Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (Lautern-Leverkusen)

Wie war

  • 1 (sehr gut) als Stadionbesucher

    Stimmen: 65 58,6%
  • 2

    Stimmen: 15 13,5%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (als TV-Zuschauer)

    Stimmen: 18 16,2%
  • 2

    Stimmen: 11 9,9%
  • 3

    Stimmen: 2 1,8%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    111
habs ja nur im radio gehört, aber da wars sensationell, hammer geil, wie früher..!!!!!

deswegen geb ich ne 1...
 
Wie Bayer teilweise bei jedem Ballkontakt niedergerufen wurde, groß!
default_smile.png
 
Gerade zurück vom Teuflischen Berg, einfach Hammer das Spiel auch das schöne Pfeifkonzert bei ballbesitz der Pillendreher, wie gesagt ich hab keine Stimme mehr das spricht für ein tolles Pokalspiel und die Stimmung einfach nur Teuflisch gut :ban:.
 
Geil war auch, dass die ersten Anfeuerungen ohne Capo initiert wurden. Old school.

Was ein Lärm zwischendurch. Wechselgesang mit der kompletten Süd. Und Pipi Langstrumpf Gehüpfe auch mit der Süd.
 
Finde die Capos ja gut und notwendig, aber mir ist heute paarmal aufgefallen, dass bereits angestimmte, relativ laute Gesänge einfach durch Neues unterbrochen wurde. In dem Fall wirds dann wirklich kontraproduktiv.
 
gerade zurückgekommen...



was da heute Abend auf den Rängen abging (West braucht man ja nicht erwähnen, wobei auch diese heute sehr intensiv gelebt wurde, aber die Süd ist ja auch mal halb kollabiert - sensationell), dass hat mich schon sehr an alte Zeiten erinnert (ja... ich bin ein alter Sack
default_icon_wink.gif
)



und ich freu mir n Ast ab, dass sie (die Stimmung) wieder richtig da zu sein scheint und hoffe, dass wir das Level, auch auf den Rängen, so noch lange halten können... für Samstag mach ich mir da mal gar keine Gedanken...



Karlsruh´... Karlsruh´...





default_icon_twisted.gif
 
Fett geil, Alter!

Das war verdammt laut und die Süd kann hüpfen, ich fass es nicht.
 
Eines der geilsten Spiele die ich in den letzten Jahren erleben durfte, ganz ehrlich.



Ich hab immernoch Gänsehaut wenn ich dran denke.
default_smile.png
 
bin gerade eben wieder in hd angekommen, habe die ganze fahrt gebraucht um wieder einigermaßen runterzukommen
default_wink.png




war der absolute hammer! wie früher von anfang bis ende!



eine ganz klare eins!
 
In der Zusammenfassung merkt mans auch. Das ist ein noch intensiverer Torjubel, dass sind mindestens 3 Jahre Leiden, die da teilweise entladen wurden.
 
Geil, Geil, Geil! Ich danke Gott (und meinem Kollegen) für die Karten in der West!
default_wink.png




Note: Sehr GEIL!!!
 
Das war einfach sowas von Supergeil, anders kann man es nicht beschreiben!

Das lässt an alte Zeiten erinnern.

Der Betze eine Festung, das Publikum eine Einheit

und die Mannschaft, was soll ich da noch mehr sagen!

Vielen Dank für dieses tolle Spiel!



Chapeau
 
Hab überhaupt keine stimme mehr. Bin seit anfang der woche erkältet, heute hatte ich nach 10 minuten eine stimme wie Barry White.
default_laugh.png




Stimmung ganz klar ne 1, hab aber versehentlich eins zu tief geklickt. Wenn also ein mod zeit und lust hat darf er es gerne ändern.
default_wink.png
 
Ich hab ein leichtes PFeiffen im Ohr... wie nach nem Diskobesuch... muss ich mehr sagen? War von Anfang bis Ende richtig laut, ich glaube diese Lautstärke habe ich selbst in den "guten alten Zeiten" nur seltenst erlebt. Richtig geile Nummer!!! Nur das Abfeiern hat mir ein bißchen früh angefangen...



@rmpa: kann es sein, dass wir in der 2. HZ nebeneinander standen (neben Kate)... war die ganze Zeit am überlegen, woher ich das Gesicht kannte und ich meine es mal bei den Forumsfotos gesehen zu haben...
 
Also nachdem ich den Bericht im ZDF gesehen habe: RESPEKT. Kommt sau geil rüber. Nicht überraschend mein Fazit: Da wär ich gern dabei gewesen!
 
Ich habe das Spiel in unserem Fanclublokal in LU miterlebt. Was soll ich sagen.......(Ich komm gerade erst nach Hause) HIER REGIERT DER FC

K!!!!!!
 
@rmpa: kann es sein, dass wir in der 2. HZ nebeneinander standen (neben Kate)... war die ganze Zeit am überlegen, woher ich das Gesicht kannte und ich meine es mal bei den Forumsfotos gesehen zu haben...


Glaub net. Hab Kate erst nach dem spiel kurz gesehen. Stand im 8.1er.

@Mika , mach de Kopp zu wenn du nichts zu sagen hast!
default_icon_wink.gif
 
Aus dem Leverkusenforum:






--------------------------------------------------------------------------------
grad wieder angekommen...

s******se gespielt aber man muss sagen, dass lautern mindestens zu 14 leuten aufn Platz war wenn man die Fans mit einbezieht...

Unfassbar geile Stimmung (Aus Lautern sicht), da war es egal ob 500,800 oder 5000 levs. Wäre alles das gleiche gewesen.


http://werkself.de/thread.php?postid=997022#post997022http://werkself.de/thread.php?postid=997022#post997022
 
Oben