Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Bin gerade ohne Probleme in den Online Ticketshop und habe eine Karte gekauft.

Probiert es also ruhig mal
default_icon_wink.gif
 
Einfach



www.fck-ticketshop.de



in den Browser kopieren, sobald eine Fehlermeldung kommt die Zeile anklicken und die Adresse wieder reinkopieren. Das im Sekundenrhytmus solange machen bis man drin ist. Browser schließen und öffnen ist nicht notwendig.
 
Ein Tipp...Hotline anrufen.Bin nach nicht mal 5 Minuten Wartzeit durchgekommen.Ich denke ein Großteil hat schon Karten und man kommt jeder mit kleiner Wartezeit gut durch
default_wink.png
 
Hallo zusammen,

Fakt ist: Der Betze wird voll sein
default_icon_wink.gif




Hat jemand von euch als Fanclub bestellt? Oder weiß jemand wie weit die Bearbeitung der Fanclubbestellungen ist?
 
Wie gesagt :

Bei mir hat's mit Chrome funktioniert :



FCK.de als Lesezeichen auf die Startseite.

Und dann Klick Chrome, Klick Lesezeichen, Klick Ticketshop, Klick X.



Und wieder von vorne.



Ob das alles nötig ist, sei dahin gestellt, aber man bekommt einen guten Automatismus, somit gut Speed und sooomit auch ordentlich viele Seitenaufrufe.



Web 2.0 in perfection
default_icon_cool.gif
 
Hi,



also jetzt hat's mit chrome bei mir auch endlich funktioniert. allerdings ist schon ziemlich abgegrast.

Hab somit warscheinlich 4 Karten zu viel für 19.1 (Bei Interesse PN an mich).

Kann jetzt noch 1 holen (bin noch eingeloggt; also PN in den nächsten 10 Min)
 
Hab um 14 Uhr telefonisch bestellt und die Dame sagte zu mir es wird abgebucht vom bekannten Konto. Hab mich jetzt mal in den Online-Shop eingeloggt und gesehen dass ich erst noch die Reservierung bestätigen und die Bezahlung abwickeln muß. Kann des sein? Oder wird das nach der telefonischen Bestellung automatisch abgebucht?
 
Hab um 14 Uhr telefonisch bestellt und die Dame sagte zu mir es wird abgebucht vom bekannten Konto. Hab mich jetzt mal in den Online-Shop eingeloggt und gesehen dass ich erst noch die Reservierung bestätigen und die Bezahlung abwickeln muß. Kann des sein? Oder wird das nach der telefonischen Bestellung automatisch abgebucht?


Selbiges Problem hab ich auch. Ich werde morgen da um 10 Uhr vor der Tür stehen um das zu klären; ich sag dir Bescheid, was dabei rausgekommen ist wenn du willst.
 
Auch das frage ich mich
default_wink.png
Und ob von meinem Konto evtl. 1.500€ abgebucht werden oder so, weil ich so oft versucht habe, meine telefonische Bestellung online zu betahlen
default_wink.png
 
Ich bin Dauerkartenbesitzer und möchte meine Kartenreservierung bestätigen. Ich komme zwar
default_icon_rolleyes.gif
:roll:irgendwann in den Ticketservice rein, aber wo ist dieser Button "Mein Konto"?

Wollen immer Benutzername und Kennwort. Ich weiß aber beides nicht. Neues Kennwort kann man aber nur mit Benutzernamen beantragen, das hab ich ja aber nicht.
 
Hab aber ne Vorreservierung im Online Shop unter mein Konto......und DK Abo Plus! Das ist ja das was ich nicht verstehe.....
default_biggrin.png
 
Hier sieht man mal wieder das einige Erfolgsfans aus alle Ecken rauskommen. Man merkt ihr habt noch nie Karten bestellt.

Was wollt ihr im Onlineshop bestätigen wenn ihr TELEFONISCH bestellt habt?! Die Mitarbeiter am Telefon ,hätten so eine wichtige Sache euch doch gesagt. Meine Güte ey.



Ich habe auch Abo PLUS.Das heißt,es wird automatisch abgebucht und freigeschaltet.Selbst wenn ich bei dem Spiel in Thailand wäre würde dies so ablaufen.Da brauch ich im Onlineshop nix bestätigen.
 
Muss ich als Dauerkarten Abo Besitzer meine Reservierung im Online-Ticketshop unter "Mein Konto" bestätigen lassen,oder kann ich einfach Sonntag vor dem Spiel gegen St.Pauli meine Karte abholen ohne dort was gemacht zu haben?

Im Online Ticketshop kann man bei Bestätigung der Reservierung,sich die Karte nämlich anschließend nur zusenden lassen und die drei Euro Versandkosten will ich mir eigentlich ersparen.
 
Ich habe gerade Karten im Onlineshop gekauft. Etwa 100 mal auf den Ticket Shop geklickt und dann war ich drin. Wenn man drin ist geht alles ganz schnell. Anscheinend wurde die Benutzeranzahl begrenzt. Heute morgen ist man leichter reingekommen aber nur Serverfehler.



Die meisten Blöcke sind schon weg. Denke morgen ist das Spiel ausverkauft. Heute abend werden noch einige bestellen.
 
Ich bin Dauerkartenbesitzer und möchte meine Kartenreservierung bestätigen. Ich komme zwar
default_icon_rolleyes.gif
:roll:irgendwann in den Ticketservice rein, aber wo ist dieser Button "Mein Konto"?
Wollen immer Benutzername und Kennwort. Ich weiß aber beides nicht. Neues Kennwort kann man aber nur mit Benutzernamen beantragen, das hab ich ja aber nicht.


Also meiner - den ich ursprünglich auch vergessen hatte
default_icon_smile.gif
- setzt sich aus der Mitgliedsnummer und den ersten drei Buchstaben meines Nachnamens zusammen (ohne das ich ihn jemals geändert habe).



Falls es dir hilft...
 
Hier sieht man mal wieder das einige Erfolgsfans aus alle Ecken rauskommen. Man merkt ihr habt noch nie Karten bestellt.
Was wollt ihr im Onlineshop bestätigen wenn ihr TELEFONISCH bestellt habt?! Die Mitarbeiter am Telefon ,hätten so eine wichtige Sache euch doch gesagt. Meine Güte ey.



Ich habe auch Abo PLUS.Das heißt,es wird automatisch abgebucht und freigeschaltet.Selbst wenn ich bei dem Spiel in Thailand wäre würde dies so ablaufen.Da brauch ich im Onlineshop nix bestätigen.


einfach mal pauschal die Keule rausgehauen gegen einige hier. Hat ja alles hier nichts mit Erfolgsfans zu tun.

Gab die Situation wohl nicht oft, dass Leute mit Abo 6 Karten holen konnten usw. Und hab des auch von paar gehört, mit der Vorreservierung von Abo-Plus. Ist glaub ich jedem klar, dass er bei Abo plus nix machen muss, aber ist schon irritierend des ganze. Ist ja fast klar, dass jeder mit Abo fast 6 Karten holen muss, da er es kann. Machen einige wohl gut Geld damit...Und wie hier Erfolgsfans jetzt bestellen können ist mir auch nicht klar, da Karten nur an Mitglieder und Abo-Kunden geht.





Hab übrigens jetzt über einen Kumpel eine Karte sicher auf der Ost. Nervt zwar tierisch nicht in meinem 7.1er zu sein, wo ich auch schon einige Jahre bin, aber immerhin kann ich zum Spiel. Finde des Ganze net ganz glücklich vom Verein. Nur Stress, viele unglücklich und einige Wenige machen gut Kohle mit dem Ganzen.
 
Oben