Tim Wiese

Tim Wiese hatte heute seinen ersten offiziellen WWE Kampf:




LINK




sein Name "The Machine"
default_icon_biggrin.gif
 
Hihi, "gewinnt"..
default_tongue.png




Geile Promo nach dem Match:







<a>"Feige Sau! Der ist feige gewesen. Da kommt ein kleiner Puerto Ricaner und der hat dann Schiss, wenn der große Deutsche kommt. Dann will er mit linken Aktionen was machen, aber danach hat er ein paar abbekommen. Das war ja nur ein Aufwärm-Match gegen kleine Kinder. Ich brauch Männer!



Hater sind geil. Das geilt mich auf. Wenn ich diese Spacken mit ihren Profilbildern sehe, dann muss ich denken, was geht in diesen Menschen vor? Die sehen aus wie ein Stück Scheiße und labern noch Scheiße dazu."</a>
 
Es ist göttlich. Tim Wiese ist schon eine Marke.




Edit: Sieht so aus als versucht Wiese gerade sich ein Wrestler-Profil zusammenzuzimmern. Er will wohl den "bösen Typ" darstellen. Im Hinblick auf mögliche Auftritte in den USA (zu gegebener Zeit) wird es wohl auf sowas wie den "bösen Deutschen" hinauslaufen. 
 
Es ist göttlich. Tim Wiese ist schon eine Marke.
Edit: Sieht so aus als versucht Wiese gerade sich ein Wrestler-Profil zusammenzuzimmern. Er will wohl den "bösen Typ" darstellen. Im Hinblick auf mögliche Auftritte in den USA (zu gegebener Zeit) wird es wohl auf sowas wie den "bösen Deutschen" hinauslaufen. 

Ja der Tim werkelt da ordentlich ansetzen Rolle als Heel. Ob er beim Publikum in den Staaten dann auch so angenommen wird? Mal sehen. Aber es soll ja in der Welt auch einen Badboy Bulgaren geben. Also von daher könnte da was gehen.


Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
 
vor einer Stunde schrieb schruppen:




Ja der Tim werkelt da ordentlich ansetzen Rolle als Heel. Ob er beim Publikum in den Staaten dann auch so angenommen wird? Mal sehen. Aber es soll ja in der Welt auch einen Badboy Bulgaren geben. Also von daher könnte da was gehen.
emoji48.png




Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk


Muss man sehen.




Als (ausländischer) Heel beschleunigt man sich ein Image ungemein, indem man gegen das land of the free and the home of the brave schießt. Hat ja selbst bei Everybodies Darling Bret Hart funktioniert. Und bei Ostblocklern wie Rusev zieht das Bild des bösen Russen auch immer.




Nur weiß ich nicht, ob ein ausländerfeindlicher Deutscher des Guten nicht zu viel wäre, ifyouknwowhatimean.
default_icon_biggrin.gif
 
Nach dem deutschen Islamvideo




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/aDMZRiYrcuE?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


braucht er eigentlich nur nen Bart, dann isser als Gegner perfekt und gehasst 
default_icon_razz.gif
 
Muss man sehen.
Als (ausländischer) Heel beschleunigt man sich ein Image ungemein, indem man gegen das land of the free and the home of the brave schießt. Hat ja selbst bei Everybodies Darling Bret Hart funktioniert. Und bei Ostblocklern wie Rusev zieht das Bild des bösen Russen auch immer.


Nur weiß ich nicht, ob ein ausländerfeindlicher Deutscher des Guten nicht zu viel wäre, ifyouknwowhatimean.
default_icon_biggrin.gif

Hell yeah.


Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
 
DavidAlessandro schrieb:
Tim Wiese über sein Tor-Comeback in der Kreisliga beim SSV Dillingen
LINK
Quelle: Sport1

SSV Dillingen - beheimatet in Holzheim, in unmittelbarer Nachbarschaft des Kernkraftwerk Gundremmingen.
So verstrahlt wie der Wiese ist... passt!
 

Er ist mit Personen aus der rechten Szene fotografiert worden.

„Wir haben mit Tim Anfang des Jahres ein offenes, aber auch sehr ernstes Gespräch dazu geführt und ihm unmissverständlich deutlich gemacht, dass dieser Umgang nicht mit den Werten des SV Werder Bremen zusammenpassen würde“, sagte Werder-Präsident Hubertus Hess-Grunewald. „Uns bleiben trotz seiner Aussagen Zweifel, dass Tim sich diesen Kreisen nicht zugehörig fühlt.“
 

Er hat jetzt Stadionverbot bekommen und wurde aus der Traditionself geschmissen. Das kommt deswegen überraschend, da er sich zuletzt um Rehabilitierung bemüht hatte und niemand genaueres zu wissen scheint. Wiese geht nun anwaltlich gegen die Entscheidungen von Werder vor. Was genau vorgefallen ist, ist aber noch unbekannt.
 
Dann doch lieber Ex-Spieler wie Flo Pick, die den Verein „lieben“ und sich „nur“ über ein paar Chaoten aufregen.
 
Bucht er eigentlich noch bei uns? Meine, es ist bestimmt schon 3-4 Jahre mindestens her, dass ich ihn zuletzt wahrgenommen habe.
 

Der frühere Fußball-Nationaltorhüter Tim Wiese (41) hat vor Gericht bestritten, eine Servicekraft rassistisch beleidigt zu haben. „Diese Vorwürfe sind ungeheuerlich“, sagte sein Verteidiger am Montag vor dem Landgericht Bremen. Wiese will vor Gericht ein Stadionverbot gegen ihn abwenden. Am ersten Verhandlungstag kam es zu keiner Einigung.

Werder Bremen hatte gegen seinen ehemaligen Torwart, der für den Verein zwischen 2005 und 2012 insgesamt 266 Pflichtspiele absolvierte und zuvor von 2002 an für den 1. FC Kaiserslautern gespielt hatte, ein Stadionverbot bis zum Ende des Jahres verhängt. Hintergrund sollen zwei Vorfälle beim Heimspiel gegen Bayer Leverkusen im März gewesen sein.

Eine Servicekraft schilderte vor Gericht, dass Wiese sie rassistisch beleidigt habe. Eine andere Servicekraft berichtete von rassistischen Witzen in der Loge, in der sich auch der ehemalige Torwart aufgehalten habe. Drei Zeugen, die Wiese an dem Tag begleiteten, haben nach eigener Aussage nichts von den Vorfällen mitbekommen.

Sein Verteidiger hatte die vor einiger Zeit eingereichte Klage mit der aus der Sicht von Wiese mangelnden Aufklärung des Vorfalls durch Werder Bremen erklärt. Das Stadionverbot basiere auf Willkür, bekräftigte Rechtsanwalt Heiko Klatt bei der Verhandlung erneut. Am 13. Dezember will das Gericht mitteilen, wie es in dem Verfahren weitergehen soll.



Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Oben