Suche Lied

stiller, ich helf dir auch gerne wenn willst..
default_icon_wink.gif
 
Ich suche auch ein Lied. Das Lied lief im bei BJBarry von Bigfm am Ende der Sendung quitstorm. Besonders fällt der Ton am Ende auf, weil der sich immer höher steigert. Weiß jemand wie das teil heißt.
 
Hallo

Ich suche auch ein Lied und

wollte mal fragen ob einer das lied mir senden kann(Willkommen in der hölle)

bitte:smiley::smiley::smiley:
 
Weiß jemand wo ich da Lied "Resi I hol di mit meim Traktor" ab finden kann (nicht bei Musicload).Ich brauch das dringend für eine Hochzeit.

Bitte PN oder icq-Nachricht an mich.
 
Hallo zusammen suche auch ein lied.
default_wink.png




Hab es in der extreme-sport dvd werbung gehört und beginnt mit einem längeren, recht einprägsamen gitarren riff.

Habe erst gedacht es sei von Kings Tonic, hab aber von denen keinen solchen titel gefunden.



Ich bitte also um eure hilfe.
default_wink.png
 
Hallo zusammen suche auch ein lied.
default_wink.png



Hab es in der extreme-sport dvd werbung gehört und beginnt mit einem längeren, recht einprägsamen gitarren riff.

Habe erst gedacht es sei von Kings Tonic, hab aber von denen keinen solchen titel gefunden.



Ich bitte also um eure hilfe.
default_wink.png


Es ist aber von King`s Tonic. Das Lied heißt "Naked"...
 
Es ist aber von King`s Tonic. Das Lied heißt "Naked"...


Jepp, das ist das erste der beiden lieder, das in dem werbespot läuft.

Ich meinte aber, das zweite lied, oder gibt es "Naked" auch in einer längeren version, indem dieses gitrrensolo vorkommt?



Aber natürlich schonmal danke für deine antwort!
 
Sprechen wir über die selbe Werbung?


Ich meine DIESE. Und der Song dazu ist "Naked" - das Solo ist immer am Anfang - Guckst Du HIER


Nee nee Chiron.

Da meinen wir wohl beide einen anderen spot.

Hab selbst schonmal auf den eigenigen portalen nach dem spot gesucht, hab ich aber nicht gefunden.



Die werbung hab bis jetzt meistens auf MTV oder auch Pro7 gesehen, "Naked" ist immer der erste track, im anschluss kommt dann eben der gesuchte song.

Ich kenne von Kings Tonic auch einige lieder, besagtes ist aber eben nicht dabei.





Edith: Die werbung ist übrigens von der MXS extremesport compilation von 2002-2007.
 
Dann würd ich an Deiner Stellen einfach mal den Soundtrack durchgehen. Die Bands müssten alle im Netz zu finden sein. Da wird der Song garantiert dabei sein...
 
are you gonna go my way von lenny kravitz.

*schmacht*



default_wink.png






<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/T_dnWWnKCTk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Bei Premiere lief als schon mal nach der Konferenz ein Ausschnitt mit Toren von letzer Saison. Das gibts schon länger. Im Hintergrund läuft ein Lied wo ich gerne mal Titel oder interpret wüsste, vlt weiß es ja hier jemand:wink:
 
Bei Premiere lief als schon mal nach der Konferenz ein Ausschnitt mit Toren von letzer Saison. Das gibts schon länger. Im Hintergrund läuft ein Lied wo ich gerne mal Titel oder interpret wüsste, vlt weiß es ja hier jemand:wink:


Ich schalt bei premiere meistens schon früher ab.

Vor einiger zeit lief aber immer von The Hives - Tick Tick Boom.
 
ne das meine ich nicht... zeigt Szenen vom Anfang der letzten Saison, kam bei den Wiederholungen immer nach der Konferenz.
 
So suche auch mal was, und zwar das Lied von der EM das auch laufend während der Feier in Berlin zu hören war, war so Rave artig, man hat immer nur den Anfang also instrumental gehört, wer hat einen Tipp
 
So suche auch mal was, und zwar das Lied von der EM das auch laufend während der Feier in Berlin zu hören war, war so Rave artig, man hat immer nur den Anfang also instrumental gehört, wer hat einen Tipp




<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/6j7huh5Egew?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Huhu, suche ein Lied dass ich gestern durch Zufall auf BigFM in "60 Minutes of Rock" gehört habe. Es geht vom Stil her so in die alternative Pop-Ecke, konnte es aber keinem Interpreten so richtig zuordnen. Der Großteil wird von einem Chor gesungen, sehr melodiös und häufig so etwas wie "And if I...." gesungen. Das einzige was ich mir textlich merken konnte war "That's all that i could wish for tonight." Vielleicht kennts ja jemand auf dem EfEf. Danke schonmal
 
Oben