[Teufel des Spiels] Ingolstadt - FCK (22. Spieltag 2019/20)

Wer war der Teufel des Spiels?

  • Lennart Grill

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kevin Kraus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andre Hainault

    Stimmen: 0 0,0%
  • Janik Bachmann (bis 81.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carlo Sickinger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hendrik Zuck (bis 70.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lucas Röser (bis 60.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Florian Pick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Manfred Starke (ab 81.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

stiller

Well-Known Member
Na, wusstet ihr auch nicht mehr, wie sich Niederlagen anfühlen? Vor allem solche? Ich auch nicht! Nichtsdestotrotz (schönes Wort, sollte man häufiger nutzen): Wählt jetzt den Teufel des 1:2s gegen Ingolstadt.

Kleine Statistik zum Spiel:
Tor(e): Thiele
Gelbe Karte(n): Zuck, Hainault, Kühlwetter
Gelb-rote Karte(n): -
Rote Karte(n): -
 
Hercher hat mir gut gefallen, offensiv immer wieder mitmarschiert, Aktionen miteingeleitet und hinten seine Seite dichtgehalten. Er erhält dieses Mal meine Stimme.
 
Für mich waren Herrchen,Schad, Pick, Sickinger sehr stark aber am besten fand ich Kühli, der hat geschafft und geschuftet wie ein Irrer. Es war generell auffällig wie viel besser wir uns auf dem Platz bewegten und da hatten Zuck, Schaf und Hercher großen Anteil dran. Ciftci hat mir auch gut gefallen für den Anfang.
 
Oben