Testspiel gegen Eintracht Frankfurt abgesagt

*atomrovl*


wer lesen kann...
default_laugh.png


.... dass julefck erst 10 Jahre alt ist...
 
jaja,klar...



is doch eh wieder nur ein troll... und gut das ja net GROß in de überschrift steht.. mit 10 kann man glaub ich schon lesen...
 
Da könnt ich echt kotzen. Was für ein Schwachsinn. Randale bei einem Testspiel. Ich habe mich richtig auf das Spiel gefreut. Wollte mit mehreren Leuten aus Frankfurt zusammen das Spiel gucken. Und das sind alles richtig eingefleischte SGE-Fans. Und wir hätten nebeneinander gesessen und uns blöde Sprüche an den Kopf geworfen und richtig Spaß gehabt. Jetzt wird nix draus und auch die Jungs aus Frankfurt sind traurig. Echt schade.
default_icon_sad.gif
Dumm gelaufen. Wer weiß wann wir wieder gegen die Eintracht spielen dürfen.
 
Da könnt ich echt kotzen. Was für ein Schwachsinn. Randale bei einem Testspiel. Ich habe mich richtig auf das Spiel gefreut. Wollte mit mehreren Leuten aus Frankfurt zusammen das Spiel gucken. Und das sind alles richtig eingefleischte SGE-Fans. Und wir hätten nebeneinander gesessen und uns blöde Sprüche an den Kopf geworfen und richtig Spaß gehabt. Jetzt wird nix draus und auch die Jungs aus Frankfurt sind traurig. Echt schade.
default_icon_sad.gif
Dumm gelaufen. Wer weiß wann wir wieder gegen die Eintracht spielen dürfen.


Nächstes Jahr in der Bundesliga.
default_icon_smile.gif
 
Also wenn die Aussagen von einigen sog. Fans beim Spiel der Dortmunder gegen Basel stimmen und man diese Spielabsage dazu nimmt, dann muß man sich schon fragen wo die Dynamik der Fanszene in den nächsten Jahren hinführt.



Ich denke das die Polizei und die Vereine alleine dagegen nichts unternehmen können. Hier muß die Fanszene selbst gegensteuern.
 
Sagt mal, gibts jetzt eigtl was Neues bezüglich Ersatzgegner? Immerhin wäre dass ja auch schon nächste Woche Samstag und wenn man da ne gewisse Zuschauerzahl haben will muss ja auch noch was für gemacht werden..
 


Kein adäquater Gegner der sich auf die Schnelle finden lies und da die Zeit bis zum Testspiel immer kürzer wird ist es auch logisch, dass da nicht mehr viel kommt.

Drei bis vier Tage vorher gibt man so etwas nicht bekannt und nur um gute Mienen zum bösen Spiel zu machen und gegen einen unterklassigen Verein zu testen wird man denke ich nicht das Stadion belegen.
 
Oben