Testspiel Pirmasens

Jonny

Well-Known Member
Steht 1:0 für uns. Torschütze Manni

Tolle Verlagerung von halfar auf Kessel ,butterweiche Flanke auf kwadwo ,der mit dem Fuß ins lange Ecke direkt


2:0 Manni, Kopfball!!!!!!

Hier sogar im Video: https://twitter.com/rote_teufel


3:0 Borrelo

Doppelpass osawe-Kwadwo der legt auf Borrelo ab und der aus 11 Meter unten links ins eck


Hui, Manni geht ab heute!


Aufstellung:

Müller
Kessel-Modica-Correia-Guwara
Moritz -HALFAR C-Fechner
Kwadwo-Borrelo
Osawe


4:0 Manni


Zuckerpass Moritz auf Borrelo der bleibt erst hängen und wird abgeblockt . Im Nachschuss aber kwadwo mit rums aus 11 Metern in die Maschen


Zweite Halbzeit:

Weis
Sarr Vucur Koch shipnoski
Fechner - seufert
Dittgen - Tomic
Atik spalvis

Kompletter Wechsel. Finde ich krass. Sarr ist ein Jungspund von den Amas - kein externer Testspieler.
 
Was hat denn eigentlich Mwene? Schon das zweite Testspiel in Folge, wo er nicht mitspielt. Hab ich was verpasst? Ist er schwerer verletzt?
 
vega schrieb:
Was hat denn eigentlich Mwene? Schon das zweite Testspiel in Folge, wo er nicht mitspielt. Hab ich was verpasst? Ist er schwerer verletzt?


Der muss sich von den 34 komplett gespielten Spielen der letzten Saison erholen und Kraft tanken, das in der nächsten Saison zu wiederholen...

Was ist mit Manni los? Wenn er das noch in der 2. Liga schaffen würde...
 
Tooooorrrrrr

70min.

5:0 Atik

Vucur stark eröffnet . Spielt steil auf Tomic . Der legt rüber und Atik mit dem Aussenriss ins lange Ecke


Tor für Pirmasens

5:1

Fck zu lässig keiner greift an . Irgendeiner geht durch und über weis hinweg zum 1:5


6:1 Splavis

Schön, dass er auch noch trifft. Sicher gut fürs Selbstvertrauen!


7:1
Eugen ist wieder dabei!

Endstand.
 
7:1-Sieg gegen den FKP

Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager haben die Roten Teufel am Dienstag, 18. Juli 2017, in der Heimat einen erfolgreichen Test absolviert. Mit 7:1 gewannen die Mannen von Cheftrainer Norbert Meier gegen den pfälzischen Rivalen FK Pirmasens, Manfred Osei Kwadwo war mit einem Hattrick in der ersten Hälfte der erfolgreichste Torschütze.

Statistik:

1. FC Kaiserslautern (1. Halbzeit): Müller – Kessel, Modica, Correia, Guwara – Fechner, Halfar – Borrello, Moritz, Osei Kwadwo – Osawe

1. FC Kaiserslautern (2. Halbzeit): Weis – Shipnoski, Vucur, Koch, Sarr (85. Müsel) – Fechner (67. Görtler), Seufert – Tomic, Atik, Dittgen – Spalvis

Tore: 1:0 Osei Kwadwo (3.),2:0 Osei Kwadwo (31.), 3:0 Borrello (36.), 4:0 Osei Kwadwo (45.+2), 5:0 Atik (65.) 5:1 Hammann (69.), 6:1 Spalvis (74.), 7:1 Tomic (89.)

Schiedsrichter: Nicolas Winter (SV Hagenbach)

Zuschauer: 1.800

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/71-sieg-gegen-den-fkp.html
 
Danke für den Service!
Erkenntnisse:
- 4-2-3-1 scheint gegenüber der Dreierkette den Vorzug zu erhalten
- Neben Zoua und Stieber kamen auch Mwene, Ziegler, Albaek, Kastaneer nicht zum Einsatz. Salata und Mustafa mal ausgenommen.

Mein Tipp fürs erste Saisonspiel:
Müller - Kessel, Correia, Modica, Guwara - Albaek, Halfar - Osei Kwadwo, Moritz, Atik - Spalvis
 
raiden schrieb:
Danke für den Service!
Erkenntnisse:
- 4-2-3-1 scheint gegenüber der Dreierkette den Vorzug zu erhalten
- Neben Zoua und Stieber kamen auch Mwene, Ziegler, Albaek, Kastaneer nicht zum Einsatz. Salata und Mustafa mal ausgenommen.

Mein Tipp fürs erste Saisonspiel:
Müller - Kessel, Correia, Modica, Guwara - Albaek, Halfar - Osei Kwadwo, Moritz, Atik - Spalvis
Könnte fürs erste Heimspiel passen. Aber ich befürchte, dass wir in Nürnberg auf "Nummer Sicher" gehen und im 5-3-2 auflaufen werden

------------------------Müller----------------
Kessel---Modica--Koch--Correia---Guwara
---------Fechner----Moritz----Halfar-------
-----------------------Atik-------------------------
------------------------------Osawe-----------------

Ich denke, aus der Aufstellung gegen Derby County kann man nähere Rückschlüsse ziehen.
 
jimjones schrieb:
Jemand ne Ahnung was mit Mwene los ist, verletzt?

Hat sich heute auf Instagram zu Wort, ähm zu Bild geäußert:



Der Titel "Back at it again" lässt vielleicht darauf schließen dass er einige Tage mit dem Training pausiert hat.
 
Oh, Pardon...da war sie wieder, meine Datumleseschwäche.
Ich bin dann nochmal an der Kaffeemaschine :Sleeping:
 

Früherer FCKler auf WM-Kurs​

Kimi Merk hat sein erstes Tor für die kirgisische Fußball-A-Nationalmannschaft geschossen. Der 19-jährige Pirmasenser traf beim 5:1-Sieg im WM-Qualifikationsspiel gegen Taiwan. Der in der Jugend des FK Pirmasens und des 1. FC Kaiserslautern ausgebildete Angreifer, der seit vergangenen Sommer beim usbekischen Meister Pachtakor Taschkent unter Vertrag steht, war vor 13.600 Zuschauern in der kirgisischen Hauptstadt Bischkek nach 57 Minuten für seinen älteren Bruder Kai (links) eingewechselt worden. Kirgisistan führt nun nach vier von sechs Spielen in der asiatischen Qualifikationsgruppe D mit neun Punkten vor Oman (9) und Malaysia (6). Der Gruppenerste qualifiziert sich für die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko. peb

UDie Rheinpfalz Pfälzische Volkszeitung - Nr. 77 Dienstag, den 2. April 2024
 
Oben