Tim Wiese

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
kicker


herr wiese, wie geht es ihnen nach dem kreuzbandriss,

was sagen sie zu lauterns höhenflug?



wiese


ich habe keine schmerzen, muss aber viel geduld haben.

ich lasse mir zeit.

der 1.FCK spielt echt stark.

komisch, wenn ich nicht dabei bin, läufts!



------------





ganz unrecht hat der gute kölsche jung da nicht.

in zwei wochen ist doch seine selbstgesteckte frist vorbei, da will er doch wieder spielen, wie er damals sagte.

na dann! gugge mer mol, welchem wunderheiler er sich anvertraut.
 
Tja...da wird ich mir meine gedanken machen... Die Mannschaft steht da wie eine eins...ob sie so gefestigt wäre, wenn er noch dabei wäre? Er war ja der Stinkstiefel, der durch sein hin und her und blödem gelabere unruhe in die mannschaft brachte...
 
Selbst wenn er wieder fit wird...ich bin dafür Ernst weiter spielen zu lassen!



1. ist der nächste Saion noch bei uns

2. macht der gerade die Spiele seines Lebens
 
eben, es gibt keinen grund zu wechseln.

und schon gar nicht wegen einem, der den BETZE eh schon abgeschrieben hat.
 
schon beeindruckend, das sowas auf dem Munde von Wiese zu hören ist...
default_laugh.png
 
@ph

ja hab ich direkt aussem kicker.

da war nur eune frage vom kicker.

ich editiere mal obiges post mit der frage und der ganzen antwort.
 
Denke bzw hoffe, das man Wiese nicht mehr für Lautern spielen lässt, der will weg, soll er gehn.
 
ich würd wiese , wenn er wirklich vor saisonende noch fit wird, auf die 2. oder 3. torwartposition setzen... und ihn nur noch spielen lassen wenns bei ernst oder macho net läuft oder sie verletzt sind!



ausserdem ham wir doch den fromlo noch!



also wirds eng für n letztes wiese spiel!
 
wenn wir definitiv gerettet sind, kann Flo ruhig mal seine Einsatzzeit bekommen!
default_smile.png
Oder vielleicht am letzten Spieltag einfach mal spielen...
 
hab ja schonmal gesagt, der lässt sich jetzt zeit,

damit er für bremen richtig fit ist.

den BETZE hat er schon abgehakt, wie ich ihn übrigens auch.
 
ich würd wiese , wenn er wirklich vor saisonende noch fit wird, auf die 2. oder 3. torwartposition setzen... und ihn nur noch spielen lassen wenns bei ernst oder macho net läuft oder sie verletzt sind!


ausserdem ham wir doch den fromlo noch!



also wirds eng für n letztes wiese spiel!


auf dieses Spiel kann ich verzichten....



Soll er gesund werden, damit er fit für Bremen ist. Uns soll er in Ruhe lassen....
 
eigentlich könnte er jetzt ja schon nach Bremen gehen, wenn ersoweit wieder fit ist. Die können uns dann noch bisschen Geld für ihn geben und haben ihn schon früher.

Auf em Betze brauchen wir ihn nicht mehr; auch wenn er uns einige Mal gerettet hat
 
never change a winning team
default_wink.png


hoffe, hier gibts kein phrasenschwein. *g*

jedenfalls macht der ernst gerade nen tollen job und der soll ja im tor bleiben.
 
Wer ist den Wiese? Hört sich so an als wenn er hier mal Torwart war? Kann mich mal jemand aufklären?


Wiese ? Das ist der, den viele hier auf dem Board tonnenweise Zucker in den Arsch geblasen haben und somit womöglich dazu beigetragen haben, daß alles so gekommen ist.
default_icon_wink.gif
 
Wiese sollte nicht mehr für uns spielen.



Ernst rzerreißt sich ja förmlich für die Mannschaft, und das sollte belohnt werden.
 
Ich würde ihn zur Verabschiedung am letzten Spieltag gegen Bremen nochmal ranlassen. Er hat letzte Saison doch das Seine zum Klassenerhalt beigetragen. Wenn's da für uns sportlich um nichts mehr geht, würde ich mich auch freuen, Hany Ramzy ein letztes Mal auf dem Feld zu sehen.
 
Wenn man Wiese spielen lässt gegen Bremen...und ramzy auch...und bremen kann noch Meister werden...sieht das nicht etwas nach Wettbewerbsverzerrung aus?
 
Ja, unbedingt Ramzy gg. Bremen stellen - wenns für uns egal ist, wies ausgeht.



Schön wärs ja auch, wenn's vom Ausgang des Spiels abhinge, ob BEiern oder Bremen Meister wird *ganzbösesdenk*
 
Ich würde ihn zur Verabschiedung am letzten Spieltag gegen Bremen nochmal ranlassen. Er hat letzte Saison doch das Seine zum Klassenerhalt beigetragen. Wenn's da für uns sportlich um nichts mehr geht, würde ich mich auch freuen, Hany Ramzy ein letztes Mal auf dem Feld zu sehen.


und für wen soll er spielen?

nochmal für uns oder gleich für bremen
default_icon_wink.gif
 
Oben