[Suche/Biete/Tausche] Karten fürs Heimspiel gg. Bayern

G

Guest

Guest
Hallo forums fckler
default_biggrin.png


komme mit einer bitte zu euch!!!

Das zweite Saisonspiel, gegen Bayern, ist mal wieder eine chance meinen vater zu überreden, nach lautern zu fahren! Das kommt nicht oft, da er arbeitsmäßig sehr sehr unter druck steht! und außerdem haben wir noch einige std fahrt vor uns, bevor wir in KL sind! Ich kann leider nicht selbst fahren, da es mir krankheitstechnisch nicht möglich ist, einen führerschein zu machen und bin daher von meinem vater abhängig, wann er sich bereit erklärt zu fahren!

Und das wäre eben dieses spiel!

Mein Dödel bruder, hat schon karten für ihn und seinen kumpel im bayern block angefordert auf fcb.de! und ärgert mich schon dauernd,das ich ja mit in den bayernblock kommen könnte :grummel: . Das kommt allerdings keinesfalls in frage! wenn ich aufm betze bin, dann will ich brennen und feiern! und nicht stillschweigend in zivil auftauchen!

Leider werden wir so ohne weiteres nicht an karten kommen, da wir dummerweise keine mitglieder sind...

Deswegen jetzt die frage! kann uns vielleicht jemand 2 oder besser 3 (ein freund von mir auch fckler will mitfahren, war noch nie aufm betze..) anfordern, bzw zurrück legen lassen?

wenn sich dazu jemand bereit erklärt, dann kann man das auch gerne telefonisch mit uns abklären!!!!!!!!!

wir sind auch bereit einen etwas "höheren" betrag zu zahlen, als ursprünglich!



wo im stadion ist relativ egal, nur nicht im bayern block
default_tongue.png
...



es würde uns sehr freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklären liese!!!

Danke schonmal im Vorraus!

liebe grüße basti
 
Am Stadion gibts noch gar keine Karten und wird es auch nie geben. Reservierungen per Telefon/Internet übersteigen das Kontingent schon bei weitem. Das heißt es wird nie ne Karte für das Spiel in den freien Verkauf kommen.
 
hi, ich suche auch noch 3-4 karten für das 1. heimspiel gegen beiern...



ich hab meinen schwager in spe überredet mitzukommen und er will natürlich auch seine freundin/meine schwester dabei haben
default_wink.png




außerdem sucht ein freund von mir noch nach ner karte für die west



falls jemand karten für die west azugeben hat, meldet er sich bitte bitte bei mir!



danke
default_smile.png
 
Ich habe alle Diskussionseiträge gelöscht. Bitte hier nur noch Kartengesuche und -angebote hier einstellen.

Alles andere hat hier nichts zu suchen und wird hier in diesem Thread nicht mehr akzeptiert.
 
ich such noch eine karte. am liebsten natürlich west. würde aber auch ne sitzkarte nehmen
 
ebenfalls tickets für das bayern spiel.jetzt nach der terminierung auf freitag gibts vielleicht jemand der noch 1-2 karten übrig hat.

bitte per pn melden,

danke
 
Suche ebenfalls <span style="text-decoration:underline;">drei Karten (egal wo) für das Spiel gegen Bayern!</span>
<span style="text-decoration:underline;">
</span>

Einfach Email schreiben, oder pn!



Danke!!
 
@Schollus



Dein Nick ist sehr unglücklich gewählt. Denn der spricht klar für einen Bayern-Fan.



Und da würd ich nicht vermuten, dass ein Lautrer seine Karten, wenn er überhaupt welche rausrückt, an einen Bayern abgibt.



Aber trotzdem viel Glück.





Ach ich wäre auch super begeistert eine Sitzplatzkarte besser 2 oder 3 egal wo zu bekommen.
 
suche drei karten für das spiel gegen bayern

karten dürfen aber nicht für die westkurve sein

wenn ihr was habt meldet euch bitte per pn
 
TAUSCHE!



Hallo,



ich würde je eine Karte für 6.1 und 7.1 und würde gerne gegen 2 Sitzplazkarten nebeneinander tauschen. (Was ja auch nicht jeder unbedingt macht, weil es normal eher umgekehrt ist^^).



Einfach mal per PN melden ob ihr was in der Nähe der West habt.



Mfg
 
huhu...

kann am freitag nun doch. wenn mir also jemand 2(oder auch mehr) karten verkaufen möchte, wäre das super. eine aufwandsentschädigung ist natürlich auch drin
default_wink.png
 
Oben