Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-TuS)

Wie war die Stimmung? Wie kam's am TV rüber?

  • 1 (als Stadionbesucher)

    Stimmen: 3 4,1%
  • 2

    Stimmen: 32 43,8%
  • 3

    Stimmen: 15 20,5%
  • 4

    Stimmen: 1 1,4%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (als TV-Zuschauer)

    Stimmen: 2 2,7%
  • 2

    Stimmen: 17 23,3%
  • 3

    Stimmen: 3 4,1%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    73
dr. :


und dazu dann noch ein:



wir steigen auf und ihr steigt ab.. zucker..
default_laugh.png




Wie wäre es mit "Unsre Kleinen spieln bald gegen Euch"
default_biggrin.png




Ok, der war jetzt gemein. Ich finde die Tussen haben gestern eine im Rahmen ihrer Möglichkeiten und der aktuellen Umstände ordentliche Leistung gezeigt. Sie konnten uns nicht wirklich gefährlich werden, haben ihren Kasten aber clever verteidigt. Mal sehen, wie der Abstiegskampf enden wird. Ich hätte jedenfalls nix dagegen, wenn Rheinland-Pfalz auch weiterhin in der 2.Liga vertreten ist.
 
Wie wäre es mit "Unsre Kleinen spieln bald gegen Euch"
default_biggrin.png



Ok, der war jetzt gemein. Ich finde die Tussen haben gestern eine im Rahmen ihrer Möglichkeiten und der aktuellen Umstände ordentliche Leistung gezeigt. Sie konnten uns nicht wirklich gefährlich werden, haben ihren Kasten aber clever verteidigt. Mal sehen, wie der Abstiegskampf enden wird. Ich hätte jedenfalls nix dagegen, wenn Rheinland-Pfalz auch weiterhin in der 2.Liga vertreten ist.


Ich auch, aber das wird schwer. Koblenz steigt ab, wir steigen auf und Mainz eben auch ab...
default_wink.png
 
Hab mich das schon im Stadion gefragt: das war doch nicht nur Pyro? Haben die sich da selbst die Fahnen weggefackelt? Waren die wirklich so stockdämlich?
 
Hab mich das schon im Stadion gefragt: das war doch nicht nur Pyro? Haben die sich da selbst die Fahnen weggefackelt? Waren die wirklich so stockdämlich?


die hatten eigentlich vor einen spielabruch zu erreichen - aber dumm wie der Koblenzer ist hat er es zu oft rum erzählt. unsere Ordner hatten die gut gefilzt, aber wer was rein bringen will schafft es auch.
 
die hatten eigentlich vor einen spielabruch zu erreichen - aber dumm wie der Koblenzer ist hat er es zu oft rum erzählt. unsere Ordner hatten die gut gefilzt, aber wer was rein bringen will schafft es auch.
Großartige Taktik
default_icon_cool.gif
Dass die das nicht hinbekommen ist mir klar. Ich komm aus der Ecke und was da zur TuS läuft würde beim Versuch den Spielabbruch zu erreichen sich selbst zum Burning Man machen. Da greift wohl noch der allen Menschen eingebaute Überlebenswille und man lässt es lieber
default_biggrin.png
 
Mir hat das recht konsequente Auspfeifen bei gegnerischem Ballbesitz gut gefallen. Das finde ich besser als irgendein Lied weiterzusingen.
 
Ja stimmt, das klappt dieses Jahr wieder richtig gut... Dieses Dauergesinge schläfert mMn die Mannschaft eher ein. Es ist aber schön, dass man ein Spiel wieder am verhalten des Publikums ablesen kann... Ne zeitlang war es ja egal was passierte, es wurden immer dieselben Lieder gesungen....
 
Was z.B. gegen Bielefeld teilweise abging, z.B. in der Schlussphase, das war wirklich pure Spannung und absoluter Wille des Publikums, das 1-0 über die Zeit zu schaukeln. Ich bin auch absolut zufrieden mit dem bisherigen Support in dieser Saison. Ausbaufähig ist Stimmung, glaube ich, immer.



Gegen Koblenz, ich hab´s nur am TV gesehen, fand ich die Stimmung gut. Man merkte auch, dass die Stimmung befreiter wurde, als das Spiel gelaufen war. Da wurden mal wieder die Auswechselspieler des Gegners lautstark verhöhnt ("Ihr seid nur Auswechselspieler"), das konnte man diesmal am TV echt sehr gut hören.
default_biggrin.png
Auch "Wir steigen auf und ihr steigt ab" kam sehr gut rüber. Das You´ll never walk alone am Schluss war auch echt Gänsehaut-Atmosphäre und endlich mal ist SKY drauf geblieben.
 
Oben