Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-Pauli 3:0)

Wie war die Stimmung? Wie kams am TV rüber?

  • 1 (als Stadionbesucher)

    Stimmen: 5 5,5%
  • 2

    Stimmen: 38 41,8%
  • 3

    Stimmen: 17 18,7%
  • 4

    Stimmen: 1 1,1%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (als TV-Zuschauer)

    Stimmen: 4 4,4%
  • 2

    Stimmen: 18 19,8%
  • 3

    Stimmen: 8 8,8%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    91
ach verdammt..macht der gewohnheit.. bitte meine note 2 zu den tv - zuschauern machen, plz..
default_icon_smile.gif
 
ganz klar 2 oder mein TV und Surround war ned richtig eingestellt, die könnten mal auf Dolby Digital umstellen ^^
 
Im Stadion ne 3 da zuviel durcheinander, weniger Zuschauer dann läufts besser und die Trommler wieder sowas von nervig nix hat gepasst.
 
das war endlich mal wieder eine geile betze-stimmung!

schon vor dem spiel wurde viel gesungen und vor allem "alte" lieder.

und als dann der regen kam,kam direkt aus der kurve "FRITZ WALTER WETTER"...!!!!

das war mal wieder richtig geil...

heute hat die WESTKURVE gelebt!!!!
 
Vielleicht kam's auch wegen der Position der Mikros so rüber, aber die Paulianer haben zeitweise auch verdammt viel lärm gemacht! Trotzdem von mir ne 2.
 
Vielleicht kam's auch wegen der Position der Mikros so rüber, aber die Paulianer haben zeitweise auch verdammt viel lärm gemacht! Trotzdem von mir ne 2.
Auf der Süd hat man die nicht so gehört zumal die in der ersten Halbzeit glaube 25 Min am Stück keinen Mucks gemacht haben.

Die West war sehr laut heute, geb eine 2
 
Ich war im Stadion und ich fand die Stimmung persönlich durchwachsen. Teilweise war mir die Stimmung nach dem 1-0 zu verhalten. Erst nach dem 2-0 durch Steini sind die Dämme gebrochen und die Stimmung war der Hammer.
 
Auf der Süd hat man die nicht so gehört zumal die in der ersten Halbzeit glaube 25 Min am Stück keinen Mucks gemacht haben.
Die West war sehr laut heute, geb eine 2


Pauli hatte 20 minuten einen Fanprotest wegen DSF gemacht! Pünktlich als sie anfangen wollten nach 20 Minuten fiel das 1:0... Fand bei pauli immer viel bewegung im Block und gehört habe ich sie auch ab und an leise. Leise nur weil der Lärmpegel bei uns immer recht hoch war.

Stimmung gebe ich eine 2. Nach dem 2:0 war einfach nur genial!
 
War ja seit langem endlich mal wieder drin und es war richtig geil. Vor allem am Ende war aber nicht verwunderlich war.

Finde aber es wird zu oft dasselbe gesungen. Das Kaiserslautern vom Beginn des Spiels kann man doch ruhig auch noch 2,3 mal im Spiel machen statt immer ohoho Lautern.Oft ist es auch sehr unsynchron auch von den Trommlern ist ja aber für die,die regelmäßig im Stadion sind nichts neues.

Ich habe die Paulianer auch 2,3 mal gehört die waren schon gut laut.

Insgesamt schwanke ich mal zwischen 2+ und 1-...
 
nach dem ersten aber nicht, weswegen ich noch schwanke, schlechte zwei oder gute drei.

zwischen dem führungstreffer und dem 2:0 kam einfach zu wenig.

lags an der anspannung, an der nervosität auf den rängen?

keine ahnung aber vor der führung und nach dem 2:0 gings gut ab.



und wenn die besucher, die gestern nur wegen dem spitzenspiel da waren,

noch öfters kommen und dann auch beim wechselgesang und der taschentuchparade mitmachen,

dann wirds richtig geil.

43 000 an einem montag ist natürlich auch top!
 
nach dem ersten aber nicht, weswegen ich noch schwanke, schlechte zwei oder gute drei.
zwischen dem führungstreffer und dem 2:0 kam einfach zu wenig.

lags an der anspannung, an der nervosität auf den rängen?

keine ahnung aber vor der führung und nach dem 2:0 gings gut ab.



und wenn die besucher, die gestern nur wegen dem spitzenspiel da waren,

noch öfters kommen und dann auch beim wechselgesang und der taschentuchparade mitmachen,

dann wirds richtig geil.

43 000 an einem montag ist natürlich auch top!


Ja, sah ich ähnlich - hab deshalb auch "nur" ne gute 3 gegeben. War so ein Mittelding, weil einige Dinge gestern schon sehr geil waren: Die Wunderkerzenaktion vorm Anpfiff (darf ruhig mal als eine Art Choreo von der gesamten Kurve so umgesetzt werden
default_smile.png
), die Drangphase vorm 1-0 und die Ekstase nach dem 2-0, "FritzWalterWetter".
default_icon_twisted.gif


Wobei, ich fand´s schon wieder zu euphorisch und fand den Zeitpunkt für die Verabschiedung der Paulianer und die Laola mal wieder zu früh. Wenn das 2-1 fällt, ist die Kacke am Dampfen. Geil war´s aber, dass die randvolle Süd- sehr gut mitgemacht hat. Sah richtig geil aus! Am Schluss war´s leider wieder zu viel durcheinander.
 
Geb ne gute 2

Erstens weil die Süd und gegen Schluß auch die Ost und Nord mitgemacht hat.



Zweitens, weil selbst ich mehr gesungen als mit meinem Nachbarn das Spiel analysiert habe und das hat was zu sagen.





Wenn ihr mehr Stimmung wollt, dann müssen Mika, Rumpa und ich halt 5 Minuten vorm nächsten Spiel mit nacktem Oberkörper eine Polonaise über den platz machen, angeführt von Schwabenteufel ohne was an.
 
gestern wars seit langem mal wieder gut. also ne 2. man merkt einfach wie die kurve mitgeht wenn man gegenüber auch was hört.
 
Gebe auch ne gute 2. Hab ehrlich gesagt von Trommlern gar nichts mit bekommen obwohl ich in der West stand????? Von St. Pauli Fans habe ich fast nix gehört..... Am besten fand ich den Taschentuch Abschied und wie Süd und West im Takt gehüpft sind ( mega geil !!!!! ) Hab sogar mein nörgelden Nachbarn in den Arm genommen und schon war auch er auf getaut als es ans hüpfen ging......... Wie gesagt Stimmung nach dem 2:0 war echt der Hammer !!!
 
Hab ehrlich gesagt von Trommlern gar nichts mit bekommen obwohl ich in der West stand????? Von St. Pauli Fans habe ich fast nix gehört.....
so gings mir auch.

keine trommler gehört und nur ganz wenig gästesupport.

was nicht heisst, dass es ihn nicht gab
default_wink.png
 
Also ich war im Stadion, saß mit nem Klassenkameraden (Pauli Fan) auf der Süd Block 2.1 da is die Stimmung ja nich so die Beste fand ich schade. Richtung West sieht das ja alles dann anders aus, aber von mir gibts ne 2 die West war richtig laut v.a. nach dem 2-0



die Pauli Fans waren aber auch ganz gut laut
default_wink.png
 
Also ich war im Stadion, saß mit nem Klassenkameraden (Pauli Fan) auf der Süd Block 2.1 da is die Stimmung ja nich so die Beste fand ich schade. Richtung West sieht das ja alles dann anders aus, aber von mir gibts ne 2 die West war richtig laut v.a. nach dem 2-0


die Pauli Fans waren aber auch ganz gut laut
default_wink.png


Finde die Meinungen der Leute die auf der Süd oder Nord sitzen sind die besten Gradmesser wie die Stimmung war, denn nur dort kann man unterscheiden wie die Stimmung wirklich war! Danke deswegen für Deinen Beitrag!



Ich saß bei dem Bayern münchen Testspiel einmal in der Süd im Block 4.1 und war überrascht wie gewaltig laut die West rüberkommt und das obwohl im nachhinein von Leuten aus der West genörgelt wurde das die Stimmung nicht gut war...
 
Ist mir auch schon aufgefallen. In der West selbst bekommt man die Akustik des gesamten Stadions nur begrenzt mit. Auf der Süd wirkt die West dagegen oft wie eine 1.000.000 Watt Anlage.
 
Ist mir auch schon aufgefallen. In der West selbst bekommt man die Akustik des gesamten Stadions nur begrenzt mit. Auf der Süd wirkt die West dagegen oft wie eine 1.000.000 Watt Anlage.


Auf dem platz im übrigen auch. Dort ist die West saulaut!!!
 
Ich habe diesesmal im Block 3.2 auf der Süd gesessen und die West ist schon richtig laut. Trommler habe ich gar keine vernommen selbst nicht eine halbe Stunde vorm Spiel.

Das stimmt aber, je weiter du auf der Süd Richtung West kommst, umso mehr Leute machen da mit, was man am besten beim Wechselgesang FCK sieht und wer da alles aufsteht.

Am besten gefallen mir die Jungs auf der West, die unten am Zaun stehen etwa auf der Höhe vom Megaphoneplatz, in schwarz gekleidet...die gehen ab wie Sau da unten, sieht schon klasse aus:twisted:, im übrigen ist das auch der Block oben drüber, der optisch am meisten Stimmung macht, was man von der Süd gut sieht.

An die "Wessis", war die Süd voll?
 
im übrigen ist das auch der Block oben drüber, der optisch am meisten Stimmung macht, was man von der Süd gut sieht.


Ist ja klar, da stehen ja auch wir
default_icon_cool.gif
default_wink.png




Danke für die Rüchmeldung! Würde die West ja auch gerne mal sehen von der Süd aus... aber dann würde ich ja nimmer mittendrin stehen und mir sicher den Ärger der gesamten Süd einholen
default_biggrin.png
also lass ichs lieber ...
default_wink.png
 
Ist ja klar, da stehen ja auch wir
default_icon_cool.gif
default_wink.png



Danke für die Rüchmeldung! Würde die West ja auch gerne mal sehen von der Süd aus... aber dann würde ich ja nimmer mittendrin stehen und mir sicher den Ärger der gesamten Süd einholen
default_biggrin.png
also lass ichs lieber ...
default_wink.png


Haha, sehe es genauso, würde mir das Spektakel gerne mal von der Ost oder der Süd anschauen, aber ich weiß das ich dann direkt am liebsten wieder in der West wäre. Am besten zw. den Tribünen in einem Spiel wehceln...
default_wink.png
 
Oben