macht, vielleich kriegt er dann wieder nen Lauf wie in der Hinrunde). Ruhe wird so oder so nicht einkehren, da würde selbst ein 8-0 nichts dran ändern.
 
fsv gewinnt 1:0. knapper sieg der frankfurter. ganz schwache erste hz von beiden. anfang der 2. häfte haben wir zwei chancen, die wir aber nicht nutzen, im gegenzug macht fsv das 1:0. danach bricht unsere mannschaft völlig ein.
 
0:2, wird ein klares ding heute. frankfurt ungefährlich, der fck abgeklärt und ohne probleme.
default_icon_cool.gif


klar soweit?
 
Befürchte, wir werden verlieren. Tor für uns schießt Ouattaric.


hui FSV Fan und aus der Nähe von NK. Darf man fragen, wie es dazu kommt? Ich meine der FSV hat ja nicht sooo viele Fans, weils eben die große SGE gibt..
 
hui FSV Fan und aus der Nähe von NK. Darf man fragen, wie es dazu kommt? Ich meine der FSV hat ja nicht sooo viele Fans, weils eben die große SGE gibt..


Nein, bin ganz sicher kein FSV-Fan. Ich stehe doch eher auf nen Verein mit Tradition, und der FSV hat so viel Tradition wie ich Hundehaare. War durchaus ernst gemeint, mein Post. Gründe, warum wir verlieren könnten, gäbe es auch:



- permanente Auswärtsschwäche (wir haben auswärts so viele Punkte geholt wie Ingolstadt oder Oberhausen)

- Personalsorgen

- momentan schlechte Phase



Just my two cents....
 
2-1 Frankfurt



Grund:

Im Hinspiel, während unsere Superphase, hatten wir zu hause arge Schwierigkeiten mit diesem Gegner. Jetzt, also in unserer Schwächephase, werden wir auswärts nix holen. Vor lalem da noch unser Abwehchef und unser Sturmtank fehlen. Sorry, aber ich stelle mich auf eine Nullrunde und ein turbulente Folgewoche ein. Wenns besser läuft freue ich mich natürlich umso mehr.




Wir ballern uns den Frust von der Seele.
Wenn ich jetzt schon wieder von Niederlagen lese verstehe ich nicht wieso ihr FCK Fans seid.

Ich will den FCK nie verlieren sehn, weil es schmerzt, also werde ich auch nicht auf ne Niederlage tippen.



Es fehlen zwar Lakic, Amedick und Bellinghausen aber scheißegaaaal....dann muss es dieses mal klappen BASTA!!!!

Heute ein Sieg für Ottmar Walter!

Tipp: 1:2
Ich will den FCK auch nie velieren sehen und auch mir tut es weh. Aber ich kann doch nicht auf Prinzip immer dafür tippen. Ich gehe so einen Tipp ganz nüchtern ohne Emotionen an und vergleiche die aktuelle Form, Heim- und Auswärtsbilanzen, Verletzungen/Sperrungen und ziehe auch das Hinspiel mit ein. Und als Schlussfolgerung kommt raus...das der FCK meinr Meinung nach heute leider verliert. Trotzdem bin ich FCK Fan durch und durch...man muss halt auch mal seine Vereinsbrille abnehmen und mit kühlem Fussballverstand nachdenken...
 
Ich habe auch richtig getippt. Bekomme ich jetzt eine Belohnung?
default_icon_smile.gif
 
Hihi, man kann im Nachhinein abstimmen, hihihi.



Huhuhu, der Hund hat einen hochstehenden Schwanz, hihihihi.
 
Oben