[Testspiel] Chemnitzer FC - FCK (0:0)

wär wohl zu teuer für den armen MDR,



ey Doc bischte kä SMOD mie, ich sieh nur grüne Balke unner doim Name
 
ich war mal so frei und hab das bei mir geändert, war mir schon länger ein dorn im auge. "super moderator" hört sich für mich ziemlich abgehoben an. reicht schon, dass ich im super man heftchen schlafe
default_wink.png
 
FCK: Müller - Dick, Heintz, Orban, Löwe - Karl, Ring - Fortounis, Alushi, Gaus - Occean;

- Bank: Sievers, Zimmer, Jenssen, Matmour, Stöger, Drazan, Dorow, Idrissou, Bunjaku;
 
Ede nicht mal auf der Bank... Wieder so ein Fehleinkauf.
default_icon_confused.gif
default_icon_mad.gif
 
Wenn Müller eine gute Vorbereitung macht, könnt ich mir vorstellen, das es für Sippel eng werden könnte.
 
Ede und Schorch sitzen auf der Bank. Beide stehen nur, im Falle von Ede noch nicht und im Fall von Schorch nicht, auf der Spielberechtigungsliste im DFB-System.
 
Hm, bei mir geht der Stream nicht ... bei euch?



Edit: ah jetzt gehts los.
 
Wenn Müller eine gute Vorbereitung macht, könnt ich mir vorstellen, das es für Sippel eng werden könnte.


Meine letzten Eindrücke sind schon etwas länger her, aber es würde mich doch sehr wundern, wenn Müller das könnte. Ich habe einige Fehler in Erinnerung.
 
Meine letzten Eindrücke sind schon etwas länger her, aber es würde mich doch sehr wundern, wenn Müller das könnte. Ich habe einige Fehler in Erinnerung.
letztens hatte er im training mal wieder´n bock geschossen.
 
letztens hatte er im training mal wieder´n bock geschossen.


grad im Spiel auch, wurde aber von den Chemnitzern nicht bestraft. Foulelfmeter gegen uns wurde auch schon gegeben, Kegel hat verschossen, Heintz mit dem Foul nach nem unmöglichen Rückpass von ?
 
Vorne fehlt ein wenig die Konzentration, ab und zu schon schöne Ansätze zu sehen!

Fortounis grad mit einem super Pass in die Gasse, Ring kann ihn aber nicht ordentlich verarbeiten, bzw. spielt einen Fehlpass

Kostas scheint heute alle Freiheiten zu besitzen in der Offensive, gefällt mir die Idee
 
Hmm ich glaube nicht.. aber bei dem was die alles erzählen, kann es sein das ich durch ausblendung des gebabbels nicht mitbekommen habe *g*
 
Ring macht auf Robben: auf rechts geradeaus, links abbiegen und dann aufs Tor. Also zumindest mal ein Schüsschen.
 
Wurd bisher nur gesagt, dass die Ultras nicht dabei sind. Hätte Mika doch hinfahren können und sich nicht so ins Hemd machen müssen
default_icon_cool.gif
Klar, die stehen ja auch alle vorm Stadion um Wessis zu klatschen.
 
Hm, bisher ist das nichts. Müller zu schwach, Heintz stellt sich beim Elfmeter auch dämlich an. Ansonsten gut, dass wir gegen Chemnitz testen und nicht gegen Liverpool, sieht man gleich wieder sehr schön, wo unsere Probleme liegen.



Warum darf Ede nicht spielen?





Ansonsten bin ich immer noch für ein paar Neuzugänge.
 
Oben