Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-TuS)

Wie war die Stimmung? Wie kam's am TV rüber?

  • 1 (als Stadionbesucher)

    Stimmen: 3 4,1%
  • 2

    Stimmen: 32 43,8%
  • 3

    Stimmen: 15 20,5%
  • 4

    Stimmen: 1 1,4%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (als TV-Zuschauer)

    Stimmen: 2 2,7%
  • 2

    Stimmen: 17 23,3%
  • 3

    Stimmen: 3 4,1%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Sehr schön fand ich auch die Gesänge für die SPieler der TuS, die sich vor der West warm machen durften - "Auswechselspieler! Ihr seid nur Auswechselspieler!" Aber eigentlich waren das doch Einwechselspieler, oder?


Jetzt nehm's mal nicht zu genau, sonst schreib ich hier, was du so alles gerufen hast!
default_wink.png
default_biggrin.png
 
Sehr schön fand ich auch die Gesänge für die SPieler der TuS, die sich vor der West warm machen durften - "Auswechselspieler! Ihr seid nur Auswechselspieler!" Aber eigentlich waren das doch Einwechselspieler, oder?


Hierzu die Erklärung von Mythos gestern Abend: "Wir meinen ja die uffm Platz"

So kann man das natürlich auch sehen
default_icon_wink.gif
 
...
Die Jungs gestern am Mikro müssen noch viel lernen
default_wink.png
..


Der headbaning Batschkabbejoe geht garnet! Das er die Nordtribüne zum einharken auffordern wollte grenzt an Grössenwahn (oder sollte es etwa doch ein Witz sein?). Ich will Kempf oder Meggi wieder, die zwei sind einfach sympatischer.



Die Präsentation der Spieler war unwürdig. Erst minutenlang Werbespots, dann alle durchgepeitscht.

Als Briegel vorgestellt wurde hat ein kleiner Kern "Heimspiel für Briegel" gesungen - schade das sich das nicht durchgesetzt hat. Das wäre echt cool gewesen. Thines war klasse, er hat das "A-Wort" benutzt
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png




Ansonsten GEILER ABEND!
 
Die Präsentation der Spieler war unwürdig. Erst minutenlang Werbespots, dann alle durchgepeitscht.

Als Briegel vorgestellt wurde hat ein kleiner Kern "Heimspiel für Briegel" gesungen - schade das sich das nicht durchgesetzt hat. Das wäre echt cool gewesen. Thines war klasse, er hat das "A-Wort" benutzt
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png
hat mich auch gestört.

hätte man vielleicht besser vor anpfiff gemacht,

diese hetzerei bei der vorstellung war nicht schön.
 
Die Präsentation der Spieler war unwürdig. Erst minutenlang Werbespots, dann alle durchgepeitscht.

Als Briegel vorgestellt wurde hat ein kleiner Kern "Heimspiel für Briegel" gesungen - schade das sich das nicht durchgesetzt hat. Das wäre echt cool gewesen. Thines war klasse, er hat das "A-Wort" benutzt
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png




Ansonsten GEILER ABEND!


richtig - verdiente Spieler in 8 Minuten abzuspeisen.... hätte mir ein wenig mehr Pathos gewünscht. Zumal man kaum was mitbekommen hat, die Jungs kamen einfach zu schnell nacheinander rein - Schade.

Thines ist ein Unikat - ich stelle ihn gerne auf ein Stufe mit den Vereinsgrößen.
 
hat mich auch gestört.
hätte man vielleicht besser vor anpfiff gemacht,

diese hetzerei bei der vorstellung war nicht schön.


Wäre für die allgemeine "Grundstimmung" auch besser gewesen, die Präsentation vor dem Spiel zu machen.



Mit all unseren Hellströms, Kochs, Kadlecs, Ratinhos, Marschalls, Briegels usw. wären wir ja schon vor dem Spiel auf dem Siedepunkt gewesen!
 
Vor dem Spiel war aber kein Schwein da bis auf die letzten 20 Minuten, willste das mit 10000 Leuten im Stadion machen?
 
Vor dem Spiel war aber kein Schwein da bis auf die letzten 20 Minuten, willste das mit 10000 Leuten im Stadion machen?


Schon richtig! Wenn allerdings klar gewesen wäre, dass die Ehrung vor dem Spiel stattfindet, hätte das mit Sicherheit anders ausgesehen.



Wie auch immer. Durch die knapp bemessene Zeit sah das Ganze aus wie 'ne "Notehrung".
 
Die Präsentation der Spieler war unwürdig. Erst minutenlang Werbespots, dann alle durchgepeitscht.
Als Briegel vorgestellt wurde hat ein kleiner Kern "Heimspiel für Briegel" gesungen - schade das sich das nicht durchgesetzt hat. Das wäre echt cool gewesen. Thines war klasse, er hat das "A-Wort" benutzt
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png


Ansonsten GEILER ABEND!


Zum Glück habe ich deinen Post entdeckt - wollte nämlich genau das gleiche schreiben.
default_icon_cool.gif
 
hab abgestimmt..ne 2 gegeben..aber aus versehen hab ich als tv zuschauer abgestimmt obwohl ich im stadion war.....kann ich das nochmal ändern?
 
Von mir gibt es eine Zwei. In der Zeit bis zum zweiten Tor gab es stimmungsmäßig ein paar Hänger, aber spätestens danach war richtig was los. Ich habe außerdem den Eindruck, dass über die letzten dreieinhalb Jahre immer mehr Mitmacher und immer weniger Schweiger in 6.4 bis 10.4 stehen. Diese Entwicklung gefällt mir sehr gut.
default_smile.png


Leider hatte ich auch dieses Mal drei jugendliche Stimmungsboykotteure neben mir. Speziell an Euch Drei ergeht die Bitte:

Wenn Ihr nur ins Stadion geht, um miteinander zu quasseln, zu simsen oder über aktiv unterstützende Fans zu kichern, dann verpfeift Euch zum Betzetubbi in den Kinderblock oder sonst wohin. Aber verschwindet gefälligst aus der West! Und nehmt am besten die Dauernörgler gleich mit. Bereits nach 10 Minuten die eigene Mannschaft auszupfeifen ist einfach eine Sauerei!

default_icon_mad.gif
 
Ist ein alter Rausschmeißer von den Hosen und wurde im Stadion zuerst von der Fortuna übernommen.


bin der meinung, die dortmunder machens uns nach.

bei denen scheints nämlich noch nicht so zu klappen,

wie wenn man das schon länger macht. hab das auch vor zwei drei wochen das erste mal bei denen gesehn.
 
das einzigste was man an dem abend bemängeln kann wahr in der tat die ehrung...

aso das ging ja mal gar net.. entweder vorm spiel,oder überhaupt net.. aber net so larifari zack zack...



das haben die net verdient..
 
Ich würd ne 2- geben. Für eine bessere Note war es bis zum 2:0 zu schwach. OK, kleine Ausrede, das Spiel wurde zwar überlegen geführt, aber war doch recht langweilig gewesen. Ab dem 2:0 wars dann aber richtig gut. Richtig geil das die Süd und Ost mit richtig vielen Leuten mit den Taschentüchern gewedelt hat. Sah stark aus!



Wer kopiert denn das schönen Gruß und auf Wiedersehen bitte aus der 1. Liga?
 
Wurde das "Schönen Gruß und auf Wiedersehen" eigentlich schon einmal bei einem Auswärtsspiel gesungen? Ich stelle mir gerade vor, wie am 33. Spieltag der FCK am Oberwerth 2:0 gegen die Tussen führt und der Gästeblock mit weißen Taschentüchern wedelt.
default_icon_razz.gif




@Chemsi:

Soll das die legendäre Dortmunder Südtribüne sein??
default_icon_surprised.gif
 
Wurde das "Schönen Gruß und auf Wiedersehen" eigentlich schon einmal bei einem Auswärtsspiel gesungen? Ich stelle mir gerade vor, wie am 33. Spieltag der FCK am Oberwerth 2:0 gegen die Tussen führt und der Gästeblock mit weißen Taschentüchern wedelt.
default_icon_razz.gif


tolle idee! merken und dann anstimmen!
default_wink.png
 
Naja, da machen schon viele beim wedeln mit nur singt halt keine Sau, aber fürchte das wird da auch noch besser werden. Schade eigentlich, fand das immer super das wir die einzigsten waren die das gesungen haben!
 
Oben