Tipp: FCK - Paderborn (21. Spieltag)

Tipp: FCK - Paderborn

  • 4:1

    Stimmen: 2 3,2%
  • 3:0

    Stimmen: 13 20,6%
  • 3:1

    Stimmen: 3 4,8%
  • 2:0

    Stimmen: 21 33,3%
  • 3:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

    Stimmen: 7 11,1%
  • 1:0

    Stimmen: 7 11,1%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 3 4,8%
  • 2:2

    Stimmen: 1 1,6%
  • 1:1

    Stimmen: 2 3,2%
  • 0:0

    Stimmen: 3 4,8%
  • anderes Unterschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:3

    Stimmen: 1 1,6%
  • 1:4

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg Paderborn

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Nach dem Sieg und endlich mal wieder vielen Toren sollte ein Sieg locker drin sein.



Wenn wir in den ersten 15 Minuten treffen, gehts locker 3:0 aus. Paderborn ist nicht sooo schlecht, aber haben immerhin gegen Frankfurt verloren. Mit unserer IV sollten Saglik und co auch nicht sonderlich viele Stiche machen können.
 
Der Knoten is geplatzt! 5 : 0



Tore: 6x Sam!
default_smile.png
 
Ich bin zwar guter Hoffnung, dass es noch erfolgreicher ausgehen könnte, bleibe aber bei meinem Standard-Erfolgstipp: 2:0:twisted:
 
Wird ein schweres Ding, Paderborn wird tief stehen (wie schon großteils im Hinspiel) und dass uns das nicht liegt hat man ja gegen Ahlen gesehen. Gibt es ein frühes Tor wie gegen Aachen, dann läuft die Gschicht, ansonsten wird es ein Geduldsspiel...



1:0
 
2:1


Die werden mauern
default_icon_wink.gif


Wir sind das Volk!



Deshalb:



Die Mauer muss weg!
default_wink.png




Ernsthaft: Ich denke nicht, dass wir noch einmal so ein Spiel wie gegen Ahlen sehen werden. Mit gestärktem Selbstbewusstsein und mit hoffentlich noch mehr Wucht als gegen Aachen sollte das machbar sein. Vielleicht nicht unbedingt ein Kantersieg, aber eine frühzeitige Entscheidung.
 
Joa, wäre schön - tippe auch auf ein souveränes 2-0
default_smile.png


Tore, kein Plan: Erik könnte mal wieder netzen - und Laki oder Nemec auch
default_smile.png
 
Wir gewinnen mit 2:0!



Wird kein großes Spiel von uns werden, aber nach den 90 Minuten werden wir feststellen, dass wir 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt haben und darauf kommt es nunmal an.
 
Wieso tippt hier einer 0-3 ?! Was hat das für einen Sinn bitteschön??


Um jetzt die Sinnhaftigkeit von Tipps im Allgemeinen und im Speziellen zu klären bedürfte es wohl mehrere Stunden intensiver Überlegung.



Um das ganze hier mal auf den speziellen Fall anzuwenden, und um deine Frage zu beantworten, würde ich sagen: Der weitere Sinn seines Tipps liegt wohl darin, dass er davon überzeugt ist, dass das Spiel so ausgeht. Hierbei muss er sich nicht nach der Mehrheit richten sondern kann sich ganz von seinem subjektiven Empfinden leiten lassen.
default_wink.png
 
Wieso tippt hier einer 0-3 ?! Was hat das für einen Sinn bitteschön??


Könnte beispielsweise eine gewisse Form von Aberglauben sein!

Ich tippe zum Beispiel immer schön 2:0 und bilde mir ein, dass das wunderbar funktioniert - also meistens...
default_wink.png
 
bin dafür, dass hier nur noch Siegergebnisse tippbar sind...



meine Güte, was n dass für ne frage...



ich tipp 2:0. Nemec und Lakic

Bin ich froh, sind wir froh, und mein kickerteam auch
 
4:1 mindestens.

Die Delle ist Gechichte und wir werden uns auch den Aufstieg nicht mehr nehmen lassen bei jetzt noch 8 Heim-und 6 Auswärtsspielen...selbst nicht wenn alle Lauterer ab jetzt Barfuss kicken und das bei 1 m Schnee aufm Rasen
 
Könnte beispielsweise eine gewisse Form von Aberglauben sein!
Ich tippe zum Beispiel immer schön 2:0 und bilde mir ein, dass das wunderbar funktioniert - also meistens...
default_wink.png


So ungefähr iss das auch...Papa Andreas tippt immer das umgekehrte Resultat vom letzten Spieltag...funktioniert genausogut wie Reddy´s 2:0...
default_icon_wink.gif
 
3:1 für uns.....

hoffe das erich mal wieder ne geile kiste macht....dann nemec und sam!
 
Wir werden uns zwar schwer tun aber wenn wir von Anfang an Druck machen und die Chancen nutzen werden wir das Spiel klar gewinnen. Ich tippe mal auf ein 3:0. Trotzdem ist es aber immer gefährlich gegen einen Gegner wie Paderborn zu spielen der gegen den Abstieg spielt. In der Vorrunde war ja ein 0:0 herausgekommen. Also am Sonntag kämpfen und siegen dann verteidigen wir den Tabellenplatz 1 oder bauen Ihn vielleicht sogar noch aus. Wäre doch super.



Wenn wir weitere Siege einfahren und nicht mehr in ein Loch fallen bin ich mir ganz sicher dass wir am Ende aufsteigen.
 
Oben