Teufel des Spiels gegen Rostock (13. Spieltag, 6:0)

Wer ist dein Teufel des Spiels gegen Rostock?

  • Robles

    Stimmen: 9 7,2%
  • Ouattara

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

    Stimmen: 1 0,8%
  • Amedick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bugera

    Stimmen: 8 6,4%
  • Hesse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bellinghausen

    Stimmen: 2 1,6%
  • Dzaka

    Stimmen: 2 1,6%
  • Sam

    Stimmen: 1 0,8%
  • Lakic

    Stimmen: 46 36,8%
  • Jendrisek

    Stimmen: 16 12,8%
  • Simpson

    Stimmen: 40 32,0%
  • Demai

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hornig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Wer war heute am geilsten?
default_wink.png




Lakic, Jendrisek, Simpson? Oder wer anderes?

Wer bekommt heute den Titel des Teufel des Spiels?





(Umfrage....richtig, kommt gleich
default_wink.png
)
 
Lakic, wegen den wichtigen toren und der tollen vorlage zum 5:0(?).



simpson und jendrisek auch saustark,



robles gut,



eig alle mindestens ne 2^^
 
im Laufe der 1. Halbzeit dachte ich manchmal an Bugera. Finde er hatte einige sehr gute Situationen, die ein oder andere unglücklichere war dann aber auch dabei.

Bei 3 Doppelpacklern und einem zu 0 und sogar einen 11er haltenden Torwart ist es von der Statistik her natürlich schwer abzustimmen.

Lakic einfach extrem Kopfballstark und heute auch schön gekämpft.

Jendrisek, das Laufwunder, der endlich mal wieder trifft (und wie!)

Simpson, nach langer Verletzung wieder voll dabei!!!



Bello finde ich war aber auch geil! Vor allem die Vorbereitung zum 5. (?) Tor, mit dem Lauf im Mittelfeld (das Video brauch ich uuunbedingt in Topqualität, also falls es jemand aufgenommen hat ....)



also wen sol ich jetzt wählen???? verdammt nochmal ....

ich entscheid mich jetzt einfach mal für Jendrisek, weil er immer gekämpft hat und verdientermaßen dann auch 2 mal den Ball im Netz zappeln ließ!
 
Ich gebe meine Stimme Simpson. Endlich ist er wieder da. Freut das er so einen guten Einstand feiern konnte.



Jendrisek beendet seine Flaute, starkes Spiel. Lakic stark. Robles wenig zu tun, aber gut gehalten.
 
Hm... prinzipiell die Mannschaft, oder doch zumindest "Lurik Lampson"...



Hab aber mal den Jendrisek genommen, einfach weil er für den FCK sein Länderspiel abgesagt hat und wir jetzt auch wissen warum...
default_wink.png
 
für mich bugera, der absolut stärkste mann, klasse leistung.. ABER, ich nehm dann doch josh.... was ein geiles "comeback"....



JOSH , ISCH LIEBE DISCH !!!!! I WANT A CHILD FROM YOU !!!! OR 2 !!!!!
default_laugh.png
default_icon_cool.gif
 
schwer zu sagen heute. simpson mit ner super rückkehr.

klasse auch lakic mit den ersten beiden entscheidenden toren. und bei jendrisek ist der knoten wieder geplatzt.

positiv überrascht hat mich auch bugera. starke leistung auch von ihm
 
Simpson mit klasse Comeback, Lakic (wie immer!
default_icon_cool.gif
) treffsicher, Robles hat nen Elfer pariert, Ouattara hinten alles abgeräumt, Bugera auch net schlecht, Bello mit brasilianischen einlagen
default_wink.png




Letztlich habe ich Jendrisek gewählt, den ich auch beim spiel gegen den ball klasse fand!
default_smile.png
 
eigentlich ganz klar lakic, jendrisek oder simpson.



aber da diese genug stimmen bekommen werden, nehm ich dzaka.



ganz starkes spiel des oft gescholltenen
 
Ich hab für Lakic gestimmt. Mit seinen beiden Toren hat er den Weg geebnet, ein echter Knipser mit dem Kopf
default_wink.png
Außerdem noch die geile Vorlage für Simpsons 5:0.
 
Ich nehme Bellinghausen.



Wie er sich 2008 entwickelt hat ist schon sensationell. Kämpfen konnte ja er schon immer, wie er aber mittlerweile Zweikämpfe annimmt und gewinnt und danach auch den Ball sauber zum Mitspieler bringt, ist schon sensationell - super Axel!
 
ich bin mal gespannt, wie viele lautrer am do. in der kicker-elf des tages sind..



tipp mal auf robles, bugera, , dzaka, simpson, lakic und jendrisek...
default_icon_smile.gif




simpson,lakic und jendrisek auf jeden fall..
 
Wen nehm ich bloß? Lakic, Bello, Robles, Jendrisek, Bugera oder Simpson:thinking:
Das Problem möchte ich nach jedem Spieltag haben!
default_icon_wink.gif


Heute ist es echt nicht einfach..sich für einen Spieler zu entscheiden..hab mich aber für Bugera entschieden..hat zwar kein Tor gemacht..aber ist bei Standards sehr gefährlich und wie ich finde sehr Zweikampf stark.
default_icon_twisted.gif




p.s. so macht man das Koblenz^^
 
awer echt..ich hab leise vor mich hingemurmelt, "den hälste junge".. und nach dem 3:0 hat ich immer wieder das gefühl, dass es das heute noch net war, das se heute mal so hungrig und geil auf tore sind, das se endlich mal den frust der letzten spiele sich von der seele ballern..



natürlich war auch die änderung der mannschaftsaufstellung sehr wichtig...!!!
 
Simpson ist wieder da
default_biggrin.png
:smiley:



für mich der spieler des Tages
default_smile.png




Mach weiter so wir glauben an dich
default_biggrin.png




Jendrisek auch große Klasse
 
ohje, also ich kann mich garnicht entscheiden...burgera fand ich richtig stark, defensiv sicher und seine standards waren richtig gut, richtig starkes spiel wird ihm nach seiner langen verletzung auch wieder auftrieb geben. so muss die linke abwehrseite besetzt bleiben...hoffen wir seine form bleibt so und er verletzt sich so schnell nicht wieder...



ebenso simpson, 2 mal eiskalt vorm tor und 2-3 mal schön über den flügel gewirbelt...das tut dem jungen jetzt richtig gut und bald kann er wieder über 90 minuten ran...hoffentlich bleibt der jetzt mal ne längere zeit von verletzungen verschont!
default_smile.png




lakic macht 2 schöne tore mit dem kopf und steht da wo ein stürmer bei den flanken stehen muss...



jendrisek hat wiedermal vorne rumgewuselt und sogar wieder 2 tore geschossen...also diese 4 waren echt klasse! aber auch bello hat wieder kilometergefressen und sogar ein paar schöne dribblings gemacht!



ihr seht ich bin glücklich und kann mich nicht entscheiden!
default_biggrin.png




noch etwas positives: bis auf sippel und reghe sind ja alle fit, was hoffentlich so bleibt...jetzt gehts mit dem konkurrenz kampf erst richtig los...vorallem zwischen paljic simpson...und reinert und sam (wenn reinert jetzt nicht lange durch seine grippe ausfällt)
 
wie soll mann sich da entscheiden:



ein stürmer der seit vielen spielen mal wieder trifft, dann gleich zweimal

ein stürmer der einfach in einer topform ist und am fliessband die buden macht

ein stürmer der nach langer leidenszeit wiedermal eine halbzeit spielt und dann gleich zweimal einnetzt

ein torwart der bei vielen schon vor dem ersten einsatz unten durch war, aber eine coole sau ist, die ihres gleichen sucht

und, und, und, und...



wen soll man denn da nehmen?



ich entscheid mich jetzt einfach mal für simpson, weil ich mich echt gefreut hab für den jungen. so. aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben