[Suche/Biete] Mitfahrgelegenheit zum Betze

G

Guest

Guest
Hallo Leute!



Ich habe 2 Tickets für das Pauli spiel am 22 februar und wollte fragen ob jemand aus meiner Umgebung fährt und 2 Plätze frei hat?

Danke
 
G

Guest

Guest
Hallo Leute

Suche dringend eine mitfahrgelegenheit zum St.Pauli spiel für 2 Personen! Komme aus Lohr am Main. Die Bahn ist mir zu teuer und Auto mehr die Notlösung. Hab ihr eine Idee?
 

philos

Well-Known Member
Hi,

suche jemanden, der mich aus Darmstadt, Frankfurt, Mainz am Montag mit zum Betze nehmen kann, das Risiko, dass ich den Anschlusszug in Mannheim verpasse und dort nächtigen muss ist mir zu hoch.



Falls es noch Leute gibt, die kein Auto haben, aber auch gerne mitfahren, dann kann auch gerne ich fahren...
 
G

Guest

Guest
ICh bin am überlegen mir für die nächste Saison eine Dauerkarte zu holen...wohne bei Wiesbaden und suche evtl Leute, die interesse an einer Fahrgemeinschaft haben.



Melden
 
Hallo "Mit-vielleicht-bald-Aufsteiger"......





Ich bräuchte für Freitag gegen Rostock eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen im Raum Koblenz.



Hat vielleicht jmd. noch freie Kapazitäten?





Meldung entweder hier im Thread oder auch gerne per PN.





Danke!
 

FCK-Schwabe

Well-Known Member
Ich fahr mit dem Auto von Albstadt (über Stuttgart!) nach Lautern zum Bayernspiel (27.08 ). Wir wollen ca. 1,5h vor Spielbeginn (20:30) dort sein.

Bitte bei mir melden, wenn ihr mitfahren wollt. Wir sind bisher zu dritt und haben noch 4 plätze frei.
 
G

Guest

Guest
so fahre am sa nach lautern gegen das projekt (zug oder auto mal schauen)



fährt jemand aus der region stuttgart hin? dann wäre ich nicht so einsam.
 
G

Guest

Guest
Fahren zum Heimspiel gegen Schalke mit dem Baden-Württembergticket von Tübingen/Stuttgart aus Richtung Betze!

Haben momentan noch einen, evtl. 2 Plätze frei!

Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne per PN melden!



Grüße Sebbo
 
G

Guest

Guest
Hey,



suche Mitfahrgelegenheit im Raum Worms/Alzey, zu den Heimspielen am Betzenberg. Wäre nett, wenn sich jemand melden würde.
 

FoxLennon

Well-Known Member
Fährt jemand jede 2. Woche aus'm Raum Frankfurt / Mainz auf'n Betze?

Suche noch ne Mitfahrgelegenheit für die kommende Zeit.

Könnte mich aber auch zum Fahren anbieten, bzgl. Fahrtkostenteilung, usw.

Einfach melden
 
G

Guest

Guest
Wir, der FCK Fanclub Red White Devils Heiligenwald bieten Mitfahrgelegenheit zu den Heimspielen gegen Bayern (Kosten sind 10 Euro) mit dem Bus ab Heiligenwald, Bier und andere Getränke im Bus 1 Euro. Abfahrt ist Heiligenwald gegen 12.30.

Zusätzlich organisieren wir 2 Auswärtsfahrten, in der Hinrunde ist dies Dortmund im Dezember...(Kosten 20 E plus Karte)

Karten für Dortmund können geregelt werden, gegen Bayern eventuell noch 2-5 über dies entscheidet sich nächsten Dienstag!

Bei Interesse einfach schreiben oder anrufen, Telnr. über PN möglich.
 
G

Guest

Guest
Der FCK-Fanclub Offenbach an der Queich hat noch Dauerkarten in Block 7.1 in Verbindung mit Plätzen im Fanbus zu verkaufen (kein Verkauf ohne Busplatz, Anfragen zwecklos).



Die Dauerkarte kostet 175 €+10 € für den Busplatz pro Heimspiel. Getränke werden im Bus für einen Euro angeboten, der Bus fährt immer 2 1/2 Stunden vor Spielbeginn.



Es sind auch noch Busplätze für Personen mit eigener Karte verfügbar!



Bei Interesse bitte PN!
 
G

Guest

Guest
Hey suche eine Mitfahrgelegenheit für 3 Personen am 30.09.2011 1 FC Kaiserslautern gegen den VfB Stuttgart (von Kaiserslautern nach Koblenz)

Meldet euch einfach hier im Thread oder PN...Oder falls einer eine reisemöglichkeit kennt mit einem Bus (Fanbus) oder so...Gruß Sascha
 

skydancer

Member
Hallo zusammen,

ich suche eine generelle Mitfahrgelegenheit / Fahrgemeinschaft zu den Heimspielen aus der Schweiz.

Aktuell wohne ich im Wallis und habe so die Möglichkeit, über den Lötschbergtunnel oder den Genfer See Richtung Bern / Basel zu fahren.

Bei Interesse bitte PN an mich.



Grüsse

Holger
 

FCK1900

Active Member
Biete 2x Gruppenfahrt nach Hamburg, ICE1, zu je 70 Euro pro Karte.



Karten gehen sofort nach Erhalt durch den FCK weiter!



Bei Interesse PN an mich!
 
Will nächste Woche Freitag von Mosbach nach KL fahren.

Kann mir da jemand weiterhelfen, ob das VRN Kombi Ticket auf diesem Weg gilt.

Oder fährt jemand direkt von Mosbach aus?
 
G

Guest

Guest
Hallole...

suche ne MFG von KL nach Alzey für Morgen



da die zugverbindung recht bescheiden ist,wäre es klasse wenn jemand noch nen platz frei hat und mich nach dem Spiel mitnehmen könnte.



MFG



0160 913 83 077
 
G

Guest

Guest
Suche Menschen aus dem Raum Ruhrgebiet, Münsterland, Rheinland - die am 27. Mai zum Relegationsrückspiel zum Betze fahren. Meldet euch zahlreich!
 

paule

Member
Wer aus Richtung Hoffenheim kommt kann hier im Sonderzug noch mitfahren:





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/CbBwAM98O2c?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


lol
 

stefck

Member
gibt es regelmäßige betze-fahrer für die saison 2014/2015 aus dem raum lohmar/ siegburg/ bonn (außer den sicherlich sehr aktiven kölnern?)
 
Hallo ich würde gerne, von Darmstadt aus, mit meinem Bruder zum Pokalspiel gg Fürth fahren, allerdings würden wir es wohl nicht mehr zurück schaffen.

Wir suchen also eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Darmstadt. Über einen Preis werden wir uns bestimmt einig.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet

Lg
 

Chemsi

Moderator
Teammitglied
Aufgrund des Streiks werde ich heute nicht mit dem Zug hoch fahren können und suche eine Mfg aus Speyer oder Umgebung.
 

Oben