Tipp: FCK - Leverkusen (DFB-Pokal, 2. Runde)

Tipp: FCK - Leverkusen

  • 1:0 nach 90 Minuten

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1 nach 90 Minuten

    Stimmen: 7 12,7%
  • 3:2 nach 90 Minuten

    Stimmen: 3 5,5%
  • 2:0 nach 90 Minuten

    Stimmen: 1 1,8%
  • 3:1 nach 90 Minuten

    Stimmen: 3 5,5%
  • anderer Sieg FCK nach 90 Minuten

    Stimmen: 2 3,6%
  • 1 Tor Vorsprung für FCK nach Verlängerung

    Stimmen: 9 16,4%
  • 2 Tore Vorsprung für FCK nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg FCK nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 8 14,5%
  • 0:1 nach 90 Minuten

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:2 nach 90 Minuten

    Stimmen: 3 5,5%
  • 2:3 nach 90 Minuten

    Stimmen: 1 1,8%
  • 0:2 nach 90 Minuten

    Stimmen: 7 12,7%
  • 1:3 nach 90 Minuten

    Stimmen: 6 10,9%
  • anderer Sieg Leverkusen nach 90 Minuten

    Stimmen: 3 5,5%
  • 1 Tor Vorsprung Leverkusen nach Verlängerung

    Stimmen: 1 1,8%
  • 2 Tore Vorsprung Leverkusen nach Verlängerung

    Stimmen: 1 1,8%
  • anderer Sieg Leverkusen nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Leverkusen nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Wir spielen verdammt gut, aber fangen uns leider trotzdem 3 Buden ein
default_icon_sad.gif


Es fehlt uns noch die Abgeklärtheit gegen einen Spitzenklub (zu denen ich Bayer in ihrer Form zähle)



Lasse mich gerne von besserem überzeugen
default_smile.png
 
Habe auf 0:2 entschieden. Ein Sieg wäre verdeammt geil, aber Leverkusen ist nicht nur eine Liga über uns sondern dort auch noch ganz gut (2. glaube ich).

Wobei der DFB Pokal natürlich immer nochmal etwas anderes ist.



Könnte mir vorstellen, dass wir ne Zeitlang ganz gut dagegehalten, aber gegen Ende werden die Leverkusener die entscheidenden Tore machen.
 
Gegen Leverkusen haben wir schon immer schlecht ausgesehen. Ist das nicht die Mannschaft, die mit am häufigsten auf dem Betze gewonnen hat?



Trotzalledem bin ich optimistisch. Wir gehen früh mit 4:0 in Führung. In der 11. Minute schiesst Leverkusen dann den Anschlusstreffer und bekommt einen Lauf. In der 94. Minute (Nachspielzeit) erzielt Kießling dann das 4:4 rennt jubelnd Richtung unserer Westkurve und formt ein "A" mit seinen Händen. Lakic sieht das natürlich von der Tribüne aus und denkt der hat was mit seiner Antonia. Entrüstet stürmt er auf den Platz und boxt Kießling um. Der Schiri ist von der Aktion so perplex, dass er Kießling die gelbe Karte für versuchtes "Antonia-anbandeln" gibt. Da der schon eine hatte, geht Leverkusen mit 10 Mann in die Verlängerung. Labbadia und Völler kochen vor Wut, drohen mit Absprung vom Bayer Konzern, wenn das keine Konsequenzen hätte. Der Schiri zuckt mit den Schultern und der vierte Offizielle beordert Völler auf die Tribüne, wo er gerade herkam.



In der ersten Hälfte der Verlängerung geht Bayer dann mit 5:4 in Führung. Die 17 Bayer Fans in der Ostkurve jubeln, als wären sie Vize geworden. Danach ein Sturmlauf von uns und in der 119. Minute hält es Sippel nicht mehr im Kasten. Er stürmt nach vorne, bekommt halbrechts vom Strafraum ein Zuspiel, stürmt von der Grundlinie hinein, wird gelegt, kein Pfiff, steht halt wieder auf, rennt weiter Richtung Tor, wird gelegt, kein Pfiff, steht halt auf und macht das Tor. Labbadia protestiert daraufhin vehement beim 4. Offiziellen, dass Sippel sich das bei ihm abgeschaut hätte und diese Aktion damit grob unsportlich wäre. Nach weiteren Beleidigungen hält es Gerry nicht mehr auf der Bank, stürmt auf Bruno zu, nimmt ihn mit einem Arm auf die Schulter und schleppt ihn auf die Tribüne. Die Westkurve brodelt. Überall Bengalos und Rauchbomben. Der Schiri geht zur Westkurve, nimmt sich das Megaphon vom Vorsänger (Namen vergessen...Kemp?) und bedankt sich für die beste Atmosphäre, seit Lautern-Barcelona! Danach stimmt er ein Humpa an und leitet das Elfmeterschießen ein.



Bei der Wahl der Kurve taucht wieder Völler auf dem Platz auf und fordert, dass nicht auf die Westkurve gespielt wird, da "die Fans sich benehmen wie wilde Tiere in einem Käfig". Als Völler sich so beklagt, sieht er, wie der Schiri angsterfüllt hinter ihm was anstarrt. Völler dreht sich langsam um und sieht einen Muskelberg vor sich. Als er seinen Kopf hebt, erkennt er den Träger dieses Muskelberges in Gerry. Kleinlaut fordert er daraufhin die Westkurve als Austragungsort des Elfmeterschiessens und stiehlt sich heimlich davon. Gerry grinst den Schiri mit einem "Ich komme wieder!" an, der daraufhin das Elfemterschiessen anpfeift. In diesem gewinnen wir dann 4:0, da Sippel jeden Ball, ohne mit der Wimper zu zucken, hält. Vor dem letzten Elfer schenkt er sich noch gemütlich eine Tasse Tee ein, um den Ball dann nebenbei zu halten und der Kurve zuzuwinken.



Dem Jubelsturm danach sind keine Grenzen mehr gesetzt. Alles erinnert an Meisterschaft und Pokalsieg zugleich. Die Fete gleicht der des Mauerfalls. Kurt Beck ernennt diesen Tag zum "FCK-Tag", an dem ganz Europa unseren FCK feiert.



So, und nicht anders, wird es sich abspielen. Wer wettet dagegen?
default_biggrin.png
 
Bayer Leverkusen ist uns klar überlegen, der FCK zieht sich achtbar aus der Affäre, aber gg die spierische Überlegenheit gibts einfach keine Mittel.



Unaufgeregtes 0:3.
 
Da der schon eine hatte, geht Leverkusen mit 10 Mann in die Verlängerung. Labbadia und Völler kochen vor Wut, drohen mit Absprung vom Bayer Konzern, wenn das keine Konsequenzen hätte. Der Schiri zuckt mit den Schultern und der vierte Offizielle beordert Völler auf die Tribüne, wo er gerade herkam.




So, und nicht anders, wird es sich abspielen. Wer wettet dagegen?
default_biggrin.png




Ich.. weil dem Labbadia wird das ziemlich schnuppe sein was Leverkusen macht..
default_wink.png
 
wie geil ist das denn? ... hast du zuviel gepfobbelt? ... ich halte dagegen ... leverkusen schafft es naemlich nicht in die verlaengerung ...
default_icon_twisted.gif


Lass mich doch mal pfobbeln
default_smile.png
Okay....das Getränk steht
default_wink.png
Wenn dem nicht so ist, geb ich dir eins aus
default_smile.png





Ich.. weil dem Labbadia wird das ziemlich schnuppe sein was Leverkusen macht..
default_wink.png


Na das ist unfair...meine Beschreibung war daraufhin hinausgelegt, dass Völler fordert und Labbadia nickt, da er seinen Arbeitsplatz nicht verlieren möchte
default_wink.png
Also wenn du dagegen wettest, dann musst du schon meine ganze "realistische" Vorhersage nehmen
default_tongue.png




Abgesehen davon kann ich es nicht verstehen, dass ihr wirklich dagegen wetten wollt....Näher an der Realität kann meine Vorhersage wohl nicht sein, oder? ^^
 
1:0 Illicevic (24.)

1:1 Derdiyok (54.)

2:1 Amedick (74.)

2:2 Barnetta (83.)

3:2 Paljic (111.)



Bayer ab der 102. nur noch zu 10. da Friedrich mit Gelb-Rot vom Platz fliegt.
 
1:0 Illicevic (24.)
1:1 Derdiyok (54.)

2:1 Amedick (74.)

2:2 Barnetta (83.)

3:2 Paljic (111.)



Bayer ab der 102. nur noch zu 10. da Friedrich mit Gelb-Rot vom Platz fliegt.




Für das 1:0 solltest du wen wählen der auch mitspielen darf
default_wink.png
 
@pfobbel: supergeiler Bericht, aber ein klitzekleiner Schönheitsfehler: wenn's nach 3 Durchgängen im 11-Meter-Schießen 3:0 steht, isses rum
default_icon_razz.gif
Sonst alles sehr realistisch *lol*
 
Pfobbel - schau mal bitte nach wer HSV Trainer ist und überarbeite deinen Tip.
default_icon_cool.gif




Ansonsten 2 zu 1 für uns. Locker lässig.
 
Pfobbel - schau mal bitte nach wer HSV Trainer ist und überarbeite deinen Tip.
default_icon_cool.gif



Ansonsten 2 zu 1 für uns. Locker lässig.


Ach verdammt...Stimmt ja ^^ Egal...gehen wir einfach davon aus, dass es noch de Bruno ist
default_biggrin.png




Jetzt weiß ich auch was CT gemeint hatte ^^
 
wir gewinnen in der verlängerung mit 2:1, da leverkusen weder die kondition, noch die technik und spielwitz hat um auf dem betze zu gewinnen..
default_laugh.png
default_icon_cool.gif
 
Ich hab anderer Sieg für den FCK genommen. Kann kein Ergebnis tippen, habe aber irgendwie ein gutes Gefühl das wir am Mittwoch gewinnen.
 
6:0 für uns.



2x Sam

1x Paljic

1x Amedick

1x Nemec

1x Sippel





Bin ich fest von überzeugt
default_wink.png
 
wenn s läuft, dann läuft´s...



ich glaub spätestens in der Verlängerung sind se fällig



fräää mich wie d Sau





default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
 
Wir siegen mit 3:2

Nach einer frühen führung kassieren wir 2 Dinger In der 90.+4 erzielen wir den Ausgleich. In der Velängerung steht unsere Defensive sicher und wir treffen nach schönem Konter
 
Oben