[Teufel des Spiels] FCK - Duisburg (31. Spieltag 2019/20)

Wer war der Teufel des Spiels?

  • Lennart Grill

    Stimmen: 0 0,0%
  • Philipp Hercher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andre Hainault

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alexander Nandzik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anas Bakhat (bis 70.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Janik Bachmann (bis 76.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lucas Röser (bis 59.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Christian Kühlwetter (ab 59.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Theodor Bergmann (ab 70.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hendrik Zuck (ab 76.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Manfred Starke (ab 76.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

stiller

Well-Known Member
Ein gar nicht mal so schlechtes 1:3 gegen den Tabellenführer bedeutet das vermutliche Ende aller klitzekleinen Aufstiegshoffnungen. Die Frage, die gestellt werden muss: Wer war der Teufel des Spiels?

Tor(e): Thiele
Gelbe Karte(n): -
Gelb-rote Karte(n): -
Rote Karte(n): -
 
Schwierige Kiste für mich.
Wir haben zwar verloren, aber was ich sah hat mir über weite Strecken gefallen.
Genau so fällt es mir schwer einen Spieler hervorzuheben. Jeder hat seine Stärken und auch seine Schwächen gezeigt.
 
Hab mich für Thiele entschieden, weil er das einzige Tor für uns gemacht hat. Gegen Jena, hat er ja selbst beste Chancen nicht genutzt. Vielleicht gibt ihm der Treffer, auch wenn es ein Elfer war, etwas mehr Routine zurück.
 
9 Tore bei Thiele in 27 Spielen liest sich nicht schlecht. Zusammen mit Kühlwetter und Pick sind wir vorne (statistisch) gar nicht so schlecht aufgestellt. Sickinger gefällt mir als IV wie auch schon in der Vergangenheit sehr gut, auch wenn er ab und an Schnitzer drin hat, die aber ob des Alters verzeihlich sind. Das Mittelfeld macht mir mehr Sorgen, wenn Carlo hinten spielt. Bachmann bringt offensiv wenig und bekommt es defensiv nicht gebacken. Immer wieder große Lücken und beim 1:2 wie ein Schulerbub ausgesehen. Egal ob MF oder wie gestern IV ... Carlo zeigt, dass man sowohl defensiv als auch offensiv was drauf haben kann und ist deshalb mein "Man of the match"
 
Auch wenn ich es gestern manchmal nicht verstanden habe welcher Masterplan dahintergesteckt hat und sich Ciftci z.T. als dritter Innenverteidiger um das Aufbauspiel kümmern sollte, erhält er trotzdem meine Stimme. Nicht wegen einer herausragenden Spielleistung o. einer Top-Performance (wer hat die bei uns schon?) aber ich finde auch dass der Junge kicken kann und oft gute/überraschende Ideen auf den Platz bringt. Ich hoffe er kann seine Form weiter ausbauen und dem oftmals brach liegenden Mittelfeldspiel durch seine Spielweise mehr Sicherheit und Stabilität verleihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben