Testspiel am 11.10.07 in Losheim/Saar - 8:2 Sieg

Aber im Ernst: Es ist schon unglaublich,dass aber auch jedes Spiel einen Liveticker hat.



Respekt!


Und sogar mehrere Threads dazu. Das gibts auch net immer
default_icon_wink.gif
 
blieb wohl beim 8:2.

ist ganz ordentlich wie ich finde, nachdem das training

die tage wieder etwas angezogen wurde.
 
blieb wohl beim 8:2.
ist ganz ordentlich wie ich finde, nachdem das training

die tage wieder etwas angezogen wurde.


hauptsache der spaßfaktor war sehr hoch.

soetwas bindet die mannschaft zusammen und ist im endeffekt das wichtigste bei solchen spielen...
 
das schon aber knapp 100km sind
mir mit dem roller dann doch zu weit.

da wäre ich etwa 2,5 stunden unterwegs, schätze ich mal.


Trägst Du den Roller oder was? Oder machst Du

unterwegs noch schnell ein Bildband über die Elvetritsche.^^
 
es hätte viel höher ausgehn können..

die hatten so viele chancen..hätte opara mal alle seine dinger reingemacht...
 
So kam jetzt grad aus Losheim.

War ganz okay, denke das wichtigste war das die Mannschaft freude beim spielen gezeigt hat bzw. hatte.

Ansonsten wars ja ne reine Werbeveranstaltung der Sparkasse
default_icon_wink.gif




Aber die 370 Kilometer haben sich eigentlich gelohnt zumal ich eh nichts besseres vor hatte.
 
Naja eigentlich sollte ein 8:2 gegen so ein Team mindestens ein Standartergebnis sein. Wobei man natürlich sagen muss das es für die meisten Spieler der Auswahl sicherlich das Spiel des Jahres war und sicherlich über sich herraus gewachsen sind. Aber das gerade die Spieler die auser Form sind oder lange verletzt waren die Tore gemacht haben gibt ihnen vieleicht Selbstvertrauen.

Naja wieder kein Stürmertor aber es hat ja auch nur der Ersatzsturm gespielt. Der momentane Stammangriff fehlte ja.



Wie viel der Sieg wert ist wird sich in der Liga zeigen. Aber Ich denk auch in solch einem Spiel gab es sicherlich neue Erkenntnisse, an dennen man jetzt arbeiten sollte um die Fehler zu verringern oder gar abzustellen bis es im Ligaalltag wieder Ernst wird. Ansonsten sollte man natürlich ein solches Spiel nicht überbewerten. Man spielt vorsichtiger, geht weniger Risiko ein vorallem in den Zweikämpfen denn verletzten will sich in solch einem Spiel keiner.





Das wichtigste in solchen Spielen ist doch möglicht ohne Verletzungen aus dem Spiel zu gehen + das Zusammenspiel die Abstimmung im Team zu testen und verbessern. Das Ergebnis eher zweirangig wobei gegen solch eine Auswahl natürlich ein deutlicher Sieg herrausspringen muss
 
So kam jetzt grad aus Losheim.
War ganz okay, denke das wichtigste war das die Mannschaft freude beim spielen gezeigt hat bzw. hatte.

Ansonsten wars ja ne reine Werbeveranstaltung der Sparkasse
default_icon_wink.gif




Aber die 370 Kilometer haben sich eigentlich gelohnt zumal ich eh nichts besseres vor hatte.


Du bist wirklich 370Km gefahren um ein lausiges Testspiel gegen eine Kreisauswahl zu sehen?
default_icon_neutral.gif




Wenns jetz Arsenal oder Real gewesen wäre hätt ichs auch gemacht...aber ne Kreisauswahl.....das is schon hart
default_wink.png




aber hauptsache du hattest Spaß
default_smile.png
default_wink.png
 
Trägst Du den Roller oder was? Oder machst Du
unterwegs noch schnell ein Bildband über die Elvetritsche.^^


nee wieso?

also nach homburg (ca. 30km) brauch ich in etwa 50min.

für die dreifache strecke dann halt das dreifache an fahrzeit.

vielleicht sogar noch länger, wenn ich durch käffer mir verkehr und ampel muss.



aber gut, das sollte hier kein thema mehr sein
default_wink.png
 
Und tausend Dank an die Tickerer.



WIR SIND UNWÜRDIG!



*auf die knie fall*
 
Oben