Teuflische Begegnung: BETZE - Eintracht Braunschweig (06.05.07 - 14:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann jetzt wirds echt schlimm...


Bitte nicht persönlich nehmen, aber das lese ich fast jeden spieltag
default_wink.png
 
Hoffendlich bleibts nicht so sonst werde ich morgen in der Schule von den Ganzen Eintracht-Fans ausgelacht
 
Mensch, wo bleibt NouNou??? Der muss doch von Anfang an dabei sein. Aber jetzt spätestens!



EDIT: Ah ja, jetzt also!
 
Du nutzt grad die Chance dir mächtig Freunde zu machen
default_icon_evil.gif


Ist nicht böse oder hochnäsig gemeint, aber all die Mannschaften haben doch in den letzten Spielen (ausser Fürth vielleicht) etwas überraschende Ergebnisse abgeliefert, wenn Rostock heute nicht gewinnt 4 Spiele lang nicht gewonnen, Freiburg 2 mal gegen Abstiegskandidaten daheim verloren ... ist schon irritierend ...
 
Bitte nicht persönlich nehmen, aber das lese ich fast jeden spieltag
default_wink.png


aber nicht von mir
default_icon_wink.gif


normalerweise sag ich bis zum abpfiff, dass noch alles drin is... aber irgendwie verlässt mich mein glaube....
 
Ist nicht böse oder hochnäsig gemeint, aber all die Mannschaften haben doch in den letzten Spielen (ausser Fürth vielleicht) etwas überraschende Ergebnisse abgeliefert, wenn Rostock heute nicht gewinnt 4 Spiele lang nicht gewonnen, Freiburg 2 mal gegen Abstiegskandidaten daheim verloren ... ist schon irritierend ...


Ich weiß, dass es nicht so gemeint ist...aber denkst du wir haben darauf eine Antwort?? Dann noch mit deinem Wappen als Avatar, da biste schnell unten durch bei einigen.



Ist auch nicht böse gemeint von mir.
 
Einfach unglaublich was dieser Herren auf dem Rasen abliefern. Das hat mit Fußball nicht das gerningste zu tun. So langsam wirds oberpeinlich was die Herren in den roten Trikots da abliefern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben