Teuflische Stimmung oder zahme Engel (BETZE-Greuther Fürth; 2:1 - 1.Spltg.)?

Ich habe das Spiel live gesehn und gebe der Stimmung die Schulnote

  • 1 als [b][color=red]Stadionbesucher[/b][/color]

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 29 38,7%
  • 3

    Stimmen: 17 22,7%
  • 4

    Stimmen: 2 2,7%
  • 5

    Stimmen: 1 1,3%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 als [b][color=red]TV-Zuschauer[/b][/color]

    Stimmen: 1 1,3%
  • 2

    Stimmen: 6 8,0%
  • 3

    Stimmen: 16 21,3%
  • 4

    Stimmen: 3 4,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    75
ne 3+ von mir, war stellenweise wenig, aber was will man bei 27000 und den bekackten anstoßzeiten erwarten?
 
Im TV kams jetzt nicht so bombe rüber. Geb mal ne 3, zum Schluss wars schön nach den Spiel
default_icon_wink.gif
 
Ich fand die Stimmung heute nicht so dolle. Die Leute waren einfach zu sehr fasziniert vom lautrer Zauberfußball, um noch großartig zu gröhlen.
 
heute geb ich mal ne 2, weils teilweise arschlaut war, und vor allem die mischung heute mal stimmte.. war net schlecht, für 27000 ...
 
Schließe mich an vergebe auch ne glatte zwei, hab es auch wieder übertrieben und hab keine Stimme mehr, das wars mir aber wert, hab mich auf heute so gefreut und es wurde mit einem schönen Spiel belohnt.
 
Hab ne 2 gegeben. ging gut ab die ersten 25 Minuten, dann wurde es leiser, aber das wichtigste war das der betze nach dem 2:1 ab der 60. Minute nochmal aufgedreht hatte, als es notwendig wurde und unsere Jungs uns gebraucht haben! Schön auch die Anfeuerungen der Spieler die ausgewechselt wurden!
 
Also von mir gibts nur ne 3, denn dafür was wir in der ersten Halbzeit für ein Spiel abgeliefert haben, war die Stimmung schon recht mau!
 
Also von mir gibts nur ne 3, denn dafür was wir in der ersten Halbzeit für ein Spiel abgeliefert haben, war die Stimmung schon recht mau!


ich glaub die meisten sind vor staunen gar net dazu gekommen, groß zu singen, ging mir auch so.



hab zwischenzeitlich gedacht, ich hab mich verlaufen und bin bei ner buli mannschaft
default_wink.png
 
das ist immer so ne sache.

ich denke in der west stehen doch die meisten,

die zu jedem spiel kommen.



dort wo eh selten stimmung ist, bleiben dann auch die plätze leer.

also an der zuschauerzahl würd ich die stimmung nicht unbedingt festmachen.



damals beim spiel gegen die rangers z.b. waren nur etwa 25 000 zuschauer

zugelassen.

die stimmung war sensationell.

besser als bei manchem spiel mit 40 000 und mehr zuschauern.
 
das ist immer so ne sache.
ich denke in der west stehen doch die meisten,

die zu jedem spiel kommen.



dort wo eh selten stimmung ist, bleiben dann auch die plätze leer.

also an der zuschauerzahl würd ich die stimmung nicht unbedingt festmachen.



damals beim spiel gegen die rangers z.b. waren nur etwa 25 000 zuschauer

zugelassen.

die stimmung war sensationell.

besser als bei manchem spiel mit 40 000 und mehr zuschauern.


Sicher das gegen die Rangers nur 25.000 waren? Denke das waren schon einige mehr gewesen
 
ich glaub schon, dass das das spiel war,

als Djorkaeff das tor für die nächste runde schoss.

damals war doch das theater mit den stehplätzen bei internationalen spielen

so gross und die klappsitze mussten genutzt werden, wodurch sich das fassungsvermögen reduzierte. soweit ich weiss waren es sogar noch ein paar weniger, 24 XXX.



ich schau mal, ob ich das spiel auf ner statistikseite finde.



edit

war es scheinbar doch nicht.

zuschauer 28.800 zuschauer und Djorkaeff machte nur ne vorlage.

das spiel das ich mein ging 2:1 aus.
 
Ich geh natürlich nicht so oft ins stadion, aber ich fands gut! Vor allem um Welten besser als bei meinem letzten spiel (letzte saison gegen führt).

War eigentlich nie lange ruhig, und auch in 7.4 bei mir oben haben die meisten mitgemacht...
 
Ich fand es richtig gut im Vergleich zu einigen Spielen letzte Saison: Es war laut und bis auf einige kurze Phasen in der 2. Halbzeit eigentlich immer was los... 2+ von mir
 
ich glaub schon, dass das das spiel war,
als Djorkaeff das tor für die nächste runde schoss.

damals war doch das theater mit den stehplätzen bei internationalen spielen

so gross und die klappsitze mussten genutzt werden, wodurch sich das fassungsvermögen reduzierte. soweit ich weiss waren es sogar noch ein paar weniger, 24 XXX.



ich schau mal, ob ich das spiel auf ner statistikseite finde.



edit

war es scheinbar doch nicht.

zuschauer 28.800 zuschauer und Djorkaeff machte nur ne vorlage.

das spiel das ich mein ging 2:1 aus.


Das 2:1 kurz vor Ende des Spiels? Bzw. kurz vor Ende des Spiels 1:1 und 2:1?



Das war glaub gegen Tottenham und Djorkaeff hat binnen Minuten 2 Dinger vorbereitet die dann erst Buck und später noch ein Abwehrspieler von Tottenham eingenetzt haben. Nach dem 1:1 hatte sich schon jeder auf Verlängerung eingstellt und dann tobte der Betze als der Yuri das 2:1 vorgelegt hat und alle sich die Augen rieben, weil es ein fast identischer alleingang mit Pass in den Strafraum als Abschluss war... Werd ich nie vergessen, eins der geilsten Spiele die ich live erlebt habe.. Vllt auf Platz 2 hinter dem 3:0 gegen Köln...
 
Das 2:1 kurz vor Ende des Spiels? Bzw. kurz vor Ende des Spiels 1:1 und 2:1?


Das war glaub gegen Tottenham und Djorkaeff hat binnen Minuten 2 Dinger vorbereitet die dann erst Buck und später noch ein Abwehrspieler von Tottenham eingenetzt haben. Nach dem 1:1 hatte sich schon jeder auf Verlängerung eingstellt und dann tobte der Betze als der Yuri das 2:1 vorgelegt hat und alle sich die Augen rieben, weil es ein fast identischer alleingang mit Pass in den Strafraum als Abschluss war... Werd ich nie vergessen, eins der geilsten Spiele die ich live erlebt habe.. Vllt auf Platz 2 hinter dem 3:0 gegen Köln...


hier sind die letzten minuten davon....





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/CO_fM3F1yxg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


ein traum
default_smile.png
 
Das 2:1 kurz vor Ende des Spiels? Bzw. kurz vor Ende des Spiels 1:1 und 2:1?


Das war glaub gegen Tottenham und Djorkaeff hat binnen Minuten 2 Dinger vorbereitet die dann erst Buck und später noch ein Abwehrspieler von Tottenham eingenetzt haben. Nach dem 1:1 hatte sich schon jeder auf Verlängerung eingstellt und dann tobte der Betze als der Yuri das 2:1 vorgelegt hat und alle sich die Augen rieben, weil es ein fast identischer alleingang mit Pass in den Strafraum als Abschluss war... Werd ich nie vergessen, eins der geilsten Spiele die ich live erlebt habe.. Vllt auf Platz 2 hinter dem 3:0 gegen Köln...
Das war aber nicht das 2:1, sondern 2:0 - im Hinspiel hatten wir 1:0 verloren.
 
Stimmt, war mir auch nicht ganz sicher ob das 2:0 oder 2:1 war.... Aber egal ob 2:0 oder 2:1, geil wars!
 
Ich gebe auch ne 2, weil ich die Stimmung an sich gut fand und auch nach dem Gegentreffer weiter unterstützt wurde, gerade in der schwierigen Schlussphase. Abwechslungsreiche Lieder, die neuen Songs werden auch immer mehr "eingesungen". Eine 1 war die Stimmung auf keinen Fall, da man gerade bei guter Stimmung am Samstag gemerkt hat, was in der Kurve möglich ist, wenn alle mitziehen. Das gab´s leider zu wenig.



Fand die Zuschauerzahl auch etwas enttäuschend, aber sie ist wohl auch kein Gratmesser für den Rest der Saison. Abhängen wird die Zahl vom Spieltag und den Anstoßzeiten (letzte Saison war freitags am meisten los!), leider halt auch vom Gegner (Fürth brachte nicht viel mit! 150 Fans?) und eben von den Leistungen der Mannschaft, die sich jetzt bereits einen kleinen Vorschuss erspielt hat. Sonntags gegen Aachen in 1 1/2 Wochen werden´s wohl wieder über 30.000 Fans werden.
 
Oben