Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (Lautern-Leverkusen)

Wie war

  • 1 (sehr gut) als Stadionbesucher

    Stimmen: 65 58,6%
  • 2

    Stimmen: 15 13,5%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (als TV-Zuschauer)

    Stimmen: 18 16,2%
  • 2

    Stimmen: 11 9,9%
  • 3

    Stimmen: 2 1,8%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    111
glatte 1 unbeschreiblich.


wer das verpasst hat, HAHA^^


Penner!!!
default_icon_cool.gif
 
alles in allem net uebel ... aber im ernst: ich bin ja ein fan des niederpfeiffens/-buhens des gegners bei ball besitz ... und das wurde gestern fast bis zur perfektion zelebriert ... den vize-vortaenzer hatte ich ganz gut im blick, da das spiel ja an sich wenig spannend war ob unserer dominanz ... also ich hatte schon den eindruck, dass er den blick schweifen laesst und unterschiedlichste ansaetze aus der kurve aufgreift ... dass manchmal was dabei verloren geht, laesst sich wohl nicht vermeiden ...
 
alles in allem net uebel ... aber im ernst: ich bin ja ein fan des niederpfeiffens/-buhens des gegners bei ball besitz ... und das wurde gestern fast bis zur perfektion zelebriert ... den vize-vortaenzer hatte ich ganz gut im blick, da das spiel ja an sich wenig spannend war ob unserer dominanz ... also ich hatte schon den eindruck, dass er den blick schweifen laesst und unterschiedlichste ansaetze aus der kurve aufgreift ... dass manchmal was dabei verloren geht, laesst sich wohl nicht vermeiden ...




Das machen die beiden definitiv! Sehe sie oft umherschauen wo was angesungen wird, dann wird es aufgenommen und weitergegen. Oft denkt man dann eben das es von den Vorsängern kommt, obwohl es eigentlich andere gestartet haben und die nur weitergeleitet haben an den Rest!
 
... dass manchmal was dabei verloren geht, laesst sich wohl nicht vermeiden ...


Wobei das gestern eigentlich schon geil war!

Wurde eigentlich fast alles aufgenommen was irgendwo in den einser Bereichen angestimmt wurde.

Bin selbst erschrocken als ich "Nie Deutscher Meister" angestimmt hatte und dann sekunden später 30.000 mann mitsingen. Gänsehaut pur.



Der Tuk hat ja auch einiges angestimmt - also es geht doch!
 


Finde ich gut, so was vom Gegner zu hören!



Eins der geilsten Spiele, mit der geilsten Stimmung, die ich seit langem auffem Betze erlebt habe. Das war ja zwischendurch dermaßen laut
default_icon_biggrin.gif
, dass sich manche die Ohren zugehalten haben
default_laugh.png




Danke an die Südtribüne beim Mithüpfen! Ihr seid die besten!

Danke RWR, dass du die Nord auch animiert hast!



Geil Geil Geil!
 
Möchte allem schon gesagten noch hinzufügen, dass ich meine bei einem der Wechselgesänge sogar vereinzelt auf der Ost Reaktionen gesehen zu haben.



Wenns für das Spiel keine 1 gibt, dann verdient es kein Spiel!
 
Wobei das gestern eigentlich schon geil war!
Wurde eigentlich fast alles aufgenommen was irgendwo in den einser Bereichen angestimmt wurde.

Bin selbst erschrocken als ich "Nie Deutscher Meister" angestimmt hatte und dann sekunden später 30.000 mann mitsingen. Gänsehaut pur.



Der Tuk hat ja auch einiges angestimmt - also es geht doch!




Ach Du warst das also, dann hab ich "Dich" quasi sogar iom Fernsehen gehört!
 
Also im Fernsehen kam es bombig... schon direkt beim Anpfiff! Samstag bin ich wieder mit dabei und da wird der KSC niedergeplärrt und gepfiffen.
 
Wir können es drehen und wenden , aber der Funke springt IMMER vom Rasen über zu uns und dann gebündelt zurück. Spielt die mannschaft gut haben auch wir Topform. Wenns so weiter geht nehme ich an das ich bis zum Ende der Saison neue Stimmbänder brauche. Die ausrangierten nehm ich dann als Wäscheleine oder so...
 
Wir können es drehen und wenden , aber der Funke springt IMMER vom Rasen über zu uns und dann gebündelt zurück. Spielt die mannschaft gut haben auch wir Topform. Wenns so weiter geht nehme ich an das ich bis zum Ende der Saison neue Stimmbänder brauche. Die ausrangierten nehm ich dann als Wäscheleine oder so...


Genau so ist es und so war es auch früher. Hat man zu Beginn der 2. Halbzeit gemerkt. Alles war angespannt, weil Leverkusen versucht hat uns hinten rein zu drücken. Erst nach ner viertel Stunde ist es uns gelungen uns etwas zu befreien. Dann wurde auch gleich die Stimmung wieder besser.

Insgesamt wars trotzdem bombastisch gestern.
 
Aus dem LEV-Forum


grad wieder angekommen...
s******se gespielt aber man muss sagen, dass lautern mindestens zu 14 leuten aufn Platz war wenn man die Fans mit einbezieht...

Unfassbar geile Stimmung (Aus Lautern sicht), da war es egal ob 500,800 oder 5000 levs. Wäre alles das gleiche gewesen.




Und: Recht hatter!

Mörder geile Stimmung, leider ein kleiner Durchhänger in der Mitte der 2. Halbzeit. Aber als die Mannschaft uns brauchte (nach dem Anschluss), waren wir sofort wieder da.



Klare 1, da gibts eigentlich keine zwei Meinungen.
 
Hat jemand meine Stimme gesehen? Müsste irgendwo in 8.1 rumliegen...




War sehr geil - glatte 1!


Ich habe Deine Stimme gesehen.

Leider konnte ich sie nicht aufheben.Ganz im Gegenteil. Ich habe meine dabei gelegt
default_icon_wink.gif
 
Wir können es drehen und wenden , aber der Funke springt IMMER vom Rasen über zu uns und dann gebündelt zurück. Spielt die mannschaft gut haben auch wir Topform. Wenns so weiter geht nehme ich an das ich bis zum Ende der Saison neue Stimmbänder brauche. Die ausrangierten nehm ich dann als Wäscheleine oder so...


Wobei die Kurve diesmal schon Beginn an da war... Jeder Ballkontakt der Pillendreher wurde gnadenlos ausgepfiffen und nach ner Balleroberung war die Kurve auch direkt da.



Ich schätz mal, dass das auch damit zu tun hatte, dass es keine Reklame und kein Stadionradio vor dem Spiel gab. Da hat sich die Kurve schon vor dem Spiel minutenlang einsingen können...
 
War echt geil gestern. War ne richtig geile Atmosphäre. Geil war auch, dass die Südtribüne gestern so abgegangen ist und auch rumgehüpft ist. Geil! Meine Fresse, wenn wir so weiterspielen, ist diese Saison alles möglich!
 
Hier



einige Beiträge aus dem Werkself-Forum...




entweder waren die mikros vor meinem Mund oder du hast falsch gehört..
Wir waren max 1 mal zu hören und das nur weil die Kaiserslauterner kurz atmen mussten. Es lag nich an unserer schlechten Stimmung sondern an ihrer unfassbar guten!!! Nie erlebt so eine Heimstimmung...



Stimmt allerdings. Der Betze hat wirklich gebebt. Das war teilweise echt gigantisch.



Bester Heimsupport den ich je mit erlebt habe.



Unterscheid: Wir waren im Stadion und haben es live erlebt.
Und JEDER der im Stdion und die Stimmung nicht gut bzw hervorragend fand(von lautern) macht sich selber was vor.

Wie es im TV rüber kam weiß ich nicht, da wir ja vor ort waren und das hat mir gereicht um mir eine Meinung zu bilden



Sehr sehr guter Auftritt der Lauterer' date=' stellt euch das mal mit der alten Akustik vom Betzenberg vor...[/quote']
 
geht runter wie öl..*g*
default_icon_wink.gif


und wen das aus vizekusen kommt, will das was heißen..



aber das hier leute auch wieder nur ne 3 geben, net verständlich...

leute, was wollt ihr den noch mehr ?
 
alles in allem net uebel ... aber im ernst: ich bin ja ein fan des niederpfeiffens/-buhens des gegners bei ball besitz ... und das wurde gestern fast bis zur perfektion zelebriert ... ...


Seit längerer Zeit mal wieder, einfach HERRLICH.




! Nur das Abfeiern hat mir ein bißchen früh angefangen...


Das fand ich auch. Und auch die Karlsruh', Karlsruh'-Rufe haben der Mannschaft wahrscheinlich in dem Moment nicht weitergeholfen, hätte man sich für nachem Spiel aufsparen können,



Anyway: 1 !
 
Andererseits könnte man auch sagen: Dass Leverkusener unsere Stimmung so hervorheben, ist bei deren Heim- und Auswärts-Supports ja schon verständlich.
default_biggrin.png




Hört sich aber trotzdem geil an. Hoffentlich drehen wir jetzt nicht völlig durch oder ... ab
default_wink.png
 
Andererseits könnte man auch sagen: Dass Leverkusener unsere Stimmung so hervorheben, ist bei deren Heim- und Auswärts-Supports ja schon verständlich.
default_biggrin.png



Hört sich aber trotzdem geil an. Hoffentlich drehen wir jetzt nicht völlig durch oder ... ab
default_wink.png


Mir brauch niemand zu sagen, dass wir immernoch keine Euphorie entfacht hätten. Spätestens seit gestern schwebt jeder auf Wolke 7.



Lass uns doch ein bisschen abheben, wenigstens bis zur nächsten Niederlage
default_smile.png
 
Hat doch recht wenn er sagt, dass die stimmung genau so gut wie früher, also z.b. das Duisburgspiel vor zwei wochen, war.
default_laugh.png



Kann ja aber auch nicht jeder die Walter-Elf in aktion gesehen haben.
default_wink.png


Rumpa mag vielleicht ein wenig eingegangen aussehn, so alt ist er aber wirklich noch nicht.
default_icon_cool.gif
 
Oben