Testspiel gegen FC Liverpool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cooles Testspiel. Wie ich mich kenn, werd ichs nicht lassen können und an diesem Samstag hinfahren
default_biggrin.png
Vielleicht kann man ja eine Fahrgemeinschaft bilden. Von mir aus sind das 440 km. Das hier könnte das Stadion sein:

http://www.stadionwelt.de/stadionwe...=Liechtenstein/sportpark_eschen_mauren&id=518http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=stadionlisten&stadion=Sportpark%20Eschen-Mauren&foto_ordner=Liechtenstein/sportpark_eschen_mauren&id=518

default_laugh.png
 
Das ist doch nicht das Stadion oder?
default_icon_smile.gif




Also, wenn noch jemand mitfährt dann mach ich dorthin einen kleinen Ausflug mit Übernachtung und Stadtbummel in Zürich.
 
kaum simmer abgestiegen, bekomme mer die Testspiel-Kracher ...
default_laugh.png
... die Woelfe und ihre Connections!
default_smile.png


Stimmt...voher hatten wir gegen Blutiges Bein Saarbrücken und Stacheldraht Mainz gespielt und jetzt kommen die großen Kaliber in die Vorbereitung....sehr merkwürdig....
default_icon_smile.gif
 
Also ich fahr do anne scheißegal wo das is. Ich zwinge mei mutter enfach dezu.......
default_icon_smile.gif
 
Jetzt dürft ihr mal raten, um welches Thema es da ging
default_biggrin.png




im gegensatz zu euch bezahlen wir dafür nichts,

denn sie kommen ja nicht extra nach KL
default_wink.png




ist halt ein trainingsspielchen, weil beide mannschaften vor ort sind.

bei uns zieht halt der name, bei euch nur die kohle.
 
Ähm..... ich hab doch noch ke Führerschein
default_icon_wink.gif
Bin doch erscht debei ne se mache. Bitte nemment mich met ich buch uns a noch e Hotel odder mache e Stadtführung mit euch........
 
im gegensatz zu euch bezahlen wir dafür nichts,
denn sie kommen ja nicht extra nach KL
default_wink.png




ist halt ein trainingsspielchen, weil beide mannschaften vor ort sind.

bei uns zieht halt der name, bei euch nur die kohle.


Mich würde mal interessieren, woher du die Informationen hast, wer wem wieviel zahlt.
 
kann man als meisner nicht eins und eins zusammenzählen oder bekommt ihr kein infos über die medien.

meinst du die mannschaften die wir schon zur saisoneröffnung hatten machen das kostenlos?
 
Ganz umsonst wirds nicht sein
default_wink.png

Hab keine Ahnung, hatte noch nie einen solchen "Bus" gemietet. Kenn nur den Zafira 7 Sitzer, der kostet von hier bis nach Stuttgart zum Flughafen 98 €


7 Sitzer 143 € für das Wochenende



Hab als Zeitpunkt angegeben:



Abholung Fahrzeug: 28.07.2006 = 8.00 Uhr

Abgabe Fahrzeug: 30.07.2006 = 8.00 Uhr



Ich plane mit 100 € Spritkosten, wodurch das für jeden ca. 35 Euro mal sein würde.



Frage aber nochmal bei anderen anbietern an.
default_wink.png
 
wenns aufm betze gewesen wär, wär ich sicher dort gewesen, aber so.

da spielense ma gegen nen topklub und dann in der schweiz.

gibt sicher zuschauerrekord!

default_icon_wink.gif
 
wenns aufm betze gewesen wär, wär ich sicher dort gewesen, aber so.
da spielense ma gegen nen topklub und dann in der schweiz.

gibt sicher zuschauerrekord!

default_icon_wink.gif




Zuachauerrekord war in der Sportanlage Eschen, als der polnische Papst vor ein paar Jahren da war. Ca 25.000
 
wär schon froh, wir hätten gegen essen so viel aber ich hoffe, dass einiges an
essenern kommt, wenn wir nicht gerade montags spielen.


Offtopic ich weiß, bitte auch net mehr kommentieren. Also hab gestern mit nem Essener Ultra am Rande des BrD-SPiels gesprochen, die mobilisieren wohl jetzt schon verdammt fleissig ihre Leute, also ich weiß nicht mehr was der mir da für Zahlen an den Kopf geworfen hat, was die jetzt schon an Fans nur für Busfahrt haben und so, aber an denen wird es nicht liegen, da bin ich mir sicher, auch wenn vllt nur die Hälfte stimmt , was er mir gesagt hat.
 
oh mann wie blöd. ich find des so gemein das die net in kl gegen liverpool spielen können. ich mit meinen 13 jahren komm niemals allein oder nur mit freundinnen nach eschen. und meine eltern wollen net. da freu ich mich erts auf liverpool und les dann eschen!
default_sad.png
 
wer fährt denn wegen liverpool zu dem spiel?



....WIR WOLLN DIE ROTEN TEUFEL SIEGEN SEHN
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben