Testspiel gegen FC Liverpool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Testspiel gegen FC Liverpool



Der 1. FC Kaiserslautern wird im Rahmen des zweiten Trainingslagers in der Schweiz am 29. Juli ein Testspiel gegen den FC Liverpool bestreiten. Austragungsort des freundschaftlichen Vergleichs ist Eschen. Die genaue Uhrzeit muss noch festgelegt werden.





Quelle: fck.de
 
Schade, es ist während des Trainingslagers in der Schweiz. Hätt ich gern auf dem betze gesehen.
 
Testspiel gegen FC Liverpool


Der 1. FC Kaiserslautern wird im Rahmen des zweiten Trainingslagers in der Schweiz am 29. Juli ein Testspiel gegen den FC Liverpool bestreiten. Austragungsort des freundschaftlichen Vergleichs ist Eschen. Die genaue Uhrzeit muss noch festgelegt werden.
Sau geile Sache, ja da kuckt ihr ihr Mainzer, nicht nur ihr bekommt super Teams zum Testen:smiley::wink:

Aber wo zum Teufel ist Eschen?
default_icon_redface.gif
 
wie lustig is denn das?

bin mal gespannt was die leute sagen, die gelästert haben als die mainzer ein testspiel mit denen ausgemacht haben
default_wink.png
.
 
default_tongue.png
nicht nur du



vorbereitungsspiele gegen



redbull salzburg



werder bremen



FC Liverpoll



da können sich unsere Stürmer ja mal richtig einschießen
default_tongue.png
:tongueout:
 
wie lustig is denn das?
bin mal gespannt was die leute sagen, die gelästert haben als die mainzer ein testspiel mit denen ausgemacht haben
default_wink.png
.




das selbe, dass die wohl mit vielen unbekannten antreten werden und dass wir wohl dafür nix bezahlen
default_icon_mrgreen.gif


das ganze hört sich besser an als es ist.
 
hoffentlich gewinne wir gegen die un die mainzer verlieren!

dann sieht man mal wieder wer in die 1 un wer in die 2liga gehört!

des wird bestimmt interesant
 
kaum simmer abgestiegen, bekomme mer die Testspiel-Kracher ...
default_laugh.png
... die Woelfe und ihre Connections!
default_smile.png
 
Also ich finds goil! War neidisch auf die Mainzer, dass muss ich zugeben. Selbst wenn Pool nur mit einem oder zwei Stars antritt, so ist es dennoch eine total Sache.







War grad am See, die Hitze hat meine Synapsen...deswegen der andere zu späte Thread
 
Ich finde es klasse! Da nehme ich auch mal ne mehrstündige Fahrt auf mich! Nun eine weitere Frage:



"Wo ist Eschen?"



Ist das das in Bayern?
 
Ich finde es klasse! Da nehme ich auch mal ne mehrstündige Fahrt auf mich! Nun eine weitere Frage:


"Wo ist Eschen?"


Eschen ist in Liechtenstein gleich über die Grenze zur Schweiz.
 
Alla hopp und hin, dene zeige mer wer die rode teiwel sin.... alle nach eschen! 35.000 zuschauer beim testspiel!
 
wär schon froh, wir hätten gegen essen so viel aber ich hoffe, dass einiges an

essenern kommt, wenn wir nicht gerade montags spielen.
 
Alla hopp und hin, dene zeige mer wer die rode teiwel sin.... alle nach eschen! 35.000 zuschauer beim testspiel!




Du bist ja immer noch da!
default_icon_smile.gif




Würde gerne so ein TRainingslager mal komplett mimachen, sprich von aussen zuschauen!
default_icon_smile.gif
 
cheffe hat gesagt, das jede mannschaft maximal 4 Montagsspiele bekommt, er hätte das in einen Forum gelesen! Ist da was drann?




Du bist ja immer noch da!
default_icon_smile.gif



Würde gerne so ein TRainingslager mal komplett mimachen, sprich von aussen zuschauen!
default_icon_smile.gif




Dann hättest du das Kreuz bei aktiv und nicht bei passiv machen müssen...
default_icon_mrgreen.gif
 
omg i want on this game !!!!!

shitt it will be great to see this game.

Somebody tell me where i can see him on the internet becouse i hope they are dont gona send the game to iceland.
 
sorry, it's only a TESTgame!

Testgame will not be on the internet to see.

I live in Cologne and I can't see it, too
default_sad.png
 
cheffe hat gesagt, das jede mannschaft maximal 4 Montagsspiele bekommt, er hätte das in einen Forum gelesen! Ist da was drann?








Dann hättest du das Kreuz bei aktiv und nicht bei passiv machen müssen...
default_icon_mrgreen.gif


Das aktive habe ich schon hinter mir gelassen!
default_icon_wink.gif
 
default_tongue.png
nicht nur du


vorbereitungsspiele gegen



redbull salzburg



werder bremen



FC Liverpoll



da können sich unsere Stürmer ja mal richtig einschießen
default_tongue.png
:tongueout:


wolf ist eben unschlagbar.

die letzten Jahre hatten wir doch nur Gurkengegner.

Und im Winter hat er sich ja noch tierig aufgeregt, weil die spanischen amateure wie wild um sich getreten hatten bei einem Testspiel.
 
Boah einige Kracher auf dem weg zur Saison

Stadtwerke Kapfenberg:lol:,Werder Bremen unn FC Liverpool

Auffem Betze wären bestimmt viele Fans gekommen,schade das es in Eschen is.
 
Boah einige Kracher auf dem weg zur Saison
Stadtwerke Kapfenberg:lol:,Werder Bremen unn FC Liverpool

Auffem Betze wären bestimmt viele Fans gekommen,schade das es in Eschen is.
Eichen wäre mir lieber gewesen..aber man kann ja nicht alles haben:smiley: Schon geil das wir so viele gute gegner haben da werden die Schwächen hoffentlich deutlicher sichtbar,sodass man besser dran arbeiten kann.
 
Eichen wäre mir lieber gewesen..aber man kann ja nicht alles haben:smiley: Schon geil das wir so viele gute gegner haben da werden die Schwächen hoffentlich deutlicher sichtbar,sodass man besser dran arbeiten kann.
Jaja nicht alles bekommt man auf dem Silbertablett serviert
default_icon_biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben