[Ticker] Riegelsberg - FCK 1-7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlusspfiff. Platzsturm, es wird We Are The Champions gespielt. Unsere Jungs gehen in die Kabine. Nach dem Auslaufen gibt's Autogramme, ich fahr heim, danke
default_smile.png
 
Hoffentlich hatte der Bub ne Jacke an.
default_wink.png




Danke fürs Ticker Fubbes + strowbowse!
 
Keine Ursache... Sorry für den kurzzeitigen Hänger...

Hier noch der Bericht von FCK.de:



FCK besiegt Riegelsberg mit 7:1

Am Mittwochabend, 07. Oktober 2009, traten die Roten Teufel vor dem Länderspielwochenende beim Saarlandligisten 1. FC Riegelsberg zu einem Testspiel an. FCK-Exklusivpartner Praktiker präsentierte die Partie in der 15.000 Einwohner-Stadt.



1. FC Riegelsberg - FCK

Marco Kurz ließ in der Anfangsformation zunächst Akteure auflaufen, die sonst nicht oft zum Zuge kommen. Die Innenverteidigung bildeten Mathias Abel und Christoph Buchner, flankiert von Fabian Müller und Marcel Correia. Im Mittelfeld liefen Jiri Bilek, Danny Fuchs, Dragan Paljic und Alper Akcam auf. Angreifer waren zunächst Kai Hesse und Steven Zellner aus der U23.



Die so neu formierte Mannschaft tat sich gegen den Sechstligisten anfangs etwas schwer – Tormöglichkeiten blieben eher die Seltenheit. Bis zur Pause führte man aufgrund der guten Chancenverwertung jedoch trotzdem mit 3:0 in Riegelsberg. Danny Fuchs (15.), Kai Hesse mit einem schönen Alleingang (24.) und Steven Zellner quasi mit dem Pausenpfiff (45.) besorgten die Treffer.



Nach der Pause musste der unverändert aus der Kabine gekommene FCK das 1:3 hinnehmen. Pascal Treyer traf für die Gastgeber (51.). Das Spiel blieb weiter ausgeglichen, der Saarlandligist schöpfte nach dem Anschlusstreffer Mut und griff das Tor der Roten Teufel frech an, die FCK-Defensive um Luis Robles war jedoch stets Herr der Lage.



1. FC Riegelsberg - FCK

Minute 60 brachte ein höchst erfreuliches Comeback mit sich: Srdjan Lakic streifte den Trainingsanzug ab und kam für Steven Zellner in die Partie – der Kroate lief zum ersten Mal nach seiner langen Verletzungspause wieder auf. Das Team von Marco Kurz tat sich jedoch weiter schwer gegen die leidenschaftlich verteidigenden Riegelsberger. Nach Danny Fuchs‘ 4:1 (75.) ging es jedoch Schlag auf Schlag: Jiri Bilek (77.), der eingewechselte Bastian Schulz (80.) und nochmal Hesse (81.) machten den letztlich deutlichen 7:1-Erfolg klar.



Statistik:

1. FC Riegelsberg - 1. FC Kaiserslautern 1:7 (0:3)

Riegelsberg: Grierke (Blaes 60.) – Grewenig, Schommer (Schadt 65.), Simon, Fuhl – Olivier, Treyer (Ostermann 65.), Barbar (Brück 70.), Albrecht, Dausend – Groß (Zimmermann 35.)

FCK: Robles – Müller, Abel, Buchner, Correia – Paljic (Schulz 68.), Akcam, Bilek, Fuchs – Hesse, Zellner (Lakic 60.)

Tore:

0:1 Fuchs (15.)

0:2 Hesse (24.)

0:3 Zellner (45.)

1:3 Treyer (51.)

1:4 Fuchs (75.)

1:5 Bilek (77.)

1:6 Schulz (80.)

1:7 Hesse (81.)
 
Danke ihr 2!

Hatte völlig verdrängt, dass Fuchs noch bei uns ist.

Und Hesse macht nen Doppelpack, freut mich für den Kerl!
default_smile.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben