Teuflische Stimmung oder zahme Engel (BETZE-FC Augsburg 1:0 - 31.Spltg.)?

Ich habe das Spiel live gesehn und gebe der Stimmung die Schulnote

  • 1 als [b][color=red]stadionbesucher[/b][/color]

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 18 29,5%
  • 3

    Stimmen: 18 29,5%
  • 4

    Stimmen: 6 9,8%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 als [b][color=red]TV-zuschauer[/b][/color]

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 5 8,2%
  • 3

    Stimmen: 7 11,5%
  • 4

    Stimmen: 7 11,5%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    61
schlechte 2.

Ist mir unbegreiflich warum nur 30.000 zuschauer da waren. Da gehts noch um was und die Leute bleiben weg. Man kann eben nicht jeden Tag Bayern oder Mainz ( was ne farce, beide clubs in einem Satz zu nennen) haben.



Lautrer, ich bin enttäuscht!
 
schlechte 2.
Ist mir unbegreiflich warum nur 30.000 zuschauer da waren. Da gehts noch um was und die Leute bleiben weg. Man kann eben nicht jeden Tag Bayern oder Mainz ( was ne farce, beide clubs in einem Satz zu nennen) haben.



Lautrer, ich bin enttäuscht!
Was soll ich da noch schreiben.

100% Zustimmung
 
standen alle noch im stau
default_wink.png
 
schlechte 2.
Ist mir unbegreiflich warum nur 30.000 zuschauer da waren. Da gehts noch um was und die Leute bleiben weg. Man kann eben nicht jeden Tag Bayern oder Mainz ( was ne farce, beide clubs in einem Satz zu nennen) haben.



Lautrer, ich bin enttäuscht!


Ja, danke für die Anstoßzeit! Ich musste bis 18 Uhr arbeiten, und vielen anderen gehts vielleicht genauso. In der Millionenstadt München warens übrigens nur 24.000 Zuschauer...
default_icon_wink.gif
 
Stimmung fand ich heute nicht so gut! kam bei Premiere nicht so rüber. Erst zum Schluß kam die Stimmung besser.
 
für mich eigentlich ne 2. kp, warum manche nur ne 4 geben, ist vllt abhängig von der position und vom alkoholpegel^^



ich fands ziemlich gut, deswegen die 2.
 
ist mir auch irgendwo unverständlich.

klar, keine schöne geschichte mit den gehaltsvorderungen (wenn sie denn so stimmt)

aber er hat sich in seiner zeit hier immer den arsch aufgerissen.
 
Wer Publikumsliebling war und sich auch den Fans andiente, muss sich halt solche Äußerungen leider gefallen lasse. Vor allen von denen, die das Ganze nicht richtig differenzieren können.
 
eben net.. vor kurzem gabs hier noch ne debatte, dass kein spieler der das fck-trikot trägt ausgepfiffen werden soll... ganz so seh ichs net, aber die pfiffe waren unter aller kanone.. hätte er bei der einen chance a tor gemacht hätten genau DIESE leute wieder "fußballgott" gerufen.. scheinheilige *****!!!
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif
 
Ich geb keine Note, aber die Pfife gegen Bellinghausen...das tut schon irgendwo weh






also ich muss euch jetzt ma was sagen ich saß gestern auf de nord im unterrang, ja steinigt mich
default_icon_wink.gif
(war aber als erster gestanden bei steht auf wenn ihr lautrer seit ) und die pfiffe gegen bellinghausen kamen ganz leise nur rüber bei de mannschaftsaufstellung also wenn man net drauf geachtet hat, hat man sie nicht gehört...
 
also ich muss euch jetzt ma was sagen ich saß gestern auf de nord im unterrang, ja steinigt mich
default_icon_wink.gif
(war aber als erster gestanden bei steht auf wenn ihr lautrer seit ) und die pfiffe gegen bellinghausen kamen ganz leise nur rüber bei de mannschaftsaufstellung also wenn man net drauf geachtet hat, hat man sie nicht gehört...


hättest die anderen mal motivieren sollen, im norden steht wenn überhaupt immer nur die hälfte auf..



die pfiffe kamen glaub ich irgendwo von den oberrängen und waren auf der west schon deutlich zu hören
 
pfiffe gehören numal beim fußball genauso dazu,wie anfeuerung!

wenn ein spieler (sogar kapitän), seinen wechsel ( aus geldgier) bekannt gibt,dann kann dieser wohl nicht mit jubelgesängen rechnen...

nur sollten solche pfiffe vor oder nach den 90min. stattfinden.
 
hättest die anderen mal motivieren sollen, im norden steht wenn überhaupt immer nur die hälfte auf..


die pfiffe kamen glaub ich irgendwo von den oberrängen und waren auf der west schon deutlich zu hören






ja wie schon gesagt, sie waren auf der nord wenig bis gar nicht zu hören und ich habe für extra drauf geachtet
 
Schlechte 3.

Ab und an recht laut, dazu kommt, dass ich von nem Ost-Tribünler gesagt bekam, dass wir gut zu hören waren.



Abzüge gibts


  • für Pfiffe gegen Bellinghausen (unangebracht m.M.n.)
  • zwischendrin mal eine längere Schwächephase (ich weiss nicht obs Zufall war, dass die gerade in der Zeit war, als nicht Kempf am Megafon war... ^^)
  • am Ende das SIEG und Schalalala (beides unangebracht m.M.n.), wo wir hinten schwimmen und es um alles geht.
 
ne gute 3. Am anfang und am schluss sehr gut, in der mitte teilweise n bischen zu wenig. Ich war zu letzt gegen führt aufm betze, da wars gestern auf jeden fall wesentlich besser...

Aber die hätten ruhig öfter die lauteren fangesänge anstimmen können. Grad der wechselgesang mit der süd war ziemlich laut, und ich find einklatschen könnt man ruhig auch öfter als einmal machen. Die mit den langen texten sind immer bissle zu leise...
 
ich geb ne 2.

fands eigentlich sau geil, da ging teilweise fast die ganze west mit.

fands auch gut, dass der "megaphonist" die gesänge nochma mittendrin mitgesungen hat, da gings nochma teilweise bisschen lauter. das "sieg" wurde viel zu früh angestimmt, aber sonst super.
 
@ RMPA:



Verstehe nicht wie du die Stimmung mit "gut" bewerten kannst, da waren viel zu viele leere und tote Phasen drin wo nix ging. Ebenso am Schluss, wenn Augsburg uns hinten noch eins reineiert "Sieg" zu rufen ist genauso unagebracht. Fand einfach das sich die Stimmung dem Spiel angepasst hatte: Anfangs OK, dann hats immer mehr abgebaut. In der 2ten HZ war vllt noch 5 min Feuer drin aber das wars dann.



Bei mir reicht es leider nur für eine 4. Was da auch noch drin ist das es nur knapp 30k bei so einem Spiel hinpacken, wenn man 3 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz ist.



@ Timmy:



"Sau geil"? Is mMn was anderes, aber definitiv nicht die Stimmung gestern. BTW is "sau geil" eigtl ne eins, oder?
 
@ RMPA:


Verstehe nicht wie du die Stimmung mit "gut" bewerten kannst, da waren viel zu viele leere und tote Phasen drin wo nix ging. Ebenso am Schluss, wenn Augsburg uns hinten noch eins reineiert "Sieg" zu rufen ist genauso unagebracht. Fand einfach das sich die Stimmung dem Spiel angepasst hatte: Anfangs OK, dann hats immer mehr abgebaut. In der 2ten HZ war vllt noch 5 min Feuer drin aber das wars dann.



Bei mir reicht es leider nur für eine 4. Was da auch noch drin ist das es nur knapp 30k bei so einem Spiel hinpacken, wenn man 3 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz ist.


Man muss nicht immer singen in der west - das kannst du einen "älteren" auch mal glauben.

Ne "schlechte 2" wars im dem sinne das diesmal viele mitgemacht haben - bei allen Liedern. War meines Empfindens nach das erste mal dieses Jahr bei einem Heimspiel.

Ich verstehe nicht wie manche uns immer schlechter sehen als wir sind - die west ist einmalig und einfach nur Geil.



Achja: Glückwunsch an BOYS DIAVOLO, auf weitere lange jahre. Tolle choreo habt ihr gemacht.
 
Ich geb mal eine gute 3, stellenweiße waren wir richtig laut, das Einklatschen zum Beispiel fand ich nochmal 10-15% lauter als sonst. Mir kams auch so vor als hätten mehr Leute mitgezogen diesmal, mich freuts
default_smile.png




Sollten wir gegen Aachen gewinnen, muss der Betze gerocckt werden. Ich freu mich schon drauf.
 
Man muss nicht immer singen in der west - das kannst du einen "älteren" auch mal glauben.
Ne "schlechte 2" wars im dem sinne das diesmal viele mitgemacht haben - bei allen Liedern. War meines Empfindens nach das erste mal dieses Jahr bei einem Heimspiel.

Ich verstehe nicht wie manche uns immer schlechter sehen als wir sind - die west ist einmalig und einfach nur Geil.



Achja: Glückwunsch an BOYS DIAVOLO, auf weitere lange jahre. Tolle choreo habt ihr gemacht.


Zustimmung. Man kann nunmal nicht 90 Minuten durchgehen laut singen. Das war damals eben auch nicht so und bei einem eher nicht so schwachen Spiel normal das nicht immer die Post abgeht. Für das Spiel gebe ich eine 2-. Fand es ziemlich gut und ich hatte Spaß gehabt. War wirklich manchmal richtig gut laut.



Das Sieg kam meiner Meinung nach auch viel zu früh, keine Ahnung wieso das immer bei so knappen Ergebnissständen angesungen wird irgendwoher.



Finde auch wir machen uns vielviel schlechter als wir sind!
 
Fand die Stimmung gestern erstaunlich positiv, hatte mit mehr "unterschiedlichen" Meinungsäußerungen gerechnet, grad in Richtung Sasic oder Bellinghausen.



Dass das nicht der Fall war - finde ich zumindest - zeigt, dass alle IMMERNOCH zusammen für den Aufstieg stehen. Auch gut zu sehen/hören bei der Einblendung des 2:0 für Osnabrück.



Daher geb ich ne 2.
 
Oben