Suche/Biete/Tausche - allgemein

Okay, hat sich erledigt.
default_icon_mrgreen.gif




Die Bundys biete ich aber nach wie vor an!
default_icon_mrgreen.gif
 
Suche noch Betzemagazine zu kaufen! Bitte alles bis Ausgabe 17/03 anbieten! Danke euch!
 
Hallo,



muss das Poster noch drin sein?

Was würdest du zahlen? Suchst du bestimmte oder nur welche bis 17/03?



Was hättest du im Tausch?

Ich suche Schals/Fahnen/Aufnäher/teilweise Trikots



Gruß
 
@Fisch: Wäre eventuell bereit auch gegen ein Trikot oder Schal zu tauschen, falls ich was habe, was du brauchen kannst
default_wink.png
Ansonsten denke ich so 80 Cent pro Heft? Poster muss nicht drin sein, die brauch ich nicht.



Suche nicht alle Ausgaben, die davor liegen, hab einige auch selbst, von den Spielen wo ich halt im Stadion war, aber ab 17/03 war ich/bin ich Mitglied.
default_smile.png
Hättest du denn was für mich?



@andi2: Gerne, ich warte!



Allgemein: Ich suche auch Sonderausgaben, die vor 2002/2003 erschienen sind!
 
Bei den Sonderausgaben und sogar normalen Heften hab ich vor 4,5 Jahren mich direkt an Dirk Leibfried udn den vis-a-vis Verlag gewendet und hab die Hefte dort gekauft.



Vielleicht haben sie jetzt auch noch welche übrig.
 
Hallo Jesse,

hab folgende Hefte gefunden:



01/01, 01/02, 02/02, 03/02, 04/02, 05/02, 06/02, 08/02, 11/02, 12/02, 13/02, 14/02,

15/02, 16/02, 17/02, 18/02, 01/03, 02/03, 03/03, 04/03, 09/03



Kannst Du die gebrauchen?
 
Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten das neue Edelstahlarmband geschenkt bekommen. Preis 34,99€



Ich hatte mir aber eine Woche vorher das Armband selbst bestellt sodass ich nun 2 habe.



Ich würde eins jetzt hier zum Verkauf anbieten. Es ist absolut nigel-nagel-neu und unbenutzt. Original eingepackt usw.



Angebote zum Kauf bitte hier oder per persönlicher Nachricht.



Echt ein schickes Teil !!!



Ich biete es natürlich zum Freundschaftspreis an. Wie gesagt der Neupreis ist 34,99€.

Wir werden uns mit dem Preis schon einig werden.



Ich freue mich auf Eure Vorschläge und Gebote



Bis dahin

Gruß Ploffi
 
@andi2: Kann von deinen gebrauchen:



01/01, 01/02, 04/02, 15/02, 17/02, 04/03 und 09/03



Sind also 7 Hefte. Die anderen von dir brauch ich leider nicht (mehr). Hab ein paar bekommen heute und ein paar hab ich von den Spielen wo ich da war.



Was wolltest du denn für die 7 haben?



@ all: Sollte ich die von andi2 bekommen, fehlen mir noch ziemlich alle vor 01/02 sowie 09/02, 06/03, 07/03, 08/03, 10/03, 11/03, 12/03, 13/03, 14/03, 15/05, 16/03 und 17/03! Bitte weiterhin anbieten!
 
Hallo Leuts, ist vielleicht ne etwas komische Suchanfrage, aber war hier jemand bei dem WM 2006 Spiel Australien-Japan in der Stadt und hat sich so einen Spiel- bzw. Matchschal der Begegnung gekauft und würde diesen verkaufen? Ich bin damals ein paar mal die Eisenbahnstr. hoch und runtergelaufen und hab einfach keinen Verkäufer gesehen! Es ist das einzige Spiel wo ich live dabei, wo ich keinen solchen Schal habe!

Auf jedenfall schonmal danke!!!!
 
Hi,



biete ein Ticket gegen Freiburg am Freitag 07.03.2008:



West Block 7.1



Bei Interesse -> schicke PrivetNachricht.

Kosten: 9 € + Brief, oder Selbstabholer...



Danke

CKL



Schwupp ... weg wars! All all
 
[bIETE] Neuwertiges Away Trikot in M Saison 07/08!!!Hallo,



habe noch ein neues Away Trikot (weiß-rot) in M über, dass ich gerne verkaufen will, weil mir 1 reicht.



Preis: 35€ + Versand







Gruß
 
Hab noch ein Ticket vs. Paderborn, Stehplatz Block F Gäste

9,50€



Interesse = PN, Karte ist bei mir direkt in Kaiserslautern



mfg
 
hoi leute biete eine 4x3m schwenkfahne zum verkauf an .

sie besteht aus 4 karos (rot/weiß) dazu gehört eine 6m fahnenstange ,...

50€ vb

bitte meldet euch per pn
 
Hi,

ich habe eine Sitzplatzkarte im Block W19 Reihe 1 für das kommende Auswärtsspiel in Wiesbaden gegen den SV Wehen übrig. Biete sie für den Kaufpreis von 24,50€ an.

Bitte der PN bei mir melden.

Grüße





UND WEG
 
Hallo Leute,



hat jemand noch ne Stehplatzkarte für den Gästeblock gegen Wehen?



Werde so gegen 16 Uhr in Wiesbaden sein.

Bitte PN an mich, danke!



Mike
 
Hallo Leute.

Ich suche noch eine Stehplatzkarte für das Spiel in Osnabrück am 31.März.Hat jemand noch eine für mich?
 
Oben