Tipp: FCK - Ahlen (19. Spieltag)

Tipp: FCK - Ahlen

  • 4:1

    Stimmen: 3 5,8%
  • 3:0

    Stimmen: 11 21,2%
  • 3:1

    Stimmen: 3 5,8%
  • 2:0

    Stimmen: 13 25,0%
  • 3:2

    Stimmen: 1 1,9%
  • 2:1

    Stimmen: 5 9,6%
  • 1:0

    Stimmen: 6 11,5%
  • anderer Sieg Betze

    Stimmen: 2 3,8%
  • 2:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:1

    Stimmen: 2 3,8%
  • 0:0

    Stimmen: 3 5,8%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:2

    Stimmen: 1 1,9%
  • 2:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:3

    Stimmen: 1 1,9%
  • 0:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:4

    Stimmen: 1 1,9%
  • anderer Sieg Ahlen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    52
2:0 - wie immer! (nein, ich bin nicht abergläubisch!
default_engel.gif
)



In den letzten beiden Spielen war dieser Tipp leider keine Erfolgsgarantie mehr, aber vielleicht hat es ja auch nicht daran gelegen...
default_wink.png
 
2-0, das erste tor kurz vor der halbzeit durch einen standard, das zweite mitte der zweiten hälfte. wir lassen uns von ahlen keine negativserie anheften.
 
So isses, wir gewinnen 2:0. Das erste Tor fällt kurz nach WIederanpfiff, dann brechen die Ahlener ein und wir machen ein zweites Tor zur Sicherheit. Und mindestens eines davon wird Lucky machen
default_icon_smile.gif
 
4:1 getippt.

wäre die richtige antwort. und mal wieder n torreiches game!
 
Die Situation ist ähnlich wie letztes jahr gegen Wehen zu Hause...Hoffe es wird nicht ganz so eng. Befürchte es aber fast.

das Spiel müssen wir gewinnen! 2:0
 
3-0! nachdem es zittrig anfängt, setzen wir uns dann doch recht klar durch - Erik und Laki netzen ein
default_smile.png
 
Also wenn wir das nicht ganz locker gewinnen, dann wird die Rückrunde alles andere als entspannt! Mein Tip ist 3:0, weil ich an den Kampfgeist unserer Mannschaft glaube!
 
Es ist wie so oft bei solchen Spielen: Sollten wir früh treffen, wirds ein hoher Sieg. Ist aber nach ner halben Stunde noch nichts passiert, kanns eine ganz enge Kiste werden! Ich denke jetzt eher mal pessimistisch, wir gewinnen extrem glücklich mit 1:0 durch ein Gurkentor in der 81. Minute. Würde mir reichen!
 
Ja dann bitte mal den Verletztenstatus ändern, kann nicht sein! Ja dann muß es halt der Wagner, Martin richten!
 
Mein Tip: 2:1



Bitte aber keine Zitterpartie. Von mir aus kann Toborg in der 93 min den Anschlusstreffer erzielen. Wichtig ist, dass die Mannschaft wieder zu ihrer Form zurückfindet. Die Niederlage in Fürth war hoffentlich nur ein Ausrutscher...
 
Oben