Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-TuS)

Wie war die Stimmung? Wie kam's am TV rüber?

  • 1 (als Stadionbesucher)

    Stimmen: 3 4,1%
  • 2

    Stimmen: 32 43,8%
  • 3

    Stimmen: 15 20,5%
  • 4

    Stimmen: 1 1,4%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (als TV-Zuschauer)

    Stimmen: 2 2,7%
  • 2

    Stimmen: 17 23,3%
  • 3

    Stimmen: 3 4,1%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Hab auch ne 2 gegeben - man muss ja Luft nach oben lassen, wenn wir den Aufstieg perfekt machen
default_icon_wink.gif
 
Ach ja. Hatte diese WOche in einem Thread geschrieben, dass ich die Bengalos vermisse. Und tatsächlich irgend eine Leuchtbombe wurde gezündet. Leider bei den Tussis. Hat mich noch in der West geblendet.



Wird leider wieder teuer für uns.



Edit meint, war trotzdem schön anzusehen.
 
[quote name='sat

anischefärse']Ach ja. Hatte diese WOche in einem Thread geschrieben, dass ich die Bengalos vermisse. Und tatsächlich irgend eine Leuchtbombe wurde gezündet. Leider bei den Tussis. Hat mich noch in der West geblendet.



Wird leider wieder teuer für uns.



Edit meint, war trotzdem schön anzusehen.
 
@rmpa. Du bist schon zu Hause? Dachte du willst in der Nähe von HPB sein?


her uff zu Utze.
default_icon_cool.gif


bin krank - ausserdem hat mich dieses Spiel ein wenig mitgenommen.

Mei Nerve, du weißt schon -die Koblenzer waren zu stark, abgeklärt - internationaler Spitzenfussball eben...
default_icon_wink.gif
 
Hab nur die zweite Halbzeit sehen können (Arbeitgeber sei Dank!), aber das, was ich da gehört hatte, war schon klasse! Hat mich gefreut
default_smile.png
So sollte es immer sein.
 
Bisschen.
default_laugh.png

Hatte sogar mein Briegel Trikot von ´82 an.

Die stimmung nach den toren war heute - nun sagen wir einfach "umwerfend". War ein geiler Abend.
Umwerfend fand ichs auch... Schubskreis
default_icon_mrgreen.gif




Sind einige schöne Lieder angestimmt worden, die ich schon lange nimmer hörte (Gruß an meine beiden Nachbarn), so geht das:twisted:! War echt ein würdiger Abschluss 2009 zu Hause.
 
Sind einige schöne Lieder angestimmt worden, die ich schon lange nimmer hörte (Gruß an meine beiden Nachbarn), so geht das:twisted:! War echt ein würdiger Abschluss 2009 zu Hause.


stimmt.

wir steigen auf und ihr ab ist zwar assi- konnts mir aber net verkneifen. :twisted:war geil, wah?
 
ich geb fürs absolut geile koblenz-bashing, die la-ola und die endgeilen briegel und ratinho - rufe heute mal ne 1, weils in halbzeit 2 einfach nur noch party wahr..schade, dass zum saisonabschluß daheim net noch kurz gefeiert wurde..
 
stimmt.
wir steigen auf und ihr ab ist zwar assi- konnts mir aber net verkneifen. :twisted:war geil, wah?
Beim Rückspiel bist du bestimmt doch der Erste ders lauthals gröhlt
default_icon_cool.gif

Da wird beides perfekt gemacht.
default_icon_cool.gif




Schöner Jahresabschluß, Rathino hätt ich aber am liebsten en Trikot runtergeworfen und eingewechselt
default_icon_smile.gif
 
So eben daheim abgekommen. Fand die stimmung teilweise etwas mau, gearde in der ersten halbzeit, deshalb ne 3+ von mir. Direkt nach den toren gings natürlich richtig ab, ansonsten fehlte mir aber irgendwie die spannung, was bei dem schwachen gegner aber auch verständlich war.
default_laugh.png
 
Hab aus zuberlässiger Quelle erfahren, dass Maggi in Augsburger wieder an Board ist! Freut mich!

Die Jungs gestern am Mikro müssen noch viel lernen
default_wink.png




Mir gehts wie Mythos, ich fand die Stimmung gerade in Halbzeit 1 echt mau. Naja, wurde ja besser
 
@uppsala:



kann ich nur zustimmen...

dachte mir desöfteren waldböckelheimer VPs, go home...

das man mit den trommeln SO falsch liegen kann,ohne worte..



die machen absolut die stimmung kaputt.. bei manchen liedern musste ich aufhörn weil mich deren falscher takt total aus dem rhythmus gebracht hat..
 
Ich hab's nur im Fersehen gesehen gebe aber für die 2. Halbzeit, die meiner Meinung nach überragend war, eine 1 mit *!
 
bis zum 2:0 kam fast gar nix, danach wars ok.

eines spitzenreiters in einem kleinen derby nicht würd,

deshalb gerade so noch ne drei.
 
Ich geb mal ne zwei - hab zwar jetzt nicht so die Vergleichsmöglichkeiten, fand aber die zweite Halbzeit richtig richtig geil. EIne Laola hat's ja sogar in die Nord geschafft.



Sehr schön fand ich auch die Gesänge für die SPieler der TuS, die sich vor der West warm machen durften - "Auswechselspieler! Ihr seid nur Auswechselspieler!" Aber eigentlich waren das doch Einwechselspieler, oder?
 
das fand ich auch zu genial, hab auf der süd gesessen und hab mich totgelacht, aber hat erst gedauert bis ich es begriffen hatte, zuerst dachte ich so was singen die da jetzt fürn quatsch, meinen die die spieler auf dem platz, da sah ich erst die koblenzer spieler hinterm tor sich warmmachen da hats dann klick gemacht. hahahaha war einfach genial !

als einwechselspieler hätte ich nach solchen schmährufen gleich die faxen wenn ich reinkäme^^
 
war gestren auf der ost und war postiv überrascht!

von wegen "da kommt nix drüben", absoluter schwachsinn!

vllt is die akkustik im stadion nicht die beste aber lasst euch nich sagen, das man nix hören würd! bei "hier regiert der fck" hab ich halb gämnshaut gekreigt, war zeitweise echt richtig laut! nicht schlechter machen lassen als wir sind
default_wink.png


übrigens war das abschieden der koblenzer ziemlich geil. da hat ja fast es ganz estadion mitgemacht.
 
(...)übrigens war das abschieden der koblenzer ziemlich geil. da hat ja fast es ganz estadion mitgemacht.


Das stimmt! Beim "Schönen Gruß..." waren wir richtig laut, da hat man die geballte Kraft von Nord-, Ost-, Süd- und Westtribüne gehört
default_wink.png
 
Oben