T-Online Entertain Comfort

So nach 4 Wochen hat T-Offline dann endlich mal nicht mit einer Standardmail geantwortet.


T-Online könnte mir das Paket Entertain Comfort gar nicht anbieten, da DSL16000 bei mir nicht möglich wäre. Warum rufen die Spinner dann überhaupt an ?



Saftladen !
default_laugh.png


Update: Kriege 20 Euro Gutschrift auf der nächsten Telefonrechnung von den Lutschern, da Sie mich als Kunde behalten möchten. Gyle !
default_laugh.png
 
Hat von euch schon mal jemand DSL 16000 und DSL 16000+ den Vergleich gehabt ? Bekomme ab 1.9. die DSL 16000+ Leitung. Hab jetzt im Internet schon paar Sachen gelesen, dass für reinen Download sogar 16000 besser wäre.



Hab das Buli Paket für 14,95 noch dazugenommen, was angeblich mit 16000+ besser laufen würde.
 
Hatte vorher 16.000 mit Call&Surf Comfort Plus und habe nun 16.000+ mit Entertain Comfort.



Unterschied gibt´s mMn kaum einen.

Meine exakte Leistung ist DL 17.692kbps und UL 1150kbps lt. Speedport. Mache auch regelmässig Test via wieistmeineip - die bestätigen das.



DL z.B. bei Rapidshare (per www) oder meinem StratoServer (via FTP/Filezilla) geht mit 1,8MB/Sekunde
default_icon_wink.gif
Was will man mehr.....
 
Hatte vorher 16.000 mit Call&Surf Comfort Plus und habe nun 16.000+ mit Entertain Comfort.


Unterschied gibt´s mMn kaum einen.

Meine exakte Leistung ist DL 17.692kbps und UL 1150kbps lt. Speedport. Mache auch regelmässig Test via wieistmeineip - die bestätigen das.



DL z.B. bei Rapidshare (per www) oder meinem StratoServer (via FTP/Filezilla) geht mit 1,8MB/Sekunde
default_icon_wink.gif
Was will man mehr.....


das klingt gut. Danke Dir. DAnn haben wir ja dann bei PES 2010 vielleicht weniger Probleme und können mal paar gescheite Spiele machen:wink:
 
Also muss jetzt nach den ersten Spieltagen sagen, dass ich von der Bildqualität begeistert bin. Viel besser als z.b. bei Sky und dazu auch noch günstiger, ok natürlich nur, wenn man eh schon bei der Telekom ist. Hätte nie gedacht, dass man die Internet Leitung so ein Bild hinbekommt. Sie müssen nur noch die Qualität verbessern beim Abrufen nach Spielende, dann wäre es perfekt.



Nutze den Receiver nur für Fussball normales Programm geht über HD Sat Receiver, damit kann das Bild natürlich nicht mithalten.



Geil ist auch die Funktion einfach zurückzuspulen, hatte ich in der Halbzeit vom Frankfurt Spiel mal getestet und unser "Tor" begutachtet
default_icon_wink.gif




Für 14,95 im Monat echt super............
 
Oben