[Suche/Biete] Karte für das Spiel gegen St. Pauli

Bräuchte auch noch dringend 3 Tickets! Egal ob Steh oder Sitzplatz! Wenn jemand welche über hat, bitte melden!
 
Hey RWR,



gibts neue News wegen der Karte? die anderen beiden hier ausm Forum sind bereits angekommen
default_smile.png




Meine Jungs und ich haben schon Megalust auf nächsten Freitag
default_smile.png
Wir haun die Kicker vom Kiez weg!



Achja, denk an die Bankverbindung!
default_wink.png




PS: Dein Posteingang ist voll!



Grüße, Nordteufel
 
@ Rot-Weiss-Rot



Sorry, dass ich schon wieder poste, aber dein Postkasten ist immernoch voll. Wollte mich nochmal erkundigen, wann du die Karte losschickst. Die Zeit zum Spiel wird ja immer knapper.

Nicht, dass du das vor lauter Stress vergisst
default_wink.png


Schreib bitte ne PM zurück!



MfG

Nordteufel
 
hey, kein Stress. Das Spiel ist doch erst in einer Woche
default_smile.png




Die Karte geht diese Woche noch raus
default_wink.png
Hab den Brief ja schon Tage fertig, muss noch noch zum Briefkasten
default_wink.png
 
hey, kein Stress. Das Spiel ist doch erst in einer Woche
default_smile.png



Die Karte geht diese Woche noch raus
default_wink.png
Hab den Brief ja schon Tage fertig, muss noch noch zum Briefkasten
default_wink.png


Wollte nur kurz dran erinnern, dass du die karte morgen in den kasten schmeißt
default_wink.png
fahre freitag nämlich direkt mit den jungs nach der arbeit los, so dass sie donnerstag hier sein muss
default_wink.png




und denk an die bankvernindung.... oder bekomm ich sie umsonst
default_tongue.png
 
Ich Suche noch 4 Karten für Gästeblock.



Hat wer noch welche.

Das wäre super.



Bitte melden.



Danke danke an diejenigen die sich melden.



Bin aber in Hamburg.
 
hey, kein Stress. Das Spiel ist doch erst in einer Woche
default_smile.png



Die Karte geht diese Woche noch raus
default_wink.png
Hab den Brief ja schon Tage fertig, muss noch noch zum Briefkasten
default_wink.png


hey rwr,



leider ist die karte immernoch nicht da und morgen ist der letzte tag (da ich freitag wie gesagt direkt nach der arbeit mit den jungs losfahre...)



es wäre schön, wenn du mir sagen könntest, wann und wohin du die karten geschickt hast. vllt hast du ja zufällig die falsche adresse geschrieben oder ähnliches, denn da du sie ja letzte woche bereits losgeschickt hast, müsste sie ja schon längst da sein. wäre cool, wenn wir den fehler heute finden würden (so könnte ich mich zumindest noch um die dritte karte bemühen, da wir ohne unseren dritten fahrer alle nicht zum spiel können.)



also falls beim verschicken irgendetwas schiefgelaufen ist, sag bitte bescheid.



schreib bitte schnell zurück per pm.....
 
Werde vermutlich auch noch eine Karte übrig haben. Wenn interesse besteht einfach per PN melden. Übergabe am Stadion.
 
RWR freut sich immer riesig, wenn er ne pn von dir bekommt.

werd auch gleich mal die admins anschreiben, damit sie sein

postfach vergrössern
default_smile.png
 
RWR freut sich immer riesig, wenn er ne pn von dir bekommt.
werd auch gleich mal die admins anschreiben, damit sie sein

postfach vergrössern
default_smile.png


könnte doch auch einfach dir schreiben und du leitest den kram dann mündlich oder schriftlich weiter, ok? sind maximal 14-20 stück/tag
default_smile.png
 
Oben