[Suche/Biete]Karte gegen Bremen

G

Guest

Guest
Vorsicht ist besser als Nachsicht und darum fange ich jetzt schon mal mit der Suche an
default_icon_wink.gif
....



Wenn jemand 2 Karten für das letzte Spiel gegen Bremen übrig hatte bitte bei mir melden....DANKE
 
ich suche auch noch ein paar Karten für meine Freunde. Am besten wäre West aber Osttribüne geht auch. Wenn jemand Karten abzugeben hat, meldet er sich bitte bei mir. Danke!
 
Hallo,mein eigenes Spiel wurde verlegt. Somit könnte ich zum letzten Spiel der Saison anreisen. Hat jemand noch 2 Karten über?
 
Ich suche noch für einen Bekannten eine Sitzplatzkarte für das Spiel!

Falls jemand, aus welchem Grund auch immer, eine übrg hat, bitte PN an mich
 
Ich biete 2 Karten für die Tribüne Ost gegen Werder zum Orginalpreis von je 29€ plus 3€ Versand an.



Bei Interesse bitte PM
 
Hallo habe noch 1-9 Karten auf der Osttribüne zum Original abzugeben. 28Euro das Stück.Natürlich alle nebeneinander. Gästebereich



Bei Interesse einfach melden



lg

olli
 
Habe noch ne Karte übrig. Block 6.3, Übergabe gegen 13.45 vorm Stadion möglich. Bei Interesse PN.



EDIT: Karte ist weg.
 
Habe noch ne Karte übrig. Block 6.3, Übergabe gegen 13.45 vorm Stadion möglich. Bei Interesse PN.
die 13 euro 45 bekommt vlt. noch jemand zusammen, aber wann soll das ganze stattfinden
default_icon_cool.gif



Hallo habe noch 1-9 Karten auf der Osttribüne zum Original abzugeben. 28Euro das Stück.Natürlich alle nebeneinander. Gästebereich


Bei Interesse einfach melden



lg

olli
gruss nach ocholt ... bin ich auch schon lange nicht mehr vorbeigekommen
 
Servus! Hab noch eine Karte für morgen übrig, Block 21.3 zum Einkaufspreis von 23 €, bei Interesse bitte anrufen heute den ganzen Tag oder morgen ab 12 Uhr: 0176 633 643 94 . Kartenübergabe wäre morgen ca. 14:15-14:30 am Denkmal. Bis dann!
 
wär´s morgen das entscheidende spiel um

den klassenverbleib, gäbs hier wohl nur

suchanfragen. so aber scheint das interesse nicht

mehr bei allen so hoch zu sein, unbedingt dabei sein zu

wollen.
 
Jo, ein Kollege von mir, der mitgegangen wäre (nicht unbedingt Fan aber Sympathisant) kuckt dann auch lieber die Konferenz.
default_sad.png
Wird hoffentlich trotzdem voll werden...
 
Oben