Suche Job (reddevil06´s Jobanfrage hierher verschoben)!

Papa Alex

Member
Da durch Umstrukturierungsmassnahmen innerhalb unserer Firma Entlassungen anstehen, suche ich eine Festanstellung als Steuerfachangestellter/Buchhalter im Rhein-Main-Gebiet. Mein derzeitiges Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:



Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung national/international

Anlagenbuchhaltung

Buchen der Kasse/Bank

Überwachung und Bereinigung der Sachkonten

Überwachung der Zahlungen/Zahlungseingänge

Mahnwesen

Abrechnung der Reisekosten aller Mitarbeiter

Erstellung von Rechnungen national/international

Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung

Erstellung der Zusammenfassenden Meldung für BZSt

Erstellung der Berichte für StaBu

Erstellung Firmen interner Berichte an Tochtergesellschaften

Abschlußvorbereitung

Inventur

Klärung von Problemen mit Kunden/Lieferanten



Der frühest mögliche Termin einer Anstellung ist der 01.10.2009. Wenn möglich, bitte keine freien Stellen bei Steuerberatern oder ähnlichen Berufen.



Falls Ihr Informationen über freie Stellen habt, bitte ich um kurze Rückmeldung bei mir. Ich werde dann meine Bewerbungsunterlagen vollständig einreichen.



Danke!

Babba
 
So, da ich nun seit dem 1.1.2010 arbeitslos bin,weil man die Produktion der Coca-Cola in Kaiserslautern grundlos geschlossen hat,bin ich seit dem, auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle.

Wie alle wissen,sieht es in unserer Region ziemlich schlecht aus mit Arbeitsplätzen.Und da ich in dem letzten halben Jahr schon viele Absagen auf meine Bewerbungen bekommen habe und mir schon langsam die Hoffnung verloren geht,versuche ich hier mal mein Glück.

Mein Anliegen an Euch ist: ich würde mich freuen,wenn ihr mir weitere Vorschläge machen könntet,wo ich mich noch bewerben könnte und bei welchen Firmen man Chancen hat auch genommen zu werden.

Im besten Fall,hat ja sogar Jemand eine Stelle zu vergeben.



Kurz zu mir: ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechaniker und war die letzten 10 Jahre als Maschinen-und Anlagenführer tätig.



Natürlich begrenzt sich meine Suche nicht ausschließlich auf diesen Bereich.

Ich wäre auch gerne bereit z.b. Lagerarbeiten...usw. zu tätigen.



Falls ihr irgendwelche Tipps,Ratschläge,oder sogar Stellenagebote habt,würde ich mich über eine Nachricht hier,oder eine PN, sehr freuen!
 
hab eure suchanfragen mal zusammengeschoben, ist ja schon ein weilchen her,

das ihr die threads erstellt habt.



mich würd mal interessieren, ob ihr inzwischen wieder arbeit habt?
 
also ich habe seit letztem september einen neuen job.macht riesig spass und die leute sind dort auch klasse!

zuerst war der vertrag bis ende februar befristet,wurde aber nun bis ende des jahres verlängert mit guten chancen auf einen festvertrag
 
Schön zu hören.
default_smile.png
 
Oben