Tipp: FCK - München

Wie gehts aus?

  • 4:1

    Stimmen: 2 2,7%
  • 3:0

    Stimmen: 3 4,1%
  • 3:1

    Stimmen: 9 12,3%
  • 2:0

    Stimmen: 8 11,0%
  • 3:2

    Stimmen: 9 12,3%
  • 2:1

    Stimmen: 18 24,7%
  • 1:0

    Stimmen: 6 8,2%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 1 1,4%
  • 2:2

    Stimmen: 1 1,4%
  • 1:1

    Stimmen: 13 17,8%
  • 0:0

    Stimmen: 1 1,4%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:2

    Stimmen: 1 1,4%
  • 2:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:3

    Stimmen: 1 1,4%
  • 0:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:4

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg München

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    73
so jungs, ich tip einfach mal wieder einen 3:0 sieg. hab ich gegen ahlen und osna auch getippt und das hat uns glück gebracht
default_icon_wink.gif
 
ich hab solange 3-0 getippt bises mal gestimmt hat und das war grad gegen köln und ich stand mit meinem richtigen tipp damals sogar bei uns in de zeitung ;D
 
ich hab solange 3-0 getippt bises mal gestimmt hat und das war grad gegen köln und ich stand mit meinem richtigen tipp damals sogar bei uns in de zeitung ;D


Du star!
default_icon_cool.gif




Sagen wir es mal so - jede Minute die vergeht glaube ich weniger an einen Heimsieg - ist aber ( bei mir) normal.
default_laugh.png


freuen würde ich mich auf ein comeback für Simpson - er hats echt verdient von über 30.000 begrüßt zu werden. Hoffentlich war es die letzte verletzung für lange zeit.

Ohne die Löwen stark reden zu wollen - da ist schon qualität da. Auch will Beda im defensiven MF zeigen was wir an ihm hatten.

Freu mich jedenfalls tierisch - wird ein Highlight, auch wegen der Choreo heut abend.
 
60 KANN GAR NET noch mal in Folge gewinnen. Das is diesem Verein einfach net möglich. Wenn wir gut spielen, gewinnen wir, ansonsten unentschieden.
 
Tippe mal auf ein 1:1.

1860 hat die letzten 4 Partien alle gewonnen und wird auch sicher heute Abend nicht leicht zu schlagen sein. Natürlich hoffe ich trotzdem auf einen Sieg des FCK, aber wie gesagt wird das kein Selbstläufer heute Abend.
 
wir gewinnen, egal wie.. kämpfen, kratzen , beißen und beda weghauen..
default_icon_cool.gif


rote teufel zähmen wilde löwen...
 
Zusammengefasst sind 73,16% für nen Sieg, 25% fürn Unentschieden und nur 1,86% für ne Niederlage - obwohl sich viele skeptischer äußern. So gehts auch mir. Wird womöglich das schwerste Saisonspiel und richtungsweisend obendrein. Sieg wäre klasse, Untentschieden wäre auch richtig gut und selbst mit einem Niederlage bei guter Leistung könnte ich mich ggf. abfinden. Bin auf jeden Fall froh heute Abend da sein zu können. Freue mich auf ein kleines Fußballfest!
 
Oben