Tim Rieder to 1.FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shelter

Well-Known Member
Rieder wäre eine interessante Personalie und (zumindest auf dem Papier) ein deutliches Upgrade zu einem Bachmann. Allerdings könnte das Gerücht auch widerum ein Vorgriff auf einen Abschied von Sickinger sein. Abel scheint ja als sein Berater zu fungieren, ggf. könnte es hier zu einem ähnlichen Vermittlungsgeschäft kommen wie es schon bei Hlousek u. Kuka der Fall gewesen ist. Ich bin gespannt.
 

Shelter

Well-Known Member
Seinem alten Freund aus gemeinsamen Darmstädter Zeiten "Terrence Boyd gefällt das".

Nicht gerade eine unwichtige Randnotiz in der heutigen Zeit wo klare Wechselabsichten wie im alten Rom mit :thumbsup: oder :thumbsdown: kommuniziert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben