Sydney Sam zum FCK???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil er sich bis dahin vielleicht mal am Sack gekratzt hat und nicht F5 drücken konnte. In der Zeit könnte wieder was passiert sein
default_wink.png
 
@playered:



glaub mir,so langsam wie das internet da war, da ging nichts.. und ich seh net ein für ne std. la(h)m-internet da noch ca. 5 euro zu blechen..
 
@ brouckenmichael


Sei bitte ehrlich!

Was hast du vor 12 Monaten über Schjönberg und Rekdal gedacht?

Mit Sicherheit nicht das gleiche wie heute.



Ich hatte auch vor einem Jahr große Hoffnungen und wurde bitter enttäuscht.



Dachte der Kader hat Chancen zum Aufstieg!

Und was kam am Ende raus?

Deshalb bin ich jetzt vorsichtig geworden. (Ohne die Hoffnung zu verlieren)



Diese Saison wäre ich mit Platz 8-10 zufrieden.

Die Mannschaft dann noch einmal gezielt verstärken um dann in der Saison 09/010 anzugreifen.


Klar hast ja irgendwie recht,aber MS kann mit jungen spielern umgehen,das hat er gezeigt!
 
Klar hast ja irgendwie recht,aber MS kann mit jungen spielern umgehen,das hat er gezeigt!


Gerade in dem Zusammenhang -> könnt ihr bitte die Abkürzungen lassen?

Das Kürzel "MS" wurde schon für Michael Schönberg und für Milan Sasic verwendet. Das irritert...
 
na Gott sei dank!! ich dachte er wär Platzwart!
default_icon_rolleyes.gif

mich interessiert bei der Sache nur, ob noch ein echter Stürmer (zB. Heller) kommt oder nicht.


Schon klar... aber wer weiß das hier schon?!

Sam ist wohl kein echter Stürmer in dem Sinne wie es Ziemer und Lakic sind.
 
Sam ist eher Mittelfeldspieler, kann hinter den Spitzen eingesetzt werden, aber eigentlich überall im Sturm und im Mittelfeld
default_wink.png




Freue mich sehr über Sam. Hab ihn mir gewünscht, seit das Gerücht aufkam.
 
Der 1. FC Kaiserslautern stockt noch vor dem zweiten Spiel der neuen Saison der 2. Fußball-Bundesliga am Montag gegen den 1. FC Nürnberg seinen Spielerkader auf. Wie die Pfälzer am Dienstag mitteilten, sollen die Mittelfeldspieler Dragan Paljic (1899 Hoffenheim) und Sidney Sam (Hamburger SV) die Offensive der Lauterer verstärken. Beide nahmen bereits das Training beim 1. FC Kaiserslautern auf.



Paljic besitzt die deutsche und die serbische Staatsangehörigkeit.



Der 25-jährige Linksfuß kam vor vier Jahren nach Hoffenheim. Dort absolvierte er insgesamt 19 Zweitliga-, 77 Regionalliga- und 23 Oberligaspiele und erzielte 20 Tore. Der 20-jährige Sam kam 2004 über TuS Mettenhof, Kilia Kiel und Holstein Kiel zum Hamburger SV, für den er 46 Regionalligaspiele (acht Tore) und in der vergangenen Saison vier Bundesligapartien absolvierte. Sam ist U 20-Nationalspieler und wechselt auf Leihbasis in die Pfalz.



Quelle: dpa



damit dürfte es dann wohl offiziel sein!

Herzlich willkommen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben