Teuflische Stimmung oder zahme Engel (BETZE-MSV Duisburg; 3:5 - 33.Spltg.)?

Ich habe das Spiel live gesehn und gebe der Stimmung die Schulnote

  • 1 als [b][color=red]stadionbesucher[/b][/color]

    Stimmen: 35 49,3%
  • 2

    Stimmen: 23 32,4%
  • 3

    Stimmen: 3 4,2%
  • 4

    Stimmen: 1 1,4%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 als [b][color=red]TV-zuschauer[/b][/color]

    Stimmen: 3 4,2%
  • 2

    Stimmen: 4 5,6%
  • 3

    Stimmen: 1 1,4%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 1 1,4%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    71
War das dein Junior, der neben Dir stand?


ich bin doch schon Ziehjunge vom Dengmerter
default_wink.png
 
ja stimmung war geil...und ich liege natürlich komplett daneben wenn ich sage dass es leute in der west gibt die da net hingehören. man muss ja net beim stand vom 4:0 noch bombe drauf sein aber ich find halt es geht net dass man erst sagt "der jendrisek is so scheiße der kann net mo de ball stobbe" und zehn minuten später "de jendrisek is de beschde mann uffm platz. ich han immer gesaat der hats druff?". (o-ton vom betze)

entweder hab ich ne meinung oder net...und die jenigen die sich nach dem 2:0 (!) hingesetzt haben sollten sich für nächste saison ne dauertkarte in der süd holen...da sind eh immer freie flecken...

naja is jetzt auch egal was mecker ich hier rum wenns doch wirklich eins der geilsten spiele der saison war...weiter so und nächste saison packen wir das!
 
ja stimmung war geil...und ich liege natürlich komplett daneben wenn ich sage dass es leute in der west gibt die da net hingehören. man muss ja net beim stand vom 4:0 noch bombe drauf sein aber ich find halt es geht net dass man erst sagt "der jendrisek is so scheiße der kann net mo de ball stobbe" und zehn minuten später "de jendrisek is de beschde mann uffm platz. ich han immer gesaat der hats druff?". (o-ton vom betze)
So ist das bei uns. Gibt genug Leute die sagen nach einer Niederlage sie gehen nie wieder hoch und wen siehst du in 2 Wochen wieder? Genau
default_biggrin.png
 
Für gestern gibt es eine klare 1 von mir. Das was gestern abgeliefert wurde war das Beste was Ich seit langem auf dem Betze erlebt habe. Hätte nie gedacht das man bei einem 4:= Rückstand solch eine Stimmung erleben kann. Die Fans haben angefangen sich selbst zu feiern aber auch ein wenig die Mannschaft. Sicherlich nicht unbedingt für die Leistung gestern in den ersten 60 Minuten aber doch ein wenig für das was sie in den 32 Spieltagen vorher erreicht hat. Der FCK lebt wieder. Gestern hat man wieder einmal gesehen zu was unsere Fans im Stande sind wenn alle oder zumindest ein Großteil mitmachen. Ich würde mir wünschen wenn dies in Zukunft bei mehreren Spielen wieder der Fall sein könnte und nicht nur zu besonderen Anlässen
 
Ich bin echt gespannt wie viele am Sonntag nach Freiburg fahren jetzt wo es um nichts mehr geht. Es war ja mal die Rede davon dass ca. 8000 FCK Fans Karten für das Spiel haben. Jetzt wo es eigentlich nur noch ein Freundschaftsspiel sein wird werden vermutlich einige ihre Karte abgeben oder verfallen lassen. War letztes Jahr bei Köln ja ähnlich. Köln hatte sich auch mit 10 000 angekündigt tatsächlich vor Ort wahr etwas die Hälfte-



Ich selbst werde trotzdem vor Ort sein und eine schöne Saisonabschlussfahrtmachen. Genießen wir noch einmal 90 Minuten 2 Ligafußball bevor es für ca. 3 Monate nur noch Training und Freundschaftsspiele gibt. Weiss jetzt schon nicht wie Ich die Zeit überstehen soll
default_icon_cry.gif


Selbst wenn nur die Hälfte der jenigen die Karten haben vor Ort sein werden währe dies immer noch eine gute Kulisse. Feiern wir noch einmal 90 Minuten unsere Mannschaft und geben der Ereignisreichen Saison hiermit einen würdigen Abschluss. Die Mannschaft hat es verdient auch wenn die letzten Spiele etwas enttäuschend verliefen. Aber wir dürfen nicht vergessen das wir ein recht unerfahrenes Team haben viele Spieler waren bei ihren letzten Vereinen nur Ersatzspieler und kamen nur selten zum Einsatz. Zum Schluss hat sich die fehlende Erfahrung leider bemerkbar gemacht und die Kräfte haben auch etwas nachgelassen. Aber aus dieser Saison wird jeder einzelne Spieler etwas gelernt haben und nächste Saison vieleicht in der entscheidenden Phase etwas erfahrene rund besser vorbereitet sein.



Vom Spiel selbst erwarte Ich ein offenes Spiel. Freiburg wird sich sicherlich mit einem Sieg vom Publikum verabschieden wollen. Aber für beide Mannschaften geht es um nichts mehr. Freiburg bleibt auf jeden Fall Meister und wir auf jeden Fall irgendwo zwischen Platz 4 und 7. Deshalb vermute Ich das sich beide Mannschaften bei den Zweikämpfen etwas zurück halten erden. Keiner möchte jetzt zu diesem Zeitpunkt eine Verletzung riskieren die eventuell vermeidbar ist
 
Das war ganz großes Kino am Sonntag!

Duisburg führt 4:0 und ich höre nix von denen weil wir so laut sind.

Ab dem 1:4 wars dann die alte gefürchtete Westkurven Wand!
 
Oben