Tipp: FCK - München

Wie gehts aus?

  • 4:1

    Stimmen: 2 2,7%
  • 3:0

    Stimmen: 3 4,1%
  • 3:1

    Stimmen: 9 12,3%
  • 2:0

    Stimmen: 8 11,0%
  • 3:2

    Stimmen: 9 12,3%
  • 2:1

    Stimmen: 18 24,7%
  • 1:0

    Stimmen: 6 8,2%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 1 1,4%
  • 2:2

    Stimmen: 1 1,4%
  • 1:1

    Stimmen: 13 17,8%
  • 0:0

    Stimmen: 1 1,4%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:2

    Stimmen: 1 1,4%
  • 2:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:3

    Stimmen: 1 1,4%
  • 0:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:4

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg München

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    73
denke wird ein knappes 1:0 wird meiner meinung nach ein hart umkämpftes spiel werden und wir machen ein tor nach nem standard, weil der milan die so häufig trainieren lässt!
default_wink.png
 
ich denk dass auch uns der Fluch des Spitzenreiters wieder trifft und mehr als ein Unentschieden nicht drin ist. Natürlich lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen. Freu mich schon auf Montag.
 
1:1, wobei wir wieder viele Chancen vergeigen und nachher nicht zufrieden sein können mit einem Punkt.Hoffe aber natürlich auf einen Heimsieg son 3:0 wär mal schön:wink:
 
Hört doch jetzt mal endlich mit euren dauernden Seitenhieben auf den Robles auf verdammt nochmal!!!



Wenn des e Luftpump wär, dann würdn m de Gerry net vertrauen, sondern dann wär de Trapp nummer zwei!



Lasst den Jungen mal zeigen was er kann, bevor ihr mit Vorurteilen kommt, die eh niemand braucht und niemanden interessiert!
 
Ich hab 3-0 getipt.

Tore durch.



1-0 Jendrisek Vorlage von Axel

2-0 Jendrisek Vorlage von Dick

3-0 Simpson Vorlage von jendrisek
 
1860 hat nen Klasse lauf.

Die sind schon sehr stark zurzeit.

Denke das es sehr sehr schwer wird.

Ich denke leider an ein knappes 1:2...aber hoffe natürlich das wir i-wie gewinnen:smile:
 
Lautern geht in Führung und fühlt sich dann zu sicher, was 1860 mit einem Doppelschlag ausnutzt. Dann machen wir längere Zeit richtig viel Dampf und kommen zu einigen Chancen, die alle nicht reingehen wollen. Kurz vor Schluss kontert uns 60 dann aus und macht den Sack zu.



1:3
 
3:1 - revanche für letztes heimspiel gegen die löwen!



1:0 lakic

1:1 lauth

2:1 jendri

3:1 paljic
 
Tipp:2:2 . Tore durch bellinghausen und Lakic (rein vom gefühl her)

und damit kann man gegen die momentan erfolgreichen münchner nicht unzufrieden sein ( es sei denn wir legen eine schlechte leistung hin).



Und wenn wir gewinnen dann 1:0 ... und das wird auch nicht mehr als ein einigermaßen verdienter sieg sein.
default_icon_neutral.gif
:-|
 
hab auf ein 2:2 getippt.



Dieses Spiel ist für meine persönlichen "Euphoriewerte" recht wichtig.



gewinnen wir haben wir 6 Punkte vorsprung auf 3 und4. Dann glaube ich so langsam auch dass wir es packen können. Allerdings ist 60 im Mom gut druff



Ich glaub anein Uneentschieden und somit halte ich meine Euphorie noch im Rahmen, wobei sie doch stetig wächst
default_wink.png
 
Lautern geht in Führung und fühlt sich dann zu sicher, was 1860 mit einem Doppelschlag ausnutzt. Dann machen wir längere Zeit richtig viel Dampf und kommen zu einigen Chancen, die alle nicht reingehen wollen. Kurz vor Schluss kontert uns 60 dann aus und macht den Sack zu.


1:3


Wuerds mier genau umgekehrt wünschen:tongueout:
 
Oben