Sydney Sam zum FCK???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein comment hat jetzt nihcts mit sam zu tun, sondern mit der diskussion über trainer, vorstand, kaderplanung...



...bisher finde ich haben sasic und kuntz einen super job gemacht. die neuzugänge können sich sehen lassen angesichts unserer angespannten finanzsituation.

hätten wir mehr geld würden wir auch vllt schon unsere planung abgeschlossen haben, bzw hätten spieler geholt, die uns in den letzten wochen abgesagt haben. aber wir sind nun mal nihct bei "ich wünsch mir was, sondern bei so isses".



klar ist, die mannschaft soll verstärkt werden. jetzt kann ich mich vorher auf eine system unabbringlich festlegen oder ich schaue, welche spieler ich holen kann und mach dann taktisch das beste draus. vllt ist es jetzt möglich noch einen guten stürmer zu holen und dann ist ein auflaufen mit zwei spitzen drin. legten sie sich vorher auf ein 4-4-2 fest und finden keine guten stürmer, schreit das halbe forum, was holt ihr für graupen...

sasic und kuntz schauen halt, wen sie zu nem guten preis bekommen können und prinzipiell ins konzept passt. die denken sich da schon was bei.

schauen wir doch erstmal was die neuen bringen, bevor jetzt schon wieder bei einigen ein damoklesschwert über der sportlichen leitung und der mannschaft schwebt.



noch mal zur erinnerung: im mai vor drei monaten haben wir den klassenerhalt gepackt in sind darauf haarscharf dem ende des vereins von der schippe gesprungen.
 
hoffentlich kommt sam noch bis zum jena spiel das wäre gut , !


Nein dies würde überhaupt nichts nützen da er nicht in einem Tag in unser System eingefügt werden kann höchstens für 15 min Spielzeit oder so
 
jo is korekt sagte sasic bei der pk man weiss net ob er spielen kann , hoffentlich kommt sam bald morgen oder übermorgen dann kann er gegen jena mispielen
 
aha also kann lakic auch nicht spielen ja , quatsch !!!
Überleg doch mal bevor du mich kritisierst es ist etwas anderes wenn ein Spieler 3 Tage vor einem Spiel da ist als 1 Tag zuvor weil 3 Trainingseinheiten durchaus reichen können um den Spieler (Lakic) wenigstens ein bisschen ins System einzuführen
 
Ich würde Lakic nicht bringen. Zumindest nicht von Anfang an. Grund hierfür ist, dass man damit nur Ziemer und Jendrisek verunsichern würde. Lakic trainiert erst 2 Tage mit, da kann er keinen Stammplatz erwarten.

Wie man einen Spieler mit sowas verunsichern kann hat Rekdal bestens bewiesen. Zum einen die Geschichte mit Hansen, der unbedingt spielen sollte (und Bohl dann quasi die Form genommen hat) zum anderen mit Iacob, der Jendriseks aufsteigende Form zerstörte.

Ich würde in sehr wahrscheinlich in der 70. Minute einwechseln.
 
Zuerst einmal muß seine Leistengeschichte ausgestanden sein, vorher würde ich ihn auf gar keinen Fall bringen. Bringt ja nichts wenn er trotz nicht auskurierter Verletzung spielen würde und dabei das ganze noch schlimmer wird.
 
Grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass Sam eine ähnliche Rolle spielen könnte wie Mandjeck in der Rückrunde. Nicht von der Position her, ist schon klar. Beide sind jung, Mandjeck war im Januar weiten Kreisen der User hier kein Begriff (behaupte ich mal), Sam jetzt schon eher. Und wie Mandjeck in der Rückrunde seinen Teil zum Klassenerhalt beigetragen hat (trotz Fehlern, die einem jungen Spieler natürlich unterlaufen, z.B. unnötiges Foul in der Nachspielzeit in Mz) so denke ich, dass auch Sam - sicher nicht als Leistungsträger sondern als solide spielendes Kadermitglied - seinen Beitrag leisten kann. zumal wir im Kader noch -zahlenmässig- etwas dünn besetzt sind. 2 Schultern mehr auf denen die Last verteilt werden kann sind da sicher kein Nachteil. Und ich denke dass wir mit dem Spielertyp Sam taktisch noch ein wenig flexibler werden.
 
Ich würde Lakic nicht bringen. Zumindest nicht von Anfang an. Grund hierfür ist, dass man damit nur Ziemer und Jendrisek verunsichern würde. Lakic trainiert erst 2 Tage mit, da kann er keinen Stammplatz erwarten.
Wie man einen Spieler mit sowas verunsichern kann hat Rekdal bestens bewiesen. Zum einen die Geschichte mit Hansen, der unbedingt spielen sollte (und Bohl dann quasi die Form genommen hat) zum anderen mit Iacob, der Jendriseks aufsteigende Form zerstörte.

Ich würde in sehr wahrscheinlich in der 70. Minute einwechseln.


Zum Glück haben wir nicht Klose geholt.

Denn würde er von Anfang anspielen würde man die anderen Spieler verunsichern.

Ich würde sagen, wenn ein neuer kommt und er spielt wissen die alten, dass sie mehr tun müssen.

Nur so wird die Mannschaft besser.



Ob Kuntz und Sasic gute Arbeit gemacht haben sieht man erst nach dem 10 Spieltag.

Ich erinnere mich an die Zeit vor genau einem Jahr.

Rekdal und Schjönberg haben gute Arbeit gemacht dachten alle.

Am Ende haben wir die Klasse am letzten Spieltag mit viel Glück gehalten.
 
Zum Glück haben wir nicht Klose geholt.
Denn würde er von Anfang anspielen würde man die anderen Spieler verunsichern.

Ich würde sagen, wenn ein neuer kommt und er spielt wissen die alten, dass sie mehr tun müssen.

Nur so wird die Mannschaft besser.


Zum Glück hat MS ein besseres Gefühl dafür wie man eine Mannschaft führen muss. Mehr sag ich dazu nicht, das wäre verschwendete Energie.
 
Der Balkan hällt einzug am Betzenberg,das find ich super.Glaubt mir MS wird das schon richtig machen.Und bitte keine vergleiche zwischen MS,SK-und Rekdal,Schönberg und co.

Das währe wie Barcelona und die Muppet Show miteinander zu vergleichen!!!!!!!!!!!



Viel spass in der neuen Saison!

MFG
 
@ brouckenmichael



Sei bitte ehrlich!

Was hast du vor 12 Monaten über Schjönberg und Rekdal gedacht?

Mit Sicherheit nicht das gleiche wie heute.



Ich hatte auch vor einem Jahr große Hoffnungen und wurde bitter enttäuscht.



Dachte der Kader hat Chancen zum Aufstieg!

Und was kam am Ende raus?

Deshalb bin ich jetzt vorsichtig geworden. (Ohne die Hoffnung zu verlieren)



Diese Saison wäre ich mit Platz 8-10 zufrieden.

Die Mannschaft dann noch einmal gezielt verstärken um dann in der Saison 09/010 anzugreifen.
 
Zuerst einmal muß seine Leistengeschichte ausgestanden sein, vorher würde ich ihn auf gar keinen Fall bringen. Bringt ja nichts wenn er trotz nicht auskurierter Verletzung spielen würde und dabei das ganze noch schlimmer wird.


was hat der lakic denn an der leiste?
 
@ brouckenmichael


Sei bitte ehrlich!

Was hast du vor 12 Monaten über Schjönberg und Rekdal gedacht?

Mit Sicherheit nicht das gleiche wie heute.



Ich hatte auch vor einem Jahr große Hoffnungen und wurde bitter enttäuscht.



Dachte der Kader hat Chancen zum Aufstieg!

Und was kam am Ende raus?

Deshalb bin ich jetzt vorsichtig geworden. (Ohne die Hoffnung zu verlieren)



Diese Saison wäre ich mit Platz 8-10 zufrieden.

Die Mannschaft dann noch einmal gezielt verstärken um dann in der Saison 09/010 anzugreifen.


bin zwar nicht anegsprochen, antworte ausnahmsweise aber trotzdem.



Vor ca. einem Jahr sass ich in Süd-Tirol und schaute mit Begeisterung das erste Spiel gegen Gladbach. War total begeistert, trotz des unglücklichen Gegentors und dem Platzverweis für Bugera, der uns mit seinem Foul das Unentscheiden rettete.

Das Spiel in München, das zweite, sah ichj live.. und war nach der ersten Halbzeit voll des Glücks..nach Spelende weniger..aber dennoch weiterhin sehr optimistisch.



Und der rest ist bekannt...
 
@ schnokes



ja hast recht, aber hier wird die ganze zeit über laki gelabert, da war ich etwas irritiert, könnte mir vllt. trotzdem bitte jmd meine frage beantworten?
default_smile.png
 
respekt..da kommt man aus dem urlaub zurück, will was neues lesen, und muss sich nur durch den kmist eines bestimmten users durchwühlen..mann oh mann..
default_icon_rolleyes.gif




is er mittlerweile schon gewechselt, egal ob fck oder woanders, oder bleibt er jetzt beim hsv ? gibts da irgendwas neues ?
 
Respekt... da kommt man aus einer Besprechung zurück, möchte etwas neues lesen, freut sich schon und dann...Mika nichts gegen Dich aber wenn es etwas neues geben würde, würde es hier stehen.
 
könnte ja sein das es was neues gibt und noch nicht gepostet wurde... ich war 8 tage abgeschnitten von fußball-news...
 
Kein Problem!
default_icon_wink.gif
Du kannst Dir aber sicher sein das es genügend Leute gibt (einschließlich mir) die bei der geringsten Neuigkeit sofort Neuigkeiten hier posten werden
default_icon_smile.gif
 
will mich jetzt nicht durch den ganzen thread durchlesen -



gibts schon was neues ? was man schon wo der hingeht ?



sorry für die Frage - war aber gerade in der Küche Kaffee holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben