Suche eine Karte gegen Mainz (Westtribüne)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manu

Active Member
Wollte gerade eine Karte im Onlineshop bestellen aber musste verblüfft ansehen, dass der komplette Bereich Richtung Westkurve und Westkurve schon ausverkauft ist. Hat zufällig jemand noch ein Ticket in der west über?? Egal welcher Block
 
Würde auch eine Karte für das Spiel gegen Freiburg anbieten, wenn mir jemand ne Karte fürs Mainz Spiel abgeben will:smiley:
 
Würde für 2-3 Westkurvenkarten gegen Mainz auch nen Mord begehen, versuchs schon den ganzen Tag bei der Hotline, keine Chance! Also bitte PN wer noch was hat!
 
Also ich hab so wenig Hoffnung ne Karte zu bekommen. Biete von mir aus ach 2 Freiburg Tickets gegen eine Westkurvenkarte fürs mainzspiel!! *verzweifel*
Angebotene Tickets fürs Spiel gegen Freiburg sind Stehplatz Süd!!

Bietet mir einfach alles an was ihr habt fürs Mainzspiel!!


Mach mal halblang , da werden ein paar tage vor dem Spiel noch bestimmt welche freigegeben - vielleicht aber auch nur an der Tageskasse.

Verkauf hier nicht deine Seele oder treib den Preis für die Dinger künstlich in die Höhe.
default_icon_wink.gif




Ansonsten rate ich dir zu ner Rückrunden Dauerkarte.
 
05.01.2009 - 15:15 Uhr

Nur noch Restkarten für Mainz-Spiel erhältlich

Groß war der Andrang der Fans, als heute morgen im Service-Center des FCK die ersten Einzeltickets für die Rückrundenspiele der Roten Teufel über den Ladentisch gingen.



Besonders gefragt waren natürlich Karten für den Rückrundenauftakt am 2. Februar 2009 gegen den FSV Mainz 05: So sind für das Flutlichtderby gegen den punktegleichen Tabellenführer nur noch wenige Restkarten erhältlich. Die Stehplätze sind schon restlos ausverkauft.



Quelle: fck.de
 
Ist doch schön, endlich mal wieder nen ausverkauftes Spiel! Naja, ist ja auch kein Wunder, die Mainzer kommen ja sicher wie damals wieder mit 20.000 Mann...
default_icon_cool.gif
 
Ich habe noch eine Karte gegen Mainz Block 9.1 anzubieten, da ich Montags leider nicht gehen kann!



PN an mich!
 
Ich hab tatsächlich noch 2 Westkurvkarten bekommen. Ich möchte mich hier mal bedanken, dass wenn ich Karten von User gekauft habe diese immer zu Superfairen Preisen bekommen hab, die nicht über den Originalpreisen vom FCK lagen. Deshalb biete ich hier 4 Karten für das Saisonfinale in Freiburg (Stehplatz Süd) an. Bei Interesse bitte melden.
 
Jip es ist der Richtung Tor. Kann dir aber nicht versprechen, dass noch eine da ist. Auf jeden Fall biste der erste "Nachrücker". Aber vielleicht bekomm ich noch welche über nen Kollegen in Freiburg.
 
Jip es ist der Richtung Tor. Kann dir aber nicht versprechen, dass noch eine da ist. Auf jeden Fall biste der erste "Nachrücker". Aber vielleicht bekomm ich noch welche über nen Kollegen in Freiburg.


Fürs Freiburg Spiel würde ich auch noch 2 nehmen, eventuell is auch noch eine Karte übrig fürs Mainz Spiel:smiley:
 
Schreibt einfach alle mal ne PN an mich, wer noch eine sucht. Vielleicht kann ich noch welche besorgen:smiley:. Ich geh meinem Kollege zwar auffen sack glaub ich, aber egal:smiley:

Gibts die PLZ Beschränkung noch?? Sonst könnt ich selbst ma probieren!!
 
Hallo also ich hätte interesse an 2 Karten..hab an dem Montag Geburtstag und wollte eigentlich mit meiner Freundin zu dem Heimspiel fahren..hab es heute leider nicht rechtzeitig geschafft die Karten für das Spiel zu bestellen.Also wen die Möglichkeit besteht wäre ich euch sehr dankbar
default_smile.png
 
Ich bin nervös geworden, keine mehr zu bekommen, und hab mir jetzt eben Sitzplatzkarten für die Ost bestellt.
default_sad.png
Hauptsache im Stadion!
 
Ich bräuchte auch noch 1-2 Karten für die West für das Mainz-Spiel.



Gruß
 
servus

ich bräuchte ebenfalls noch karten für das derby; westkurv ^^
 
Deshalb biete ich hier 4 Karten für das Saisonfinale in Freiburg (Stehplatz Süd) an. Bei Interesse bitte melden.



Jip es ist der Richtung Tor. Kann dir aber nicht versprechen, dass noch eine da ist. Auf jeden Fall biste der erste "Nachrücker". Aber vielleicht bekomm ich noch welche über nen Kollegen in Freiburg.


ja was denn nu?

haste noch vier tickets zum verkauf oder nicht?
 
En Kollege von mir sucht noch ein/zwei Ticket/s gegen Mainz für die westtribüne. Sollte noch jemand eine über haben bitte PN:smiley:

Bei ebay werden ja zum Teil utopische Summen Auf Karten für die west geboten:-x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben