Testspiel am 11.10.07 in Losheim/Saar - 8:2 Sieg

aufjedne fall dabei
default_smile.png


is ja direkt um die ecke !

aber warum ne hochwaldauswahl in losheim
default_wink.png
 
Ich denke, weil Losheim von den Mannschaften, die die Auswahl stellen am zentraalsten liegt und einen schönen Rasenplatz hat...



Das Spiel ist übrigens bei fck.de unter Trainingszeiten bestätigt.

Wenn ich den Eintrittspreis erfahre, reiche ich ihn nach.
 
Ne Gelegenheit dennen Spielpraxis zu geben die in der Saison noch nicht so zur Geltung kamen. Mehr aber auch nicht.

Nationalspieler werden wohl aufgrund Länderspiele fehlen.
 
für die profimannschaften bringen solche spiele sportlich eigentlich kaum was.

aber ist immer eine tolle sache für die amateur-kicker.

und man kann etwas in sachen fans und spieler etwas positive stimmung verbreiten
 
also da bin ich auf jeden fall am start!Losheim ist grade mal 20min von mir entfernt =)



wenn jemand infos über kartenbestellungen gefunden hat,kann er sich ja vllt mal bei mir per pn melden,finde momentan irgendwie nichts dazu!
 
So, jetzt hab ich auch die Eintrittspreise:



Schüler, Jugendliche und Schwerbehinderte haben freien Eintritt.

Erwachsene 5,-- €.



Leider bin ich nicht da.
 
default_smile.png
Naja Losheim ist ca. 10 Minuten von Wadern weg und ich brauche von mir aus ca. 50 Minuten nach KL!



Und der schöne Schwarzwälder Hochwald ist immer eine Reise wert.



Aber Achtung! Die Ausfahrt Nonnweiler ist im Umbau! Aber wenn ihr den Umleitungsschildern folgt ist das alles gar kein Problem!
 
also rund eine stunde mem auto.

wäre gern mem roller gefahren.

na mal sehn, was das navi sagt.



hätt ich auch gleich guggen können
default_laugh.png
 
Werde auch vor Ort sein. Nur wo is in Losheim das Stadion, bzw der Fußballplatz^^, ich kenn da nur den See
default_laugh.png
 
Jetzt hat es doch noch geklappt: Ich bin morgen da.


Wer kommt noch?

Doces, is doch Rollerwetter
default_icon_smile.gif




das schon aber knapp 100km sind

mir mit dem roller dann doch zu weit.

da wäre ich etwa 2,5 stunden unterwegs, schätze ich mal.
 
Werde auch vor Ort sein. Nur wo is in Losheim das Stadion, bzw der Fußballplatz^^, ich kenn da nur den See
default_laugh.png


Von der Bundesstraße, die am See vorbeiführt, die Ausfahrt am Globus nehmen. Im Kreisel vorm Globus in Richtung Weiskirchen/Mitlosheim fahren, dann die nächste Richtung Waldhölzbach....
 
Von der Bundesstraße, die am See vorbeiführt, die Ausfahrt am Globus nehmen. Im Kreisel vorm Globus in Richtung Weiskirchen/Mitlosheim fahren, dann die nächste Richtung Waldhölzbach....


Also wenn du am Kreisel Richtung Weiskirchen/Rappweiler/Mitlosheim abgebogen bist (an einer Bushaltestelle vorbei, über die Bundesstraßenbrücke (welche ein Neologismus)) dann die zweite Ausfahrt links (bei der ersten kommt man wieder auf die Bundesstraße und wenn ihr zu weit fahrt kommt ihr in den tiefsten Hochwald).



Zuerst kommt ein Weiher, dann die Tennisplätze und dann der Sportplatz!
 
Nee, ich nicht, bin morgen nicht da. Aber ihr könnt das ja für mich übernehmen! Sonst winkt ihm ja nie einer.
 
Gott sind wir stark...



Aber im Ernst: Es ist schon unglaublich,dass aber auch jedes Spiel einen Liveticker hat.



Respekt!
 
Oben